Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Diffus mit 44
Diffus mit 44 [Beitrag #378607] :: Tue, 20 December 2016 19:40 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Ja mein haarausfall hat mit 19 begonnen.Leider nehme ich schon seit 25 Jahren Betablocker.Ob die wirklich nötig waren weiss der geier.Aufe jeden fall habe ich nun seit 4 jahren auch an den Seiten extrem dünnes Haar bekommen.Schildrüse scheint normal zu funktionieren.Zumindest sind die Freien Werte und TSH ok.

Wenn das so weitergeht habe ich bals gar keine Haare mehr.Diese Finastrid möchte ich nicht wirklich nehmen.

Habt ihr sonst noch Ideen was ich machen kann oder sollte ich noch so eine Haaranalyse machen lassen?

ach und an den beinen fallen mir die Haare auch seit ca 6 Jahren aus vor allem an den Unterschenkeln bis zur mitte ca.

[Aktualisiert am: Wed, 21 December 2016 15:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Diffus mit 44 [Beitrag #378798 ist eine Antwort auf Beitrag #378607] :: Fri, 23 December 2016 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach androgenetischer Alopezie hört sich das nicht an. Finaterid würde dir ausser Nebenwirkungen nichts bringen.

Kontaktiere auf jeden Fall einen Arzt. Vor allem, dass du Haare an den Beinen verlierst ist sehr ungewöhnlich.




Finasterid 2mg taeglich seit 2010
Minoxidil 2 mal taeglich seit 2015
Biotin ab und an
Eisentabletten
Multivitamin

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Diffus mit 44 [Beitrag #378827 ist eine Antwort auf Beitrag #378607] :: Sat, 24 December 2016 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wechen Arzt würdest Du empfehlen.Hautarzt?
Weil an der Schildrüse ist soweit alles ok.....Autoimmunkrankheiten?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Diffus mit 44 [Beitrag #378863 ist eine Antwort auf Beitrag #378607] :: Sun, 25 December 2016 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hautarzt ist der richtige Ansprechpartner.
Lass dich untersuchen, er kann dir dann auch sagen was es ist und die passende Behandlung in die Wege leiten.




Finasterid 2mg taeglich seit 2010
Minoxidil 2 mal taeglich seit 2015
Biotin ab und an
Eisentabletten
Multivitamin

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Diffus mit 44 [Beitrag #393848 ist eine Antwort auf Beitrag #378607] :: Fri, 04 August 2017 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ich bin mal gespannt was die Hautärztin meint...nächste Woche habe ich endlich einen termin.Die Haare sind überall sehr dünn, klar oben ist sowieso fast Glatze aber auch an den Seiten und hinten ganz licht geworden.Kann da Minox was bringen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Diffus mit 44 [Beitrag #393853 ist eine Antwort auf Beitrag #378607] :: Sat, 05 August 2017 08:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hossa50 schrieb am Tue, 20 December 2016 20:40

ach und an den beinen fallen mir die Haare auch seit ca 6 Jahren aus vor allem an den Unterschenkeln bis zur mitte ca.


das war auch die erste beinbehaarung nach einsetzen der pubertät..geht auch als erstes verloren
liegt auch am scheuereffekt der socken





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Diffus mit 44 [Beitrag #393855 ist eine Antwort auf Beitrag #378607] :: Sat, 05 August 2017 10:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das stimmt. Viele aeltere Maenner haben keine Haare auf die Beine. Meine werden auch weniger als mit 17, aber nur im Sockenbereich. Sonst bleiben unveraendert.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Diffus mit 44 [Beitrag #393861 ist eine Antwort auf Beitrag #378607] :: Sat, 05 August 2017 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja..so lange socken habe ich aber nicht an:-)
das an den Beine ist mir auch relativ egal...sieht zwar auch a bissl blöd aus aber am Kopf überall sehr dünn nervt mich viel mehr.Was sollte die Hautärztin denn untersuchen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Diffus mit 44 [Beitrag #393951 ist eine Antwort auf Beitrag #378607] :: Mon, 07 August 2017 18:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/24050/0/Hier mal ein Bild von vor 2 Jahren..mitlerweile isses noch dünner


  • Anhang: uuuu.jpg
    (Größe: 27.12KB, 803 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Diffus mit 44 [Beitrag #393956 ist eine Antwort auf Beitrag #378607] :: Mon, 07 August 2017 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist doch typischer androgenetischer Alopezie. Man kann nichts mehr helfen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Diffus mit 44 [Beitrag #393973 ist eine Antwort auf Beitrag #393951] :: Tue, 08 August 2017 07:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hossa50 schrieb am Mon, 07 August 2017 18:07
index.php/fa/24050/0/Hier mal ein Bild von vor 2 Jahren..mitlerweile isses noch dünner


Diffus wäre nach Ludwig, AUsdünnung am Scheitel, der dann nach und nach den Oberkopf befällt. Ich finde Du hast typisch Nowood. Zumal zeigst Du uns die Tonsur, anstatt mal den Oberkopf und die Seiten zu zeigen. Du verlangst Infos und zeigst und dann ein Bild, wo man denkt dass Du ne komplett Platte hast.

Du sagst:"Wenn das so weitergeht habe ich bals gar keine Haare mehr" Auf dem Bild sieht es zumindestens so aus.

Fin willst Du nicht nehmen, dann wirst du auf Grund Nebenwirkungen auch keine anderen Mittel nehmen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Diffus mit 44 [Beitrag #393975 ist eine Antwort auf Beitrag #378607] :: Tue, 08 August 2017 10:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vor 2 Jahren schon ne Platte und laut dir jetzt noch dünner, dann ists eh schon gelaufen, ohne Fin geht sowieso nix mehr und selbst WENN eher unwahrscheinlich, dass da was zurück kommt, aber kommt für dich eh nicht in Frage.

Einzige andere Möglichkeit, Haartransplantation, aber dein Donor sieht nicht gerade so aus, als wäre da viel da.




Road2NW1 Very Happy
2-3ml Foligain Minox 5% Abends ED
Sebamed mit Pirocton Olamine ED
Finasterid 1/4 Generika 5mg = 1.25mg/ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Diffus mit 44 [Beitrag #393977 ist eine Antwort auf Beitrag #378607] :: Tue, 08 August 2017 10:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Einfach abhaken. Wer empfiehlt den nem 44-Jährigen mit NW6 und kompletter Donor-Ausdünnung bitte Fin? Dead




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Diffus mit 44 [Beitrag #393980 ist eine Antwort auf Beitrag #393977] :: Tue, 08 August 2017 11:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Tue, 08 August 2017 10:39
Einfach abhaken. Wer empfiehlt den nem 44-Jährigen mit NW6 und kompletter Donor-Ausdünnung bitte Fin? Dead


Wenn du mich meinst, habe dazungeschrieben EHER UNWAHRSCHEINLICH, dass noch irgendwas geht, aber ok.




Road2NW1 Very Happy
2-3ml Foligain Minox 5% Abends ED
Sebamed mit Pirocton Olamine ED
Finasterid 1/4 Generika 5mg = 1.25mg/ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Diffus mit 44 [Beitrag #393981 ist eine Antwort auf Beitrag #378607] :: Tue, 08 August 2017 11:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Runter mit der Matte. Haarmaschine, Aufsatz runter und runter mit dem Kranz!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Diffus mit 44 [Beitrag #393988 ist eine Antwort auf Beitrag #378607] :: Tue, 08 August 2017 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok...aber was mich interessieren würde ob das nun auch erblich bedingter Haauausfall sein kann weil doch da meist ein Kranz hinten stehen bleibt.....wieso wirds bei mir da aber auch dünn...was kann da die Ursache sein.? Oder gibt es erblich bedingten Haarausfall wo halt der gesamte Kopf betroffen ist?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Diffus mit 44 [Beitrag #393990 ist eine Antwort auf Beitrag #378607] :: Tue, 08 August 2017 15:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gene sind bei jedem anders, gibt genug ältere Herren mit nur mehr Flaum am Kranz, nicht jeder behält einen dicken/hohen Haarkranz.




Road2NW1 Very Happy
2-3ml Foligain Minox 5% Abends ED
Sebamed mit Pirocton Olamine ED
Finasterid 1/4 Generika 5mg = 1.25mg/ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Diffus mit 44 [Beitrag #393992 ist eine Antwort auf Beitrag #378607] :: Tue, 08 August 2017 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibts auch welche wo es ganz weg ist?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Diffus mit 44 [Beitrag #393993 ist eine Antwort auf Beitrag #393988] :: Tue, 08 August 2017 17:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hossa50 schrieb am Tue, 08 August 2017 14:11
Ok...aber was mich interessieren würde ob das nun auch erblich bedingter Haauausfall sein kann weil doch da meist ein Kranz hinten stehen bleibt.....wieso wirds bei mir da aber auch dünn...was kann da die Ursache sein.? Oder gibt es erblich bedingten Haarausfall wo halt der gesamte Kopf betroffen ist?


Donorausdünnung kommt doch recht häufig vor.




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Diffus mit 44 [Beitrag #393997 ist eine Antwort auf Beitrag #378607] :: Tue, 08 August 2017 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke auch, oben auf dem Kopf ist der Kampf so ziemlich gelaufen, außer man haut richtig rein mit fin, minox, ru (quasi allem was geht) würde ich aber nicht mehr tun. Allerdings wäre es natürlich wünschenswert, wenn man einen ordentlichen Kranz retten kann. Ich würde an deiner Stelle Ket Met Shampoo + Pirocton verwenden und damit jeden zweiten Tag die Haare waschen und 5-10 Min. einwirken lassen. Und ich würde mir noch Diclofenac/Voltaren Gel holen und es an den Seiten und hinten anwenden und vll. auch oben auf dem Kopf. Vll. kannst du damit was reißen. Brachte ja selbst alten Männern oben auf dem Kopf ein paar Terminalhaare zurück. Und dann auch auf jeden Fall abrasieren auf irgendwas zwischen 1-8 mm. Da muss man einfach mal gucken was einem am besten steht.




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Diffus mit 44 [Beitrag #393999 ist eine Antwort auf Beitrag #393988] :: Tue, 08 August 2017 19:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hossa50 schrieb am Tue, 08 August 2017 14:11
Ok...aber was mich interessieren würde ob das nun auch erblich bedingter Haauausfall sein kann weil doch da meist ein Kranz hinten stehen bleibt.....wieso wirds bei mir da aber auch dünn...was kann da die Ursache sein.? Oder gibt es erblich bedingten Haarausfall wo halt der gesamte Kopf betroffen ist?


Ja, es ist ganz normal erblich bedingter Haarausfall. Wenn du kein Toupet tragen willst, brauchst du nichts mehr nehmen. Auf dem Oberkopf ist der Kampf lange verloren und dichte Seiten brauchst du nicht, wenn du kein Toupet willst. Ich würde dir auch mal empfehlen die Matte runterzuholen, weil so ist das nichts halbes und nichts ganzes. Nen gepflegten und anständigen Millimeter-Schnitt und dann das Thema für dich abhaken.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Diffus mit 44 [Beitrag #394001 ist eine Antwort auf Beitrag #393999] :: Tue, 08 August 2017 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Tue, 08 August 2017 19:19
Hossa50 schrieb am Tue, 08 August 2017 14:11
Ok...aber was mich interessieren würde ob das nun auch erblich bedingter Haauausfall sein kann weil doch da meist ein Kranz hinten stehen bleibt.....wieso wirds bei mir da aber auch dünn...was kann da die Ursache sein.? Oder gibt es erblich bedingten Haarausfall wo halt der gesamte Kopf betroffen ist?


Ja, es ist ganz normal erblich bedingter Haarausfall. Wenn du kein Toupet tragen willst, brauchst du nichts mehr nehmen. Auf dem Oberkopf ist der Kampf lange verloren und dichte Seiten brauchst du nicht, wenn du kein Toupet willst. Ich würde dir auch mal empfehlen die Matte runterzuholen, weil so ist das nichts halbes und nichts ganzes. Nen gepflegten und anständigen Millimeter-Schnitt und dann das Thema für dich abhaken.



naja ordentliche Seiten und einen ordentlichen Hinterkopf zu haben ist trotzdem auch für einen mm Schnitt wichtig, da es dem Kopf Kontur verleiht. Wenn man wirklich alle 2-3 Tage glatt rasiert, dann ist es wirklich egal. Aber selbst bei 1-2 mm sieht es doch schon gut aus, wenn noch Haare vorhanden sind. Und selbst wenn man Glatt rasiert, hat man nach knapp 7 Tagen 2 mm. Finde ich also auch wichtig wenn man keinen Haarersatzt trägt. Mein Opa hatte auch eine Vollglatze und oben noch vereinzelt ein paar Haare, war aber auch mit um die Mitte 50 schon ziemlich kahl. Aber die starken Seiten und der Hinterkopf haben ihm immer eine gute Optik verliehen, trotz AGA. Da würde ich schon noch was versuchen.




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Diffus mit 44 [Beitrag #394025 ist eine Antwort auf Beitrag #378607] :: Wed, 09 August 2017 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

und Du meinst dieses Anti Schuppen Shamoo und das andere Mittel könnte helfen.Wieso Voltaren?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Diffus mit 44 [Beitrag #394034 ist eine Antwort auf Beitrag #394025] :: Wed, 09 August 2017 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hossa50 schrieb am Wed, 09 August 2017 17:10
Hallo

und Du meinst dieses Anti Schuppen Shamoo und das andere Mittel könnte helfen.Wieso Voltaren?



Einfach etwas einlesen, das ist alles im Internet und auch hier zu finden. Ketoconazol und Pirocton Olamin wirken definitiv gegen AGA, dass beweisen auch Studien (sie wirken, heißt nciht das es alleine ausreicht) und auch Voltaren kann wirken und hat in Studien schon Leuten ein wenig Haare zurück gebracht. Das ganze wird auf dem Oberkopf vll. nur minimal und höchstens ein paar Haare zurück bringen. Aber vlt. hilft es, um deine Seiten und Hinterkopf zu retten und das auf eine Recht Milde Art.




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Diffus mit 44 [Beitrag #394068 ist eine Antwort auf Beitrag #378607] :: Thu, 10 August 2017 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und da soll man beide nehmen das heisst erst mit den einen und dann mit dem anderen die Haare waschen? Und welches Pirocton-Olamin Shampoo würdest Du empfehlen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Diffus mit 44 [Beitrag #394071 ist eine Antwort auf Beitrag #394068] :: Thu, 10 August 2017 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hossa50 schrieb am Thu, 10 August 2017 14:24
und da soll man beide nehmen das heisst erst mit den einen und dann mit dem anderen die Haare waschen? Und welches Pirocton-Olamin Shampoo würdest Du empfehlen?



Nein

Kauf dir einfach Ket Med Shampoo und dann noch Pirocton Olamin Pulver im Internet z. B. bei Dragon Spice. Das Pirocton Olamin Pulver in 1% Konzentration dem Shampoo beifügen. (am besten in etwas Alk vorlösen bis das Pulver verflüssigt ist, dann in das Shampoo kippen und etwas schütteln) und das Shampoo allgemein vor jeder Nutzung etwas schütteln. Damit dann jeden zweiten - Dritten Tag die Haare waschen.




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Diffus mit 44 [Beitrag #394079 ist eine Antwort auf Beitrag #378607] :: Thu, 10 August 2017 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok das mache ich mal...und was ist von dem regaine zu halten...weil das hat mein Hautärztin die heute mal so *Vorstufe vom weissen hautkrebs * festgestellt hat mir empfohlen

Jetzt nur mal so ein Sache.In dem Balea Anti Schuppen Shampoo ist Pirocton auc drin.Ist a die Konzentration zu gering weil das kostet ja gerade ml 0,50 Euro?

[Aktualisiert am: Thu, 10 August 2017 16:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Diffus mit 44 [Beitrag #395599 ist eine Antwort auf Beitrag #394079] :: Fri, 08 September 2017 14:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hossa50 schrieb am Thu, 10 August 2017 16:48
ok das mache ich mal...und was ist von dem regaine zu halten...weil das hat mein Hautärztin die heute mal so *Vorstufe vom weissen hautkrebs * festgestellt hat mir empfohlen

Jetzt nur mal so ein Sache.In dem Balea Anti Schuppen Shampoo ist Pirocton auc drin.Ist a die Konzentration zu gering weil das kostet ja gerade ml 0,50 Euro?


Die Konzentration ist nicht so hoch, da hast du recht. Ich glaube auch nicht, dass dir das viel weiter bringen wird.. Ich würde dir empfehlen, dass alles gründlich mit 2-3 verschiedenen Ärzten zu besprechen. So hast du auch zugleich mehrere Referenzen und kannst dann selber entscheiden, welche Therapie für dich am besten geeignet ist


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Snake Oil zum Essen
Nächstes Thema: Was kommt 2017 noch auf uns zu ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 20:18:44 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02355 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE