Startseite » Off topic » Alopezie.de » Was haltet ihr von einer Alopezie.de Facebook Gruppe? (parallel zu diesem Forum...)
icon10.gif   Was haltet ihr von einer Alopezie.de Facebook Gruppe? [Beitrag #380444] :: Mon, 16 January 2017 19:56 Zum nächsten Beitrag gehen
Für viele junge Leute unter 25 sind Foren heutzutage ein Relikt vergangener Zeiten, insofern wäre es zumindest überlegenswert diese Leute auf Plattformen wie Facebook anzusprechen.

Viele junge Nutzer nehmen themenspezifische Internet-Foren nur noch als Randerscheinung wahr.

Für Foren-Betreiber wäre es also überlegenswert, wie sie mit der geänderten Situation umgehen, ggf. durch erweiterte Angebote auf sozialen Plattformen.




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was haltet ihr von einer Alopezie.de Facebook Gruppe? [Beitrag #380461 ist eine Antwort auf Beitrag #380444] :: Mon, 16 January 2017 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit Klarnamen. Dann könntet ihr hier aber sehen, das ich auch in der Hämorrhoiden Gruppe bin. Very Happy

[Aktualisiert am: Mon, 16 January 2017 20:52]




09 2016 - Ru 70mg // 11 2016 - Fin 1mg //
2019 - Ru 40mg // Fin 1mg alle 2 bis 3 Tage

Pilos Selbsthilfe:https://www.alopezie.de/fud/index.php/f/10/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was haltet ihr von einer Alopezie.de Facebook Gruppe? [Beitrag #380468 ist eine Antwort auf Beitrag #380461] :: Mon, 16 January 2017 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grasshüpfer schrieb am Mon, 16 January 2017 20:51
Mit Klarnamen. Dann könntet ihr hier aber sehen, das ich auch in der Hämorrhoiden Gruppe bin. Very Happy

kann man das sehen oder ist sowas privat? ^^




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was haltet ihr von einer Alopezie.de Facebook Gruppe? [Beitrag #380470 ist eine Antwort auf Beitrag #380444] :: Mon, 16 January 2017 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
uff das internet an sich ist ja nicht anonym, aber facebook ist so ziemlich das gegenteil von anonymität.. da muss sich ja nichtmal jemand die mühe machen. hätte angst dass das immer irgendwer sehen kann.. vielleicht über facebook selber oder aber über mein handy/facebook zugang Confused

[Aktualisiert am: Mon, 16 January 2017 21:04]




kein Arzt o. Ä. !

Stand Feb.'23: Alter 29, Norwood 1-2, leichte Ausdünnung Front+insgesamt, Erhalt Status+Potenz

Fin
Jan.'15 - Jan.'18
meist 1,25mg/Tag mit von '17 - '19 mentalen + sexuellen Nebenwirkungen
Jun.'20 - Dez.'22
0,25mg/Tag
seit Dez.'22
0,5mg/Tag 6x/Woche

Dut
seit Feb.'23
0,5mg 1x/Woche

Minox
seit Ende'16
1-1,5ml 2x/Tag

RU
seit Ende'16 sporadisch
30-50mg/Tag per 1ml Alk/PG (70/30)

DHEA
50mg/Tag

Kurweise Cialis, Arginin, Maca, Zink etc.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was haltet ihr von einer Alopezie.de Facebook Gruppe? [Beitrag #380482 ist eine Antwort auf Beitrag #380444] :: Mon, 16 January 2017 23:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alopezie und Facebook bleiben bei mir zwei paar Stiefel.




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was haltet ihr von einer Alopezie.de Facebook Gruppe? [Beitrag #380484 ist eine Antwort auf Beitrag #380482] :: Tue, 17 January 2017 00:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Mon, 16 January 2017 23:07
Alopezie und Facebook bleiben bei mir zwei paar Stiefel.

Thumbs Up




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was haltet ihr von einer Alopezie.de Facebook Gruppe? [Beitrag #380489 ist eine Antwort auf Beitrag #380444] :: Tue, 17 January 2017 06:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Smile Die große Mehrheit schätzt sicher die Anonymität hier

Außerdem - so konservativ es klingen mag - ein Forum ist einfach flexibler und übersichtlicher

Aber wen es interessiert zumindest mal unsere Präsenzen im Social Media Bereich:
http://fb.me/alopezieforum
https://twitter.com/sensitiv

Die Erfahrungen dort sprechen aber nicht für einen großen Bedarf ... oder vielleicht doch für die Klugheit der meisten Menschen, ihre kleinen Probleme nicht allen Mitmenschen sowie potentiellen Arbeitgebern veröffentlichen zu müssen

[Aktualisiert am: Tue, 17 January 2017 11:55]




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was haltet ihr von einer Alopezie.de Facebook Gruppe? [Beitrag #380510 ist eine Antwort auf Beitrag #380444] :: Tue, 17 January 2017 11:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde dieses Forum reicht. Gleichgesinnte und auch Freunde mit Nicknames. Facebook ist es solala


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was haltet ihr von einer Alopezie.de Facebook Gruppe? [Beitrag #380516 ist eine Antwort auf Beitrag #380489] :: Tue, 17 January 2017 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich präferiere ja auch Foren. In der Hinsicht bin ich klassisch veranlagt. Mir geht es auch nicht darum das Forum abzuschaffen, sondern eine mehrgleisige Strategie zu fahren...

Zitat:
http://fb.me/alopezieforum

Das ist ja im Prinzip schon nicht verkehrt. Jetzt noch eine FB-Gruppe, damit die Web 3.0 Hipster sich austauschen können Wink

Zitat:
https://twitter.com/sensitiv

Den Sinn von Twitter habe ich eh nie verstanden Uh Oh




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was haltet ihr von einer Alopezie.de Facebook Gruppe? [Beitrag #380527 ist eine Antwort auf Beitrag #380444] :: Tue, 17 January 2017 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde das keine gute Idee, weil sobald auf Facebook beispielsweise ein Bild hochgeladen wird Facebook das recht daran hat (US Amerikanisches Recht Wut )
Ich finde wir sollten das Forum hier so bei behalten, weil es meiner Meinung nach gut so wie es ist. Und ich finde Haarausfall Foren öffentlich auf Facebook zwei Paralleluniversen sind.
Aber ihr könnt mich auch gerne eines besseren überzeugen, ich fände es auch wichtig mal die Pro Facebook Argumente zu hören.
Beste Grüße,
Assssassssins Weeeed




Finasterid 1,25 mg ->Oktober 2016 - Januar 2018
Finasterid 0,625 mg -> seit Februar 2018
Finasterid Pause -> Februar 2018 - April 2018 vorraussichtlich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was haltet ihr von einer Alopezie.de Facebook Gruppe? [Beitrag #399227 ist eine Antwort auf Beitrag #380444] :: Fri, 03 November 2017 10:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Finde Facebook auch nicht wirklich sinnvoll, da man dort dann nicht mehr wirklich anonym ist und Bilder gehören dann natürlich nicht mehr einem selbst -.-


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Feedback zur Forenleitung
Nächstes Thema: Suchmaschine könnte besser werden!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 12:41:55 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01156 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE