Startseite » Allgemein » Produktbezug » Minox kommt icht an / Minox Pause?
Minox kommt icht an / Minox Pause? [Beitrag #379665] :: Fri, 06 January 2017 12:52 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey,
ich nehme seit etwas länger als einen Monat Minox und dachte ich hätte rechtzeitig neu bestellt. Dachte ich aber auch nur Very Happy
Hab bei BIOVEA bestellt. 19.12 bestellt und laut tracking kommt das:

Wed 04 Jan 2017 13:50 - DPD data centre - Order information has been transmitted to DPD.
Thu 29 Dec 2016 11:35 - LHR (West Drayton, Middlesex, GB) - Processed at Orange Facility
Tue 20 Dec 2016 17:26 - LHR (West Drayton, Middlesex, GB) - Dear Valued Customer, Electronic Shipment Data has been received. Subsequent Tracking Data will follow shortly.

Jemand eine grobe ahnung wie lange sowas noch dauern kann?
Wohne in NRW..
Habe Gestern Abend mein Minox leer gemacht.. Jetzt weiß ich nicht ob ich die paar Tage warten soll (Wenn es nur noch Tage sind) oder lieber zur Apotheke gehen soll und mir Regain holen soll?
Oder ich bestelle hier ( https://www.docmorris.de/minoxidil-biohtin-pharma-50-mgml-spray-fuer-maenner/10391800?from=5W582&wt_mc=psm.psm_cpc.medizinfuchs.ptest.&erid=1483703642161999001 ) und warte die 1-2 Werktage.. Wobei heute schon Freitag ist..

Liebe Grüße! Smile

[Aktualisiert am: Fri, 06 January 2017 12:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox kommt icht an / Minox Pause? [Beitrag #379666 ist eine Antwort auf Beitrag #379665] :: Fri, 06 January 2017 12:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich persönlich würde wsl. in die Apotheke laufen. Very Happy




Minoxidil 5% - 2x täglich
Finasterid oral seit 10.01.2017 - 1,25 mg täglich
Ket-Lotion nach Pilos (Variante 2 + Piroctone Olamine; 30 Min. einwirken lassen) - alle 2 Tage

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox kommt icht an / Minox Pause? [Beitrag #379667 ist eine Antwort auf Beitrag #379665] :: Fri, 06 January 2017 13:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


pause machen

kommt am mo/di





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox kommt icht an / Minox Pause? [Beitrag #379684 ist eine Antwort auf Beitrag #379665] :: Fri, 06 January 2017 15:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und das kann keinerlei negative Wirkungen haben? Ich bin zur Zeit mitten im Shredding... hab etwas Angst, dass ich dadurch irgendwas falsch mache Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox kommt icht an / Minox Pause? [Beitrag #379685 ist eine Antwort auf Beitrag #379684] :: Fri, 06 January 2017 15:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fritze schrieb am Fri, 06 January 2017 16:10
hab etwas Angst, dass ich dadurch irgendwas falsch mache Rolling Eyes


machst du auch...nämlich dich selber verrückt Laughing




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox kommt icht an / Minox Pause? [Beitrag #379690 ist eine Antwort auf Beitrag #379665] :: Fri, 06 January 2017 15:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weiß. Da bin ich ein Meister drin Rolling Eyes Laughing
Shredding macht echt kein Spaß..
ist grade eine kritische Phase.. mein Front hat sich sogar laut Familie verschlechtert.. und da man es ja eigentlich täglich anwenden soll, habe ich etwas bedenken das irgendwas schief geht. Aber wenn das wirklich kein Problem ist werde ich die paar Tage Pause machen!
Gruß Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox kommt icht an / Minox Pause? [Beitrag #379698 ist eine Antwort auf Beitrag #379690] :: Fri, 06 January 2017 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fritze schrieb am Fri, 06 January 2017 15:33
Ich weiß. Da bin ich ein Meister drin Rolling Eyes Laughing
Shredding macht echt kein Spaß..
ist grade eine kritische Phase.. mein Front hat sich sogar laut Familie verschlechtert.. und da man es ja eigentlich täglich anwenden soll, habe ich etwas bedenken das irgendwas schief geht. Aber wenn das wirklich kein Problem ist werde ich die paar Tage Pause machen!
Gruß Smile



Es heißt "Shedding"

Shredding klingt ja richtig Böse, so wie ein Mega ausgedehntes Shedding bei dem selbst die Kopfhaut dran glauben muss, oder so ähnlich Surprised

So ne kleine Pause macht nichts. das Shedding ist nicht angenehm, aber wirst du wahrscheinlich ein paar mal durch machen. Nach 2 Monaten Minox war mein Status richtig gut, dann wieder schlechter, wieder besser, wieder schlechter usw. Aber die Haare in GHE werden immer mehr und länger Thumbs Up

Denke mal 12 Monate lang wird man eben ein Status haben der alle 2-3 Monate mal schlechter oder eben besser aussieht.




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox kommt icht an / Minox Pause? [Beitrag #379704 ist eine Antwort auf Beitrag #379665] :: Fri, 06 January 2017 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hahah Very Happy stimmt! Shredding bzw Shred ist wenn man eine Diät macht und das ganze Fett los wird.. also passt es doch ganz gut. Nur statt Fett ein paar Haare.
Dann mache ich ein paar Tage Pause Smile

Danke!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox kommt icht an / Minox Pause? [Beitrag #379706 ist eine Antwort auf Beitrag #379665] :: Fri, 06 January 2017 18:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Will dich ja nicht beeinflussen, aber so ein Fläschchen kostet in der Apotheke auch keine Unsummen und dein Gewissen wäre beruhigt.
Aber was das betrifft bin ich selber wsl. zu paranoid. - In fast 2 Jahren Minox habe ich keine einzige Anwendung ausgelassen oder vergessen. Very Happy




Minoxidil 5% - 2x täglich
Finasterid oral seit 10.01.2017 - 1,25 mg täglich
Ket-Lotion nach Pilos (Variante 2 + Piroctone Olamine; 30 Min. einwirken lassen) - alle 2 Tage

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox kommt icht an / Minox Pause? [Beitrag #379708 ist eine Antwort auf Beitrag #379665] :: Fri, 06 January 2017 18:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da kostet halt ein Monat 50€. Und ich hab für 30€ für 3 Monate bestellt.. Also ich würde mir das echt gerne holen. Um auch mein Gewissen zu beruhigen. Aber das ist mir echt zu viel Geld, wenn so eine Pause keine negative Auswirkungen hat.
Armer Student hier Rolling Eyes Laughing
Aber ich werde morgen mal schauen ob sich beim Tracking was verändert hat. Wenn nicht, wird es auch nicht bis Dienstag da sein. Dann werde ich wohl in die Apotheke müssen..

Grüße Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox kommt icht an / Minox Pause? [Beitrag #379711 ist eine Antwort auf Beitrag #379665] :: Fri, 06 January 2017 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also bei uns in der Apotheke kostet das 80 Euro und im Netz findet man das für 50 Euro da würde ich dann auch bestellen Smile

Also bei Regaine
Es gibt natürlich noch viele alternativen die billiger sind.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox kommt icht an / Minox Pause? [Beitrag #379713 ist eine Antwort auf Beitrag #379665] :: Fri, 06 January 2017 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schon klar, verstehe dich.
Ein paar Apotheken bieten auch die eigenen Minox-Mischungen im Braunglas an. Kann mich aber nicht mehr an die Preise erinnern, denn für meine Haare ist mir fast nix zu teuer. Very Happy Mann, bin ich ein Freak. Razz




Minoxidil 5% - 2x täglich
Finasterid oral seit 10.01.2017 - 1,25 mg täglich
Ket-Lotion nach Pilos (Variante 2 + Piroctone Olamine; 30 Min. einwirken lassen) - alle 2 Tage

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox kommt icht an / Minox Pause? [Beitrag #379749 ist eine Antwort auf Beitrag #379713] :: Fri, 06 January 2017 23:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pohl schrieb am Fri, 06 January 2017 19:22
Schon klar, verstehe dich.
Ein paar Apotheken bieten auch die eigenen Minox-Mischungen im Braunglas an. Kann mich aber nicht mehr an die Preise erinnern, denn für meine Haare ist mir fast nix zu teuer. Very Happy Mann, bin ich ein Freak. Razz


Wollte auch sagen, ich würde mich nicht trauen, einen Tag Pause zu machen, und so eine Art mini-Mischung aus der Apotheke zu holen bis es da ist xD




Road2NW1 Very Happy
2-3ml Foligain Minox 5% Abends ED
Sebamed mit Pirocton Olamine ED
Finasterid 1/4 Generika 5mg = 1.25mg/ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox kommt icht an / Minox Pause? [Beitrag #379754 ist eine Antwort auf Beitrag #379665] :: Sat, 07 January 2017 00:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ihr Angsthasen! Very Happy 3 Wochen on und 1 Woche off ist kein Thema.




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox kommt icht an / Minox Pause? [Beitrag #400583 ist eine Antwort auf Beitrag #379665] :: Mon, 27 November 2017 10:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe ein ähnliches Problem:

Zitat:
Events:
◦Wed 22 Nov 2017 08:42 - DPD data centre - Order information has been transmitted to DPD.
◦Mon 20 Nov 2017 17:27 - LHR (West Drayton, Middlesex, GB) - Processed at Orange Facility
◦Wed 15 Nov 2017 20:32 - - Dear Valued Customer, Electronic Shipment Data has been received. Subsequent Tracking Data will follow shortly.
◦Wed 15 Nov 2017 20:32 - LHR (West Drayton, Middlesex, GB) - Dear Valued Customer, Electronic Shipment Data has been received. Subsequent Tracking Data will follow shortly.


In der Bestellbestätigung wurde als Liefertermin der Zeitraum vom 23.11. bis zum 29.11. angegeben. Ich habe jetzt schon seit einer Woche meine Minox-Reste gestreckt, indem ich es nur noch jeden zweiten Tag aufgetragen habe, aber heute Abend wird es endgültig aufgebraucht sein, aber es ist für mich aktuell nicht absehbar, wann es da weitergeht, und ob das Zeug wirklich in nächster Zeit ankommen wird.

Wie sind denn so die Erfahrungen mit den Lieferzeiträumen, die biovea in den Bestellbestätigungen angibt? Halten die sich normalerweise einigermaßen daran, oder sind das eher Fantasiedaten?




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox kommt icht an / Minox Pause? [Beitrag #400585 ist eine Antwort auf Beitrag #400583] :: Mon, 27 November 2017 10:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


es gibt bestimmt eine tracking nummer auch für deutschland







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox kommt icht an / Minox Pause? [Beitrag #400589 ist eine Antwort auf Beitrag #400585] :: Mon, 27 November 2017 11:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Mon, 27 November 2017 10:55

es gibt bestimmt eine tracking nummer auch für deutschland

Ja, gibt es durchaus. Da steht aber bislang auch nicht mehr drin, als dass die Daten elektronisch an DPD übermittelt wurden:
Zitat:

Delivery status
22-11-2017 08:42 DPD data centre
Order information has been transmitted to DPD.

Wobei das Ganze wohl auch eher ein Problem von diesen OrangeDS-Leuten ist, die hier offenbar als Dienstleister für biovea tätig sind.

Ich überlege halt, mir doch noch schnell bei DocMorris 180ml Minoxidil von Bio-H-Tin für 32 EUR inkl. Versand zu ordern. Da weiß ich, dass das innerhalb von 2-3 Tagen da ist. Wenn dann aber die biovea-Lieferung einen Tag später einträfe, würde ich mich ärgern. Wink

[Aktualisiert am: Mon, 27 November 2017 11:08]




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox kommt icht an / Minox Pause? [Beitrag #400590 ist eine Antwort auf Beitrag #400589] :: Mon, 27 November 2017 11:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
romue77 schrieb am Mon, 27 November 2017 12:06
pilos schrieb am Mon, 27 November 2017 10:55

es gibt bestimmt eine tracking nummer auch für deutschland

Ja, gibt es durchaus. Da steht aber bislang auch nicht mehr drin, als dass die Daten elektronisch an DPD übermittelt wurden:
Zitat:

Delivery status
22-11-2017 08:42 DPD data centre
Order information has been transmitted to DPD.

Wobei das Ganze wohl auch eher ein Problem von diesen OrangeDS-Leuten ist, die hier offenbar als Dienstleister für biovea tätig sind.

Ich überlege halt, mir doch noch schnell bei DocMorris 180ml Minoxidil von Bio-H-Tin für 32 EUR zu ordern. Da weiß ich, dass das innerhalb von 2-3 Tagen da ist. Wenn dann aber die biovea-Lieferung einen Tag später einträfe, würde ich mich ärgern. Wink



für die paar tage unnötig

jage mal die sendungsnummer hier durch

musst 2x klicken AUF VERFOLGEN

http://www.17track.net/de





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox kommt icht an / Minox Pause? [Beitrag #400592 ist eine Antwort auf Beitrag #400589] :: Mon, 27 November 2017 11:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
romue77 schrieb am Mon, 27 November 2017 11:06

Ich überlege halt, mir doch noch schnell bei DocMorris 180ml Minoxidil von Bio-H-Tin für 32 EUR inkl. Versand zu ordern. Da weiß ich, dass das innerhalb von 2-3 Tagen da ist. Wenn dann aber die biovea-Lieferung einen Tag später einträfe, würde ich mich ärgern. Wink

Das Risiko würde ich eingehen, du würdest das Minox ja sowieso irgendwann aufbrauchen.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox kommt icht an / Minox Pause? [Beitrag #400594 ist eine Antwort auf Beitrag #400590] :: Mon, 27 November 2017 11:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Mon, 27 November 2017 11:09

jage mal die sendungsnummer hier durch

musst 2x klicken AUF VERFOLGEN

http://www.17track.net/de

Ok, demnach zu urteilen, scheint sich das Paket aktuell im Flugzeug zu befinden.


  • Anhang: Capture.PNG
    (Größe: 10.68KB, 103 mal heruntergeladen)


Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox kommt icht an / Minox Pause? [Beitrag #400603 ist eine Antwort auf Beitrag #379665] :: Mon, 27 November 2017 15:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Der Paketverfolgungslink von Pilos lag richtig. Scheint wohl tatsächlich im Flugzeug nach Köln/Bonn gewesen zu sein. Inzwischen wurde es an DPD übergeben:
Zitat:
Events:
◦Mon 27 Nov 2017 13:41 - Erftstadt-Lechenich DE - In transit.
◦Wed 22 Nov 2017 08:42 - DPD data centre - Order information has been transmitted to DPD.
◦Mon 20 Nov 2017 17:27 - LHR (West Drayton, Middlesex, GB) - Processed at Orange Facility
◦Wed 15 Nov 2017 20:32 - - Dear Valued Customer, Electronic Shipment Data has been received. Subsequent Tracking Data will follow shortly.
◦Wed 15 Nov 2017 20:32 - LHR (West Drayton, Middlesex, GB) - Dear Valued Customer, Electronic Shipment Data has been received. Subsequent Tracking Data will follow shortly.




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Fin/Propecia in Berlin
Nächstes Thema: Arzt für Finasterid (top.) Rezept
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 02:56:45 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00894 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE