Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Vorstellung Haarausfall Mann - Finasterid Start
Vorstellung Haarausfall Mann - Finasterid Start [Beitrag #379727] :: Fri, 06 January 2017 20:29 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen

Bin ja länger dabei hier und möchte mich jetzt nun vorstellen Smug

Bin 37 Jahre alt und bemerkte vor ca 3,4 Jahren eine Ausdünnung meiner Haare. Geheimratsecken hatte ich schon mit Mitte 25. Diese stören mich überhaupt nicht;)

Was mich stört ist die zunehmende Ausdünnung meiner Haare am Oberkopf und die Tonsur die sich immer mehr lichtet.

Haarausfall in der Familie :

Vater : Blondes Haar und Locken kein Haarausfall
Grossvater: Kein Haarausfall bis ins hohe Alter
Onkel: Dickes schwarzes Haar, kein Haarausfall
Cousin die mir ähnlich aussehen haben komischerweise auch Haarausfall.

War beim Arzt und wurde mit AGA diagnostiziert. Dachte anfangs sei Stressbedingt etc da Vater und Grossvater keinen Haarausfall hätten. Arzt verneinte er sehe zu genüge junge Männer mit AGA obwohl Vater/Grosseltern keine AGA besitzen. AGA springt gewisse Generationen durch seine Theorie Confused

Nun ich bekam Finasterid. Heute habe ich die erste Tablette eingenommen.

Anbei noch ein paar Bilder zum aktuellen Status.

Meine Frage da ich schon 37 Jahre alt bin kann da mit Finasterid noch was gemacht werden?

index.php/fa/22649/0/


  • Anhang: 333333.jpg
    (Größe: 393.31KB, 2348 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung Haarausfall Mann - Finasterid Start [Beitrag #379728 ist eine Antwort auf Beitrag #379727] :: Fri, 06 January 2017 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/22651/0/


  • Anhang: 222222.jpg
    (Größe: 538.90KB, 2275 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung Haarausfall Mann - Finasterid Start [Beitrag #379729 ist eine Antwort auf Beitrag #379727] :: Fri, 06 January 2017 20:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/22653/0/


  • Anhang: 11111.jpg
    (Größe: 587.51KB, 2224 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung Haarausfall Mann - Finasterid Start [Beitrag #379730 ist eine Antwort auf Beitrag #379727] :: Fri, 06 January 2017 20:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/22654/0/


  • Anhang: 555555.jpg
    (Größe: 706.37KB, 2394 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung Haarausfall Mann - Finasterid Start [Beitrag #379774 ist eine Antwort auf Beitrag #379727] :: Sat, 07 January 2017 11:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Denkt ihr ich kann mit Finasterid da noch was erreichen? Wirkt Finasterid noch in meinem Alter?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung Haarausfall Mann - Finasterid Start [Beitrag #379777 ist eine Antwort auf Beitrag #379727] :: Sat, 07 January 2017 12:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Probiers einfach, solang keine kahlen Stellen da sind, sinds beste Voraussetzungen




Road2NW1 Very Happy
2-3ml Foligain Minox 5% Abends ED
Sebamed mit Pirocton Olamine ED
Finasterid 1/4 Generika 5mg = 1.25mg/ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung Haarausfall Mann - Finasterid Start [Beitrag #379778 ist eine Antwort auf Beitrag #379727] :: Sat, 07 January 2017 12:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es wirkt auch noch im gehobenen Alter. Wink
Du wirst nach ein paar Monaten sicherlich eine Verbesserung der Haarqualität feststellen Thumbs Up




Seit Februar 2006 Fin

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung Haarausfall Mann - Finasterid Start [Beitrag #379779 ist eine Antwort auf Beitrag #379727] :: Sat, 07 January 2017 12:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke euch Wink

Ja schön wäre es wenn sich die Tonsur wieder ein bisschen schliessen würde Wink

Zieh es mal 6 Monate durch und hoffe auf gutes Ergebnis.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung Haarausfall Mann - Finasterid Start [Beitrag #379780 ist eine Antwort auf Beitrag #379727] :: Sat, 07 January 2017 12:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei Finasterid eher 1-2 Jahre, wennsd zusätzlich schnelle Ergebnisse willst, nimm minox dazu!




Road2NW1 Very Happy
2-3ml Foligain Minox 5% Abends ED
Sebamed mit Pirocton Olamine ED
Finasterid 1/4 Generika 5mg = 1.25mg/ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung Haarausfall Mann - Finasterid Start [Beitrag #379798 ist eine Antwort auf Beitrag #379727] :: Sat, 07 January 2017 15:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke euch für eure Infos Smile

Nun mein Arzt hat mir aufgrund einer gesamter Miniaturisierung der Haare auf dem Oberkopf zu Finasterid geraten.

Gab ja schon Fälle wo innerhalb von 4-6 Monate Ergebnisse ersichtlich sind.

Werde gerne meine Ergebnisse hier präsentieren Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung Haarausfall Mann - Finasterid Start [Beitrag #379799 ist eine Antwort auf Beitrag #379727] :: Sat, 07 January 2017 15:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke mal Fin wird wahrscheinlich wirken. Die Frage ist eben wie gut du es verträgst...
Bei mir hats ab 40 nicht mehr gewirkt, da rätsel ich auch heute noch, warum das so war. Ich vermute mal ein Hormonschub oder was in der Art...
Aber hier hats galub auch Fin-Schlucker, die über 40 sind.

[Aktualisiert am: Sat, 07 January 2017 15:28]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung Haarausfall Mann - Finasterid Start [Beitrag #379800 ist eine Antwort auf Beitrag #379799] :: Sat, 07 January 2017 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Sat, 07 January 2017 15:26
Ich denke mal Fin wird wahrscheinlich wirken. Die Frage ist eben wie gut du es verträgst...
Bei mir hats ab 40 nicht mehr gewirkt, da rätsel ich auch heute noch, warum das so war. Ich vermute mal ein Hormonschub oder was in der Art...
Aber hier hats galub auch Fin-Schlucker, die über 40 sind.


Bin in 3 Jahren 40 Wink

Bei mir hat Haarausfall später angefangen. Vor 5 Jahren hatte ich noch 9mm Haarschnitt im Sommer ohne Haarausfall.

Das ich keine Matte wie ein 20,25 jähriger bekomme ist mir klar. Muss auch nicht sein. Aber leichte Verdichtung im Tonsurbereich und ich wäre glücklich. Es ist die Tonsur die mich stört. Geheimratsecken sind mir egal. Sehe kaum noch jemanden in meinem Alter und Umfeld ohne Geheimratsecken.

Zur Verträglichkeit ka.

Mein Arzt hat tausende Klientel ist nur auf AGA spezialisiert und NW sind bei seinen Kunden eher die Ausnahme als die Regel.

Würde Finasterid auch nicht 5 oder 10 Jahren schlucken, vielleicht 2,3 Jahren.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung Haarausfall Mann - Finasterid Start [Beitrag #379817 ist eine Antwort auf Beitrag #379800] :: Sat, 07 January 2017 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke es sollte bei dir wirken. Du bist 37 und der Status ist ok. Wenn du responder bist dann passt dass. Wieviel nimmst du im Moment? Nach welchem Schema? Ich würde die erste Zeit finde only nehmen. Es kann gut sein sein dass nach 6 Monaten einiges passiert und dann kannst du was dazu nehmen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung Haarausfall Mann - Finasterid Start [Beitrag #379984 ist eine Antwort auf Beitrag #379817] :: Tue, 10 January 2017 12:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
buttkeis schrieb am Sat, 07 January 2017 21:05
Ich denke es sollte bei dir wirken. Du bist 37 und der Status ist ok. Wenn du responder bist dann passt dass. Wieviel nimmst du im Moment? Nach welchem Schema? Ich würde die erste Zeit finde only nehmen. Es kann gut sein sein dass nach 6 Monaten einiges passiert und dann kannst du was dazu nehmen



Hi Wink

ja versuche es mal ein paar Monaten. Falls ich nichts merke ok falls NW sich einschleichen sollten setze ich es ab.

Unbehagen bleibt natürlich, schliesslich ist es ein Eingriff ins Hormonsystem.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung Haarausfall Mann - Finasterid Start [Beitrag #379985 ist eine Antwort auf Beitrag #379984] :: Tue, 10 January 2017 12:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fin wird bei dir wohl wirken. Ausgangsituation ist gut für 37.

Frage ist nur imm wie lange willste Fin schlucken? So ganz ohne ist es ja nicht.




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung Haarausfall Mann - Finasterid Start [Beitrag #379987 ist eine Antwort auf Beitrag #379727] :: Tue, 10 January 2017 12:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In deinem Alter würde ich mit keinem Fin mehr anfangen, gerade nicht bei so einem Status.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung Haarausfall Mann - Finasterid Start [Beitrag #379988 ist eine Antwort auf Beitrag #379985] :: Tue, 10 January 2017 13:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Tue, 10 January 2017 12:50
Fin wird bei dir wohl wirken. Ausgangsituation ist gut für 37.

Frage ist nur imm wie lange willste Fin schlucken? So ganz ohne ist es ja nicht.


1-3 Jahren?

Ja die Wiedersprüche bei Finasterid sind eindeutig gewaltig Wink

Haartransplantation wahrscheinlich ziemlich aussichtslos bei mir da ich Ausdünnung habe.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung Haarausfall Mann - Finasterid Start [Beitrag #379989 ist eine Antwort auf Beitrag #379988] :: Tue, 10 January 2017 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kawabanga schrieb am Tue, 10 January 2017 13:06
Tom10 schrieb am Tue, 10 January 2017 12:50
Fin wird bei dir wohl wirken. Ausgangsituation ist gut für 37.

Frage ist nur imm wie lange willste Fin schlucken? So ganz ohne ist es ja nicht.


Haartransplantation wahrscheinlich ziemlich aussichtslos bei mir da ich Ausdünnung habe.



Sicher nicht ausgeschlossen. Lassen viele trotz diffuser Ausdünnung am Oberkopf machen.




Minoxidil 5% - 2x täglich
Finasterid oral seit 10.01.2017 - 1,25 mg täglich
Ket-Lotion nach Pilos (Variante 2 + Piroctone Olamine; 30 Min. einwirken lassen) - alle 2 Tage

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung Haarausfall Mann - Finasterid Start [Beitrag #379990 ist eine Antwort auf Beitrag #379989] :: Tue, 10 January 2017 13:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pohl schrieb am Tue, 10 January 2017 13:10
Kawabanga schrieb am Tue, 10 January 2017 13:06
Tom10 schrieb am Tue, 10 January 2017 12:50
Fin wird bei dir wohl wirken. Ausgangsituation ist gut für 37.

Frage ist nur imm wie lange willste Fin schlucken? So ganz ohne ist es ja nicht.


Haartransplantation wahrscheinlich ziemlich aussichtslos bei mir da ich Ausdünnung habe.



Sicher nicht ausgeschlossen. Lassen viele trotz diffuser Ausdünnung am Oberkopf machen.


Schockloss Gefahr




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung Haarausfall Mann - Finasterid Start [Beitrag #379991 ist eine Antwort auf Beitrag #379990] :: Tue, 10 January 2017 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nun falls Finasterid wirkt bin ich glücklich Wink

Solange meine Libido funktioniert bleibe ich happy Very Happy

Mein Arzt hat mir gesagt das DHT vor allem in der Entwicklung zu einem Mann einen sehr wichtigen Anteil daran hätte (Penisentwicklung). Danach sei DHT so gut wie Nutzlos, ein Abbauprodukt von Testosteron.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung Haarausfall Mann - Finasterid Start [Beitrag #379992 ist eine Antwort auf Beitrag #379988] :: Tue, 10 January 2017 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kawabanga schrieb am Tue, 10 January 2017 13:06
Tom10 schrieb am Tue, 10 January 2017 12:50
Fin wird bei dir wohl wirken. Ausgangsituation ist gut für 37.

Frage ist nur imm wie lange willste Fin schlucken? So ganz ohne ist es ja nicht.


1-3 Jahren?

Ja die Wiedersprüche bei Finasterid sind eindeutig gewaltig Wink

Haartransplantation wahrscheinlich ziemlich aussichtslos bei mir da ich Ausdünnung habe.




Ausdünnen bedeutet nicht diffus. Im moment lohnt keine Ht bei Dir. Irgendwann ist man an dem Punkt wo jeder ausdünnt, auch unter Norwood. Auch bei Ausdünnern könnte man ne HT machen, man sich nur für die richtigen Docs entscheiden, die Verdichten können. Und Shockloss kann man auch am Donor haben, wenn geerntet wird. Das vergeht aber. Vin daher würde ich mich in Deiner Stelle eher auf Medis einstellen. Die nächste Sache: 1-3 Jahre Fin? Und dann? Absetzen? und die Haare verlieren. Dir muss im klaren sein, dass Du eigtl nur das Medikament wechseln kannst, aber nicht wirklich aufhören oder absetzen. Denn die Haare gehen dann wieder aus. Entweder oder.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung Haarausfall Mann - Finasterid Start [Beitrag #379993 ist eine Antwort auf Beitrag #379992] :: Tue, 10 January 2017 14:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
buttkeis schrieb am Tue, 10 January 2017 13:57
Kawabanga schrieb am Tue, 10 January 2017 13:06
Tom10 schrieb am Tue, 10 January 2017 12:50
Fin wird bei dir wohl wirken. Ausgangsituation ist gut für 37.

Frage ist nur imm wie lange willste Fin schlucken? So ganz ohne ist es ja nicht.


1-3 Jahren?

Ja die Wiedersprüche bei Finasterid sind eindeutig gewaltig Wink

Haartransplantation wahrscheinlich ziemlich aussichtslos bei mir da ich Ausdünnung habe.




Ausdünnen bedeutet nicht diffus. Im moment lohnt keine Ht bei Dir. Irgendwann ist man an dem Punkt wo jeder ausdünnt, auch unter Norwood. Auch bei Ausdünnern könnte man ne HT machen, man sich nur für die richtigen Docs entscheiden, die Verdichten können. Und Shockloss kann man auch am Donor haben, wenn geerntet wird. Das vergeht aber. Vin daher würde ich mich in Deiner Stelle eher auf Medis einstellen. Die nächste Sache: 1-3 Jahre Fin? Und dann? Absetzen? und die Haare verlieren. Dir muss im klaren sein, dass Du eigtl nur das Medikament wechseln kannst, aber nicht wirklich aufhören oder absetzen. Denn die Haare gehen dann wieder aus. Entweder oder.


Nee, im Donor transplantiers doch keine Haare. Confused Schockloss Gefahr ist grösser bei diffusem HA, das ist doch eh bekannt.

Der User will es ja nur ein paar Jahre nehmen. Wahrscheinlich bis Partnerin/Familie unter DAch und Fach ist. Versteh schon dass man mit 37
da mal relativ kurzfristig zu Fin greift.









PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung Haarausfall Mann - Finasterid Start [Beitrag #379994 ist eine Antwort auf Beitrag #379992] :: Tue, 10 January 2017 14:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
buttkeis schrieb am Tue, 10 January 2017 13:57
Kawabanga schrieb am Tue, 10 January 2017 13:06
Tom10 schrieb am Tue, 10 January 2017 12:50
Fin wird bei dir wohl wirken. Ausgangsituation ist gut für 37.

Frage ist nur imm wie lange willste Fin schlucken? So ganz ohne ist es ja nicht.


1-3 Jahren?

Ja die Wiedersprüche bei Finasterid sind eindeutig gewaltig Wink

Haartransplantation wahrscheinlich ziemlich aussichtslos bei mir da ich Ausdünnung habe.




Ausdünnen bedeutet nicht diffus. Im moment lohnt keine Ht bei Dir. Irgendwann ist man an dem Punkt wo jeder ausdünnt, auch unter Norwood. Auch bei Ausdünnern könnte man ne HT machen, man sich nur für die richtigen Docs entscheiden, die Verdichten können. Und Shockloss kann man auch am Donor haben, wenn geerntet wird. Das vergeht aber. Vin daher würde ich mich in Deiner Stelle eher auf Medis einstellen. Die nächste Sache: 1-3 Jahre Fin? Und dann? Absetzen? und die Haare verlieren. Dir muss im klaren sein, dass Du eigtl nur das Medikament wechseln kannst, aber nicht wirklich aufhören oder absetzen. Denn die Haare gehen dann wieder aus. Entweder oder.


Versteh ich nicht Wink

Also du meinst meine Haare dünnen altersbedingt aus? Also die Stärke,Dicke der Haaren?

Dann hätte ja Finasterid gar keinen Nutzen mehr wenn es ein altersbedingter Verlauf ist.

Wie gesagt alles eine Frage der Verträglichkeit. Fakt ist ich sehe nicht mehr viele Männer über 40 mit einer dicken Matte. 50-60 % würde ich schätzen haben einen Grad des Haarausfalls.

Geheimratsecken stören mich überhaupt nicht. Aber die Ausdünnung am Oberkopf vor allem Tonsur nervt mich tierisch Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung Haarausfall Mann - Finasterid Start [Beitrag #379996 ist eine Antwort auf Beitrag #379994] :: Tue, 10 January 2017 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kawabanga schrieb am Tue, 10 January 2017 14:28
buttkeis schrieb am Tue, 10 January 2017 13:57
Kawabanga schrieb am Tue, 10 January 2017 13:06
Tom10 schrieb am Tue, 10 January 2017 12:50
Fin wird bei dir wohl wirken. Ausgangsituation ist gut für 37.

Frage ist nur imm wie lange willste Fin schlucken? So ganz ohne ist es ja nicht.


1-3 Jahren?

Ja die Wiedersprüche bei Finasterid sind eindeutig gewaltig Wink

Haartransplantation wahrscheinlich ziemlich aussichtslos bei mir da ich Ausdünnung habe.




Ausdünnen bedeutet nicht diffus. Im moment lohnt keine Ht bei Dir. Irgendwann ist man an dem Punkt wo jeder ausdünnt, auch unter Norwood. Auch bei Ausdünnern könnte man ne HT machen, man sich nur für die richtigen Docs entscheiden, die Verdichten können. Und Shockloss kann man auch am Donor haben, wenn geerntet wird. Das vergeht aber. Vin daher würde ich mich in Deiner Stelle eher auf Medis einstellen. Die nächste Sache: 1-3 Jahre Fin? Und dann? Absetzen? und die Haare verlieren. Dir muss im klaren sein, dass Du eigtl nur das Medikament wechseln kannst, aber nicht wirklich aufhören oder absetzen. Denn die Haare gehen dann wieder aus. Entweder oder.


Versteh ich nicht Wink

Also du meinst meine Haare dünnen altersbedingt aus? Also die Stärke,Dicke der Haaren?

Dann hätte ja Finasterid gar keinen Nutzen mehr wenn es ein altersbedingter Verlauf ist.

Wie gesagt alles eine Frage der Verträglichkeit. Fakt ist ich sehe nicht mehr viele Männer über 40 mit einer dicken Matte. 50-60 % würde ich schätzen haben einen Grad des Haarausfalls.

Geheimratsecken stören mich überhaupt nicht. Aber die Ausdünnung am Oberkopf vor allem Tonsur nervt mich tierisch Laughing



Falsch verstanden. Ich meine damit,dass es so viele User gibt, die ausdünnen und ne HT machen. Hier ist es wichtig die Reserven abzuschätzen und der Arzt der sich mit Verdichtungen auskennt.

Es ist auch zu sagen, dass Du in Dein regime auch noch was integrieren solltest. Fin+Minox+Ket...Am besten Minoxidil mit Ket Creme mischen

[Aktualisiert am: Tue, 10 January 2017 14:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung Haarausfall Mann - Finasterid Start [Beitrag #379997 ist eine Antwort auf Beitrag #379727] :: Tue, 10 January 2017 14:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja viele machen auch "nur" eine normale "HT" hinterher sehen sie dann aus wie aus Frankensteins Labor...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung Haarausfall Mann - Finasterid Start [Beitrag #379999 ist eine Antwort auf Beitrag #379996] :: Tue, 10 January 2017 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
buttkeis schrieb am Tue, 10 January 2017 14:42
Kawabanga schrieb am Tue, 10 January 2017 14:28
buttkeis schrieb am Tue, 10 January 2017 13:57
Kawabanga schrieb am Tue, 10 January 2017 13:06
Tom10 schrieb am Tue, 10 January 2017 12:50
Fin wird bei dir wohl wirken. Ausgangsituation ist gut für 37.

Frage ist nur imm wie lange willste Fin schlucken? So ganz ohne ist es ja nicht.


1-3 Jahren?

Ja die Wiedersprüche bei Finasterid sind eindeutig gewaltig Wink

Haartransplantation wahrscheinlich ziemlich aussichtslos bei mir da ich Ausdünnung habe.




Ausdünnen bedeutet nicht diffus. Im moment lohnt keine Ht bei Dir. Irgendwann ist man an dem Punkt wo jeder ausdünnt, auch unter Norwood. Auch bei Ausdünnern könnte man ne HT machen, man sich nur für die richtigen Docs entscheiden, die Verdichten können. Und Shockloss kann man auch am Donor haben, wenn geerntet wird. Das vergeht aber. Vin daher würde ich mich in Deiner Stelle eher auf Medis einstellen. Die nächste Sache: 1-3 Jahre Fin? Und dann? Absetzen? und die Haare verlieren. Dir muss im klaren sein, dass Du eigtl nur das Medikament wechseln kannst, aber nicht wirklich aufhören oder absetzen. Denn die Haare gehen dann wieder aus. Entweder oder.


Versteh ich nicht Wink

Also du meinst meine Haare dünnen altersbedingt aus? Also die Stärke,Dicke der Haaren?

Dann hätte ja Finasterid gar keinen Nutzen mehr wenn es ein altersbedingter Verlauf ist.

Wie gesagt alles eine Frage der Verträglichkeit. Fakt ist ich sehe nicht mehr viele Männer über 40 mit einer dicken Matte. 50-60 % würde ich schätzen haben einen Grad des Haarausfalls.

Geheimratsecken stören mich überhaupt nicht. Aber die Ausdünnung am Oberkopf vor allem Tonsur nervt mich tierisch Laughing



Falsch verstanden. Ich meine damit,dass es so viele User gibt, die ausdünnen und ne HT machen. Hier ist es wichtig die Reserven abzuschätzen und der Arzt der sich mit Verdichtungen auskennt.

Es ist auch zu sagen, dass Du in Dein regime auch noch was integrieren solltest. Fin+Minox+Ket...Am besten Minoxidil mit Ket Creme mischen



Die Ausdünnung geht aber weiter. Mein Arzt hat mir einige Fotos von Patienten gezeigt die eine Haartransplantation ohne Medikamente gemacht haben.

Anfangs noch tolle Resultate nach einigen kurzen Haaren Inselbildungen auf dem Kopf. Die verpflanzten Haare blieben der Rest fiel aus. Sah einfach nur schrecklich aus.


Der Haarausfall nimmt ja mit den Haaren eher zu als ab. Gibt ja die berühmte Tabelle:

Bis 30 Jahren / 20% Betroffene
Bis 40 Jahren/ 40-50 % Betroffene
Bis 50 Jahren / 50-60 % Betroffene
Und so weiter.....

Wie gesagt hatte vor paar Jahren also mit 33 noch keine Tonsur Wink Hatte sogar 9mm Haarschnitt und keiner wäre auf den Gedanken gekommen ich hätte Haarausfall. Beschleunigte sich in den letzten Jahren.

[Aktualisiert am: Tue, 10 January 2017 14:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung Haarausfall Mann - Finasterid Start [Beitrag #380002 ist eine Antwort auf Beitrag #379999] :: Tue, 10 January 2017 15:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kawabanga schrieb am Tue, 10 January 2017 14:57
buttkeis schrieb am Tue, 10 January 2017 14:42
Kawabanga schrieb am Tue, 10 January 2017 14:28
buttkeis schrieb am Tue, 10 January 2017 13:57
Kawabanga schrieb am Tue, 10 January 2017 13:06
Tom10 schrieb am Tue, 10 January 2017 12:50
Fin wird bei dir wohl wirken. Ausgangsituation ist gut für 37.

Frage ist nur imm wie lange willste Fin schlucken? So ganz ohne ist es ja nicht.


1-3 Jahren?

Ja die Wiedersprüche bei Finasterid sind eindeutig gewaltig Wink

Haartransplantation wahrscheinlich ziemlich aussichtslos bei mir da ich Ausdünnung habe.




Ausdünnen bedeutet nicht diffus. Im moment lohnt keine Ht bei Dir. Irgendwann ist man an dem Punkt wo jeder ausdünnt, auch unter Norwood. Auch bei Ausdünnern könnte man ne HT machen, man sich nur für die richtigen Docs entscheiden, die Verdichten können. Und Shockloss kann man auch am Donor haben, wenn geerntet wird. Das vergeht aber. Vin daher würde ich mich in Deiner Stelle eher auf Medis einstellen. Die nächste Sache: 1-3 Jahre Fin? Und dann? Absetzen? und die Haare verlieren. Dir muss im klaren sein, dass Du eigtl nur das Medikament wechseln kannst, aber nicht wirklich aufhören oder absetzen. Denn die Haare gehen dann wieder aus. Entweder oder.


Versteh ich nicht Wink

Also du meinst meine Haare dünnen altersbedingt aus? Also die Stärke,Dicke der Haaren?

Dann hätte ja Finasterid gar keinen Nutzen mehr wenn es ein altersbedingter Verlauf ist.

Wie gesagt alles eine Frage der Verträglichkeit. Fakt ist ich sehe nicht mehr viele Männer über 40 mit einer dicken Matte. 50-60 % würde ich schätzen haben einen Grad des Haarausfalls.

Geheimratsecken stören mich überhaupt nicht. Aber die Ausdünnung am Oberkopf vor allem Tonsur nervt mich tierisch Laughing



Falsch verstanden. Ich meine damit,dass es so viele User gibt, die ausdünnen und ne HT machen. Hier ist es wichtig die Reserven abzuschätzen und der Arzt der sich mit Verdichtungen auskennt.

Es ist auch zu sagen, dass Du in Dein regime auch noch was integrieren solltest. Fin+Minox+Ket...Am besten Minoxidil mit Ket Creme mischen



Die Ausdünnung geht aber weiter. Mein Arzt hat mir einige Fotos von Patienten gezeigt die eine Haartransplantation ohne Medikamente gemacht haben.

Anfangs noch tolle Resultate nach einigen kurzen Haaren Inselbildungen auf dem Kopf. Die verpflanzten Haare blieben der Rest fiel aus. Sah einfach nur schrecklich aus.


Der Haarausfall nimmt ja mit den Haaren eher zu als ab. Gibt ja die berühmte Tabelle:

Bis 30 Jahren / 20% Betroffene
Bis 40 Jahren/ 40-50 % Betroffene
Bis 50 Jahren / 50-60 % Betroffene
Und so weiter.....

Wie gesagt hatte vor paar Jahren also mit 33 noch keine Tonsur Wink Hatte sogar 9mm Haarschnitt und keiner wäre auf den Gedanken gekommen ich hätte Haarausfall. Beschleunigte sich in den letzten Jahren.



Diggi,

nach jeder HT muss man was nehmen wenn man Resthaar hatr, weil DHt trotzem aktiv ist. Bedeutet für jeden HTler Fin und Co


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung Haarausfall Mann - Finasterid Start [Beitrag #380003 ist eine Antwort auf Beitrag #379996] :: Tue, 10 January 2017 15:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
buttkeis schrieb am Tue, 10 January 2017 14:42
Kawabanga schrieb am Tue, 10 January 2017 14:28
buttkeis schrieb am Tue, 10 January 2017 13:57
Kawabanga schrieb am Tue, 10 January 2017 13:06
Tom10 schrieb am Tue, 10 January 2017 12:50
Fin wird bei dir wohl wirken. Ausgangsituation ist gut für 37.

Frage ist nur imm wie lange willste Fin schlucken? So ganz ohne ist es ja nicht.


1-3 Jahren?

Ja die Wiedersprüche bei Finasterid sind eindeutig gewaltig Wink

Haartransplantation wahrscheinlich ziemlich aussichtslos bei mir da ich Ausdünnung habe.




Ausdünnen bedeutet nicht diffus. Im moment lohnt keine Ht bei Dir. Irgendwann ist man an dem Punkt wo jeder ausdünnt, auch unter Norwood. Auch bei Ausdünnern könnte man ne HT machen, man sich nur für die richtigen Docs entscheiden, die Verdichten können. Und Shockloss kann man auch am Donor haben, wenn geerntet wird. Das vergeht aber. Vin daher würde ich mich in Deiner Stelle eher auf Medis einstellen. Die nächste Sache: 1-3 Jahre Fin? Und dann? Absetzen? und die Haare verlieren. Dir muss im klaren sein, dass Du eigtl nur das Medikament wechseln kannst, aber nicht wirklich aufhören oder absetzen. Denn die Haare gehen dann wieder aus. Entweder oder.


Versteh ich nicht Wink

Also du meinst meine Haare dünnen altersbedingt aus? Also die Stärke,Dicke der Haaren?

Dann hätte ja Finasterid gar keinen Nutzen mehr wenn es ein altersbedingter Verlauf ist.

Wie gesagt alles eine Frage der Verträglichkeit. Fakt ist ich sehe nicht mehr viele Männer über 40 mit einer dicken Matte. 50-60 % würde ich schätzen haben einen Grad des Haarausfalls.

Geheimratsecken stören mich überhaupt nicht. Aber die Ausdünnung am Oberkopf vor allem Tonsur nervt mich tierisch Laughing



Falsch verstanden. Ich meine damit,dass es so viele User gibt, die ausdünnen und ne HT machen. Hier ist es wichtig die Reserven abzuschätzen und der Arzt der sich mit Verdichtungen auskennt.

Es ist auch zu sagen, dass Du in Dein regime auch noch was integrieren solltest. Fin+Minox+Ket...Am besten Minoxidil mit Ket Creme mischen


In diesem Falle ist es vor allem wichtig dass der HA zu einem totalem Stopp kommt. Und wie gesagt Schockloss Gefahr nicht zu vernachlässigen in dem Fall.
Ob da ne HT zu empfehlen ist bei den Voraussetzungen. Neutral




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung Haarausfall Mann - Finasterid Start [Beitrag #380005 ist eine Antwort auf Beitrag #380002] :: Tue, 10 January 2017 15:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
buttkeis schrieb am Tue, 10 January 2017 15:19
Kawabanga schrieb am Tue, 10 January 2017 14:57
buttkeis schrieb am Tue, 10 January 2017 14:42
Kawabanga schrieb am Tue, 10 January 2017 14:28
buttkeis schrieb am Tue, 10 January 2017 13:57
Kawabanga schrieb am Tue, 10 January 2017 13:06
Tom10 schrieb am Tue, 10 January 2017 12:50
Fin wird bei dir wohl wirken. Ausgangsituation ist gut für 37.

Frage ist nur imm wie lange willste Fin schlucken? So ganz ohne ist es ja nicht.


1-3 Jahren?

Ja die Wiedersprüche bei Finasterid sind eindeutig gewaltig Wink

Haartransplantation wahrscheinlich ziemlich aussichtslos bei mir da ich Ausdünnung habe.




Ausdünnen bedeutet nicht diffus. Im moment lohnt keine Ht bei Dir. Irgendwann ist man an dem Punkt wo jeder ausdünnt, auch unter Norwood. Auch bei Ausdünnern könnte man ne HT machen, man sich nur für die richtigen Docs entscheiden, die Verdichten können. Und Shockloss kann man auch am Donor haben, wenn geerntet wird. Das vergeht aber. Vin daher würde ich mich in Deiner Stelle eher auf Medis einstellen. Die nächste Sache: 1-3 Jahre Fin? Und dann? Absetzen? und die Haare verlieren. Dir muss im klaren sein, dass Du eigtl nur das Medikament wechseln kannst, aber nicht wirklich aufhören oder absetzen. Denn die Haare gehen dann wieder aus. Entweder oder.


Versteh ich nicht Wink

Also du meinst meine Haare dünnen altersbedingt aus? Also die Stärke,Dicke der Haaren?

Dann hätte ja Finasterid gar keinen Nutzen mehr wenn es ein altersbedingter Verlauf ist.

Wie gesagt alles eine Frage der Verträglichkeit. Fakt ist ich sehe nicht mehr viele Männer über 40 mit einer dicken Matte. 50-60 % würde ich schätzen haben einen Grad des Haarausfalls.

Geheimratsecken stören mich überhaupt nicht. Aber die Ausdünnung am Oberkopf vor allem Tonsur nervt mich tierisch Laughing



Falsch verstanden. Ich meine damit,dass es so viele User gibt, die ausdünnen und ne HT machen. Hier ist es wichtig die Reserven abzuschätzen und der Arzt der sich mit Verdichtungen auskennt.

Es ist auch zu sagen, dass Du in Dein regime auch noch was integrieren solltest. Fin+Minox+Ket...Am besten Minoxidil mit Ket Creme mischen



Die Ausdünnung geht aber weiter. Mein Arzt hat mir einige Fotos von Patienten gezeigt die eine Haartransplantation ohne Medikamente gemacht haben.

Anfangs noch tolle Resultate nach einigen kurzen Haaren Inselbildungen auf dem Kopf. Die verpflanzten Haare blieben der Rest fiel aus. Sah einfach nur schrecklich aus.


Der Haarausfall nimmt ja mit den Haaren eher zu als ab. Gibt ja die berühmte Tabelle:

Bis 30 Jahren / 20% Betroffene
Bis 40 Jahren/ 40-50 % Betroffene
Bis 50 Jahren / 50-60 % Betroffene
Und so weiter.....

Wie gesagt hatte vor paar Jahren also mit 33 noch keine Tonsur Wink Hatte sogar 9mm Haarschnitt und keiner wäre auf den Gedanken gekommen ich hätte Haarausfall. Beschleunigte sich in den letzten Jahren.



Diggi,

nach jeder HT muss man was nehmen wenn man Resthaar hatr, weil DHt trotzem aktiv ist. Bedeutet für jeden HTler Fin und Co


Generell richtig. In bestimmten Fällen (schleichender HA mit GHE) nicht unbedingt notwendig.




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung Haarausfall Mann - Finasterid Start [Beitrag #380039 ist eine Antwort auf Beitrag #379727] :: Wed, 11 January 2017 07:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vielleicht etwas off Topic.

aber der Testospiegel nimmt doch im Alter ab.

Ich verstehe nicht warum dann gerade in höheren Alter vielen Männern dann noch die Haare ausgehen (AGA bedingt) ?

Und wenn man dann Fin nimmt sollte es doch grad dann relativ gut wirken oder?

LG




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung Haarausfall Mann - Finasterid Start [Beitrag #380040 ist eine Antwort auf Beitrag #380005] :: Wed, 11 January 2017 07:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Tue, 10 January 2017 15:39
buttkeis schrieb am Tue, 10 January 2017 15:19
Kawabanga schrieb am Tue, 10 January 2017 14:57
buttkeis schrieb am Tue, 10 January 2017 14:42
Kawabanga schrieb am Tue, 10 January 2017 14:28
buttkeis schrieb am Tue, 10 January 2017 13:57
Kawabanga schrieb am Tue, 10 January 2017 13:06
Tom10 schrieb am Tue, 10 January 2017 12:50
Fin wird bei dir wohl wirken. Ausgangsituation ist gut für 37.

Frage ist nur imm wie lange willste Fin schlucken? So ganz ohne ist es ja nicht.


1-3 Jahren?

Ja die Wiedersprüche bei Finasterid sind eindeutig gewaltig Wink

Haartransplantation wahrscheinlich ziemlich aussichtslos bei mir da ich Ausdünnung habe.




Ausdünnen bedeutet nicht diffus. Im moment lohnt keine Ht bei Dir. Irgendwann ist man an dem Punkt wo jeder ausdünnt, auch unter Norwood. Auch bei Ausdünnern könnte man ne HT machen, man sich nur für die richtigen Docs entscheiden, die Verdichten können. Und Shockloss kann man auch am Donor haben, wenn geerntet wird. Das vergeht aber. Vin daher würde ich mich in Deiner Stelle eher auf Medis einstellen. Die nächste Sache: 1-3 Jahre Fin? Und dann? Absetzen? und die Haare verlieren. Dir muss im klaren sein, dass Du eigtl nur das Medikament wechseln kannst, aber nicht wirklich aufhören oder absetzen. Denn die Haare gehen dann wieder aus. Entweder oder.


Versteh ich nicht Wink

Also du meinst meine Haare dünnen altersbedingt aus? Also die Stärke,Dicke der Haaren?

Dann hätte ja Finasterid gar keinen Nutzen mehr wenn es ein altersbedingter Verlauf ist.

Wie gesagt alles eine Frage der Verträglichkeit. Fakt ist ich sehe nicht mehr viele Männer über 40 mit einer dicken Matte. 50-60 % würde ich schätzen haben einen Grad des Haarausfalls.

Geheimratsecken stören mich überhaupt nicht. Aber die Ausdünnung am Oberkopf vor allem Tonsur nervt mich tierisch Laughing



Falsch verstanden. Ich meine damit,dass es so viele User gibt, die ausdünnen und ne HT machen. Hier ist es wichtig die Reserven abzuschätzen und der Arzt der sich mit Verdichtungen auskennt.

Es ist auch zu sagen, dass Du in Dein regime auch noch was integrieren solltest. Fin+Minox+Ket...Am besten Minoxidil mit Ket Creme mischen



Die Ausdünnung geht aber weiter. Mein Arzt hat mir einige Fotos von Patienten gezeigt die eine Haartransplantation ohne Medikamente gemacht haben.

Anfangs noch tolle Resultate nach einigen kurzen Haaren Inselbildungen auf dem Kopf. Die verpflanzten Haare blieben der Rest fiel aus. Sah einfach nur schrecklich aus.


Der Haarausfall nimmt ja mit den Haaren eher zu als ab. Gibt ja die berühmte Tabelle:

Bis 30 Jahren / 20% Betroffene
Bis 40 Jahren/ 40-50 % Betroffene
Bis 50 Jahren / 50-60 % Betroffene
Und so weiter.....

Wie gesagt hatte vor paar Jahren also mit 33 noch keine Tonsur Wink Hatte sogar 9mm Haarschnitt und keiner wäre auf den Gedanken gekommen ich hätte Haarausfall. Beschleunigte sich in den letzten Jahren.



Diggi,

nach jeder HT muss man was nehmen wenn man Resthaar hatr, weil DHt trotzem aktiv ist. Bedeutet für jeden HTler Fin und Co


Generell richtig. In bestimmten Fällen (schleichender HA mit GHE) nicht unbedingt notwendig.


Tom niemand kann Dir sagen wie Deine Haarausfall voranschreitet, nicht bei Norwood und nicht bei Ludwig. Er ist unberechenbar, aus schleichend wird agressiv, Man hat immer mehr Schübe. Deshalb ist fakt, dass man was nehmen sollte nach der Op. Shockloss regeniert sich und passiert eben dann, wenn das DHT geschächte Haar duch die Kanalsetzung in Mitleidenschaft gezogen wird und dass kann auch bein Donor passieren. aber in den meisten Fällen brauch es Zeit aber es rengeneriert sich.

Und ich sage es gibt bis dato nicht wirklich einen 100% Stop, Haare gehen auch unter FIN,DUT,RU etc weiter. Zwar weniger aber kein 100%er Stop. Wenn dann nur wenn man eine sehr milde AGA hätte


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung Haarausfall Mann - Finasterid Start [Beitrag #380045 ist eine Antwort auf Beitrag #380040] :: Wed, 11 January 2017 08:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
buttkeis schrieb am Wed, 11 January 2017 07:57
Tom10 schrieb am Tue, 10 January 2017 15:39
buttkeis schrieb am Tue, 10 January 2017 15:19
Kawabanga schrieb am Tue, 10 January 2017 14:57
buttkeis schrieb am Tue, 10 January 2017 14:42
Kawabanga schrieb am Tue, 10 January 2017 14:28
buttkeis schrieb am Tue, 10 January 2017 13:57
Kawabanga schrieb am Tue, 10 January 2017 13:06
Tom10 schrieb am Tue, 10 January 2017 12:50
Fin wird bei dir wohl wirken. Ausgangsituation ist gut für 37.

Frage ist nur imm wie lange willste Fin schlucken? So ganz ohne ist es ja nicht.


1-3 Jahren?

Ja die Wiedersprüche bei Finasterid sind eindeutig gewaltig Wink

Haartransplantation wahrscheinlich ziemlich aussichtslos bei mir da ich Ausdünnung habe.




Ausdünnen bedeutet nicht diffus. Im moment lohnt keine Ht bei Dir. Irgendwann ist man an dem Punkt wo jeder ausdünnt, auch unter Norwood. Auch bei Ausdünnern könnte man ne HT machen, man sich nur für die richtigen Docs entscheiden, die Verdichten können. Und Shockloss kann man auch am Donor haben, wenn geerntet wird. Das vergeht aber. Vin daher würde ich mich in Deiner Stelle eher auf Medis einstellen. Die nächste Sache: 1-3 Jahre Fin? Und dann? Absetzen? und die Haare verlieren. Dir muss im klaren sein, dass Du eigtl nur das Medikament wechseln kannst, aber nicht wirklich aufhören oder absetzen. Denn die Haare gehen dann wieder aus. Entweder oder.


Versteh ich nicht Wink

Also du meinst meine Haare dünnen altersbedingt aus? Also die Stärke,Dicke der Haaren?

Dann hätte ja Finasterid gar keinen Nutzen mehr wenn es ein altersbedingter Verlauf ist.

Wie gesagt alles eine Frage der Verträglichkeit. Fakt ist ich sehe nicht mehr viele Männer über 40 mit einer dicken Matte. 50-60 % würde ich schätzen haben einen Grad des Haarausfalls.

Geheimratsecken stören mich überhaupt nicht. Aber die Ausdünnung am Oberkopf vor allem Tonsur nervt mich tierisch Laughing



Falsch verstanden. Ich meine damit,dass es so viele User gibt, die ausdünnen und ne HT machen. Hier ist es wichtig die Reserven abzuschätzen und der Arzt der sich mit Verdichtungen auskennt.

Es ist auch zu sagen, dass Du in Dein regime auch noch was integrieren solltest. Fin+Minox+Ket...Am besten Minoxidil mit Ket Creme mischen



Die Ausdünnung geht aber weiter. Mein Arzt hat mir einige Fotos von Patienten gezeigt die eine Haartransplantation ohne Medikamente gemacht haben.

Anfangs noch tolle Resultate nach einigen kurzen Haaren Inselbildungen auf dem Kopf. Die verpflanzten Haare blieben der Rest fiel aus. Sah einfach nur schrecklich aus.


Der Haarausfall nimmt ja mit den Haaren eher zu als ab. Gibt ja die berühmte Tabelle:

Bis 30 Jahren / 20% Betroffene
Bis 40 Jahren/ 40-50 % Betroffene
Bis 50 Jahren / 50-60 % Betroffene
Und so weiter.....

Wie gesagt hatte vor paar Jahren also mit 33 noch keine Tonsur Wink Hatte sogar 9mm Haarschnitt und keiner wäre auf den Gedanken gekommen ich hätte Haarausfall. Beschleunigte sich in den letzten Jahren.



Diggi,

nach jeder HT muss man was nehmen wenn man Resthaar hatr, weil DHt trotzem aktiv ist. Bedeutet für jeden HTler Fin und Co


Generell richtig. In bestimmten Fällen (schleichender HA mit GHE) nicht unbedingt notwendig.


Tom niemand kann Dir sagen wie Deine Haarausfall voranschreitet, nicht bei Norwood und nicht bei Ludwig. Er ist unberechenbar, aus schleichend wird agressiv, Man hat immer mehr Schübe. Deshalb ist fakt, dass man was nehmen sollte nach der Op. Shockloss regeniert sich und passiert eben dann, wenn das DHT geschächte Haar duch die Kanalsetzung in Mitleidenschaft gezogen wird und dass kann auch bein Donor passieren. aber in den meisten Fällen brauch es Zeit aber es rengeneriert sich.

Und ich sage es gibt bis dato nicht wirklich einen 100% Stop, Haare gehen auch unter FIN,DUT,RU etc weiter. Zwar weniger aber kein 100%er Stop. Wenn dann nur wenn man eine sehr milde AGA hätte


Sicher ist es emfehenswert Meds einzunehmen.

Ich z.b habe seit 12 Jahren schleichender HA an den GHE.Bin 35 und der rest ist noch dicht.Gehe nicht mehr von einem agressiven Verlauf aus.Aber sicher müsste ich noch mal nachtransplantiereren ohne Medis.




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung Haarausfall Mann - Finasterid Start [Beitrag #380047 ist eine Antwort auf Beitrag #379999] :: Wed, 11 January 2017 08:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kawabanga schrieb am Tue, 10 January 2017 14:57
buttkeis schrieb am Tue, 10 January 2017 14:42
Kawabanga schrieb am Tue, 10 January 2017 14:28
buttkeis schrieb am Tue, 10 January 2017 13:57
Kawabanga schrieb am Tue, 10 January 2017 13:06
Tom10 schrieb am Tue, 10 January 2017 12:50
Fin wird bei dir wohl wirken. Ausgangsituation ist gut für 37.

Frage ist nur imm wie lange willste Fin schlucken? So ganz ohne ist es ja nicht.


1-3 Jahren?

Ja die Wiedersprüche bei Finasterid sind eindeutig gewaltig Wink

Haartransplantation wahrscheinlich ziemlich aussichtslos bei mir da ich Ausdünnung habe.






Ausdünnen bedeutet nicht diffus. Im moment lohnt keine Ht bei Dir. Irgendwann ist man an dem Punkt wo jeder ausdünnt, auch unter Norwood. Auch bei Ausdünnern könnte man ne HT machen, man sich nur für die richtigen Docs entscheiden, die Verdichten können. Und Shockloss kann man auch am Donor haben, wenn geerntet wird. Das vergeht aber. Vin daher würde ich mich in Deiner Stelle eher auf Medis einstellen. Die nächste Sache: 1-3 Jahre Fin? Und dann? Absetzen? und die Haare verlieren. Dir muss im klaren sein, dass Du eigtl nur das Medikament wechseln kannst, aber nicht wirklich aufhören oder absetzen. Denn die Haare gehen dann wieder aus. Entweder oder.


Versteh ich nicht Wink

Also du meinst meine Haare dünnen altersbedingt aus? Also die Stärke,Dicke der Haaren?

Dann hätte ja Finasterid gar keinen Nutzen mehr wenn es ein altersbedingter Verlauf ist.

Wie gesagt alles eine Frage der Verträglichkeit. Fakt ist ich sehe nicht mehr viele Männer über 40 mit einer dicken Matte. 50-60 % würde ich schätzen haben einen Grad des Haarausfalls.

Geheimratsecken stören mich überhaupt nicht. Aber die Ausdünnung am Oberkopf vor allem Tonsur nervt mich tierisch Laughing



Falsch verstanden. Ich meine damit,dass es so viele User gibt, die ausdünnen und ne HT machen. Hier ist es wichtig die Reserven abzuschätzen und der Arzt der sich mit Verdichtungen auskennt.

Es ist auch zu sagen, dass Du in Dein regime auch noch was integrieren solltest. Fin+Minox+Ket...Am besten Minoxidil mit Ket Creme mischen



Die Ausdünnung geht aber weiter. Mein Arzt hat mir einige Fotos von Patienten gezeigt die eine Haartransplantation ohne Medikamente gemacht haben.

Anfangs noch tolle Resultate nach einigen kurzen Haaren Inselbildungen auf dem Kopf. Die verpflanzten Haare blieben der Rest fiel aus. Sah einfach nur schrecklich aus.


Der Haarausfall nimmt ja mit den Haaren eher zu als ab. Gibt ja die berühmte Tabelle:

Bis 30 Jahren / 20% Betroffene
Bis 40 Jahren/ 40-50 % Betroffene
Bis 50 Jahren / 50-60 % Betroffene
Und so weiter.....

Wie gesagt hatte vor paar Jahren also mit 33 noch keine Tonsur Wink Hatte sogar 9mm Haarschnitt und keiner wäre auf den Gedanken gekommen ich hätte Haarausfall. Beschleunigte sich in den letzten Jahren.


Die Statistik zählt auch nur diejenigen mit klar sichtbaren HA, nicht die NW2-NW3 mit sehr langsamen Verlauf.

Werden die dabei gezählt ist die Nazahl der betroffenen viel höher.Ab 40-50 Jahren ist doch fast jeder in irgendeiner Form von HA betroffen.Man braucht nur die Augen offen zu ha,ten wenn man durch die Stadt oder den Supermarkt geht.




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung Haarausfall Mann - Finasterid Start [Beitrag #380053 ist eine Antwort auf Beitrag #379991] :: Wed, 11 January 2017 10:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kawabanga schrieb am Tue, 10 January 2017 13:56
...

Mein Arzt hat mir gesagt das DHT vor allem in der Entwicklung zu einem Mann einen sehr wichtigen Anteil daran hätte (Penisentwicklung). Danach sei DHT so gut wie Nutzlos, ein Abbauprodukt von Testosteron.


Nun, so ganz nutzlos ist es nicht. DHT ist die biologisch aktivste Form des Testosterons. In vielen Organen ist DHT das eigentlich wirksame Androgen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Dihydrotestosteron

Informiere dich bitte und unterschätze mögliche NW nicht.




1,25mg Finasterid täglich seit 30.06.2009 - 12/2016
1-2 mal Fin die Woche bis März 2017 (je 1,25mg)
Minox seit Ende 2016 weggelassen
Seit Ende April 2017kein Fin mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung Haarausfall Mann - Finasterid Start [Beitrag #380077 ist eine Antwort auf Beitrag #380053] :: Wed, 11 January 2017 16:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn im Falle der klinischen Trials von Dutasterid selbst die über 90%ige (!) Inhibierung von DHT nur bei einer kleinen Minderheit sexuelle Nebenwirkungen zeigte,* lässt dies nur 2 mögliche Schlüsse zu:


1. DHT ist im erwachsenen Mann nutzlos.
Eine kleine Minderheit der Anwender zeigt Nebenwirkungen aufgrund einer aus der Inhibierung resultierenden Dysbalance der übrigen Hormone, insbes. T und E.

oder

2. Die Studien sind von vorn bis hinten gefälscht.
Wobei eine leichtes Frisieren dann nicht ausreichen würde, da starke Unverträglichkeiten bei der Mehrheit der Studienteilnehmer unter den Tisch gekehrt werden müssten. Dies schließt eine Kriminalisierung nicht nur des auftraggebenden Herstellers, sondern weiter Teile der pharmazeutischen Forschung ein, da alle belastbaren Studien, auch von anderen Pharmaunternehmen und Universitäten zu ähnlichen Ergebnissen kamen.


Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Jeder möge sich das Luftschloss selbst errichten, in dem er leben möchte. In einem von beiden wird er aber womöglich mit weniger Haaren leben müssen. Uh Oh



*siehe z.B.: https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/15363566 &
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/24411083
Volltextlektüre ist zu empfehlen, möglich bspw. über Uni-Server.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung Haarausfall Mann - Finasterid Start [Beitrag #380080 ist eine Antwort auf Beitrag #380053] :: Wed, 11 January 2017 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Antidote schrieb am Wed, 11 January 2017 10:04
Kawabanga schrieb am Tue, 10 January 2017 13:56
...

Mein Arzt hat mir gesagt das DHT vor allem in der Entwicklung zu einem Mann einen sehr wichtigen Anteil daran hätte (Penisentwicklung). Danach sei DHT so gut wie Nutzlos, ein Abbauprodukt von Testosteron.


Nun, so ganz nutzlos ist es nicht. DHT ist die biologisch aktivste Form des Testosterons. In vielen Organen ist DHT das eigentlich wirksame Androgen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Dihydrotestosteron

Informiere dich bitte und unterschätze mögliche NW nicht.



Kleine Mengen DHT werden bei Männern auch direkt in den Hoden gebildet. Dihydrotestosteron ist die erst in den Zielzellen gebildete Wirkform des Testosterons. Entwicklung und Funktion von Prostata und Bläschendrüsen, Körperbehaarung männlichen Typs, Bartwuchs, die Funktion der Talgdrüsen, aber auch die Abnahme der Kopfbehaarung bei genetischer Disposition sind Prozesse, die vom DHT gesteuert werden.

Es gibt soweit ich weiss mehrere Millionen Nutzer weltweit von Finasterid für die Prostatavergrösserung.

Ich verharmlose kein Medikament aber wäre es so extrem bez. Nebenwirkungen wäre es schon längst verboten worden.

Ich nutze es jetzt einmal falls ich es vertrage schön, falls nicht setze ich es ab Wink

[Aktualisiert am: Wed, 11 January 2017 17:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung Haarausfall Mann - Finasterid Start [Beitrag #380087 ist eine Antwort auf Beitrag #380080] :: Wed, 11 January 2017 18:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kawabanga schrieb am Wed, 11 January 2017 16:34
Antidote schrieb am Wed, 11 January 2017 10:04
Kawabanga schrieb am Tue, 10 January 2017 13:56
...

Mein Arzt hat mir gesagt das DHT vor allem in der Entwicklung zu einem Mann einen sehr wichtigen Anteil daran hätte (Penisentwicklung). Danach sei DHT so gut wie Nutzlos, ein Abbauprodukt von Testosteron.


Nun, so ganz nutzlos ist es nicht. DHT ist die biologisch aktivste Form des Testosterons. In vielen Organen ist DHT das eigentlich wirksame Androgen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Dihydrotestosteron

Informiere dich bitte und unterschätze mögliche NW nicht.



Kleine Mengen DHT werden bei Männern auch direkt in den Hoden gebildet. Dihydrotestosteron ist die erst in den Zielzellen gebildete Wirkform des Testosterons. Entwicklung und Funktion von Prostata und Bläschendrüsen, Körperbehaarung männlichen Typs, Bartwuchs, die Funktion der Talgdrüsen, aber auch die Abnahme der Kopfbehaarung bei genetischer Disposition sind Prozesse, die vom DHT gesteuert werden.

Es gibt soweit ich weiss mehrere Millionen Nutzer weltweit von Finasterid für die Prostatavergrösserung.

Ich verharmlose kein Medikament aber wäre es so extrem bez. Nebenwirkungen wäre es schon längst verboten worden.

Ich nutze es jetzt einmal falls ich es vertrage schön, falls nicht setze ich es ab Wink


Fin ist verboten in manchen Länder wegen den NWs.




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung Haarausfall Mann - Finasterid Start [Beitrag #380088 ist eine Antwort auf Beitrag #380077] :: Wed, 11 January 2017 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Wed, 11 January 2017 16:12
Wenn im Falle der klinischen Trials von Dutasterid selbst die über 90%ige (!) Inhibierung von DHT nur bei einer kleinen Minderheit sexuelle Nebenwirkungen zeigte,* lässt dies nur 2 mögliche Schlüsse zu:


1. DHT ist im erwachsenen Mann nutzlos.
Eine kleine Minderheit der Anwender zeigt Nebenwirkungen aufgrund einer aus der Inhibierung resultierenden Dysbalance der übrigen Hormone, insbes. T und E.

oder

2. Die Studien sind von vorn bis hinten gefälscht.
Wobei eine leichtes Frisieren dann nicht ausreichen würde, da starke Unverträglichkeiten bei der Mehrheit der Studienteilnehmer unter den Tisch gekehrt werden müssten. Dies schließt eine Kriminalisierung nicht nur des auftraggebenden Herstellers, sondern weiter Teile der pharmazeutischen Forschung ein, da alle belastbaren Studien, auch von anderen Pharmaunternehmen und Universitäten zu ähnlichen Ergebnissen kamen.


Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Jeder möge sich das Luftschloss selbst errichten, in dem er leben möchte. In einem von beiden wird er aber womöglich mit weniger Haaren leben müssen. Uh Oh



*siehe z.B.: https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/15363566 &
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/24411083
Volltextlektüre ist zu empfehlen, möglich bspw. über Uni-Server.


Bissel vereinfacht das ganze.Die Studien sind of nur kurzfristig (c.a. 1 Jahr) oder verschönert.NWs tauchen oft nur nach Jahren auf.

Trotzdem kann ich den User verstehen wenn er für ein paar Jahre zu Fin greift.Er hat halt keine richtige Alternative.






PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung Haarausfall Mann - Finasterid Start [Beitrag #380100 ist eine Antwort auf Beitrag #380088] :: Wed, 11 January 2017 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Wed, 11 January 2017 18:47
Fin ist verboten in manchen Länder wegen den NWs.

Blödsinn



Tom10 schrieb am Wed, 11 January 2017 18:52
Die Studien sind [...] verschönert

Beweise


Kannst du eigentlich auch was anderes außer dummschwätzen?




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung Haarausfall Mann - Finasterid Start [Beitrag #380111 ist eine Antwort auf Beitrag #380100] :: Wed, 11 January 2017 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Wed, 11 January 2017 19:54
Tom10 schrieb am Wed, 11 January 2017 18:47
Fin ist verboten in manchen Länder wegen den NWs.

Blödsinn



Tom10 schrieb am Wed, 11 January 2017 18:52
Die Studien sind [...] verschönert

Beweise


Kannst du eigentlich auch was anderes außer dummschwätzen?


Laughing

Du brauchts mir hier schon gar nicht so blöd zu kommen.Gehst den Leuten hier schon lange auf den Wecker wie inpm anderen Thread bemängelt wurde.

Ständig resdest du hier in jedem Thread rein von deinen Fin Studien.Du hast doch etwas an der Birne.Deine ganze Show ist doch nur noch lächerlich. Cool




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Stärkstes Geschütz muss her!
Nächstes Thema: Weiteres Vorgehen? RU oder MDV?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 09:01:10 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01207 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE