Startseite » Allgemein » Umgang mit Haarausfall » Haare Kurz schneiden, Meinungen?
Haare Kurz schneiden, Meinungen? [Beitrag #380795] :: Sun, 22 January 2017 11:56 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,


habe jetzt nach vielen Jahren Kampf gegen den Haarausfall mich entschlossen die Haare kurz zu trimmen(Komplett Glatze möchte ich nicht), ich bin mir nur nicht sicher welche Länge mir stehen könnte? Ich bin am Überlegen ob 3, 6 oder 8mm, wollte einfach gerne mal nach Meinungen fragen, was denkt ihr?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haare Kurz schneiden, Meinungen? [Beitrag #380796 ist eine Antwort auf Beitrag #380795] :: Sun, 22 January 2017 11:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haare Kurz schneiden, Meinungen? [Beitrag #380797 ist eine Antwort auf Beitrag #380795] :: Sun, 22 January 2017 11:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haare Kurz schneiden, Meinungen? [Beitrag #380798 ist eine Antwort auf Beitrag #380795] :: Sun, 22 January 2017 12:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


bei 30 mm beginnen

bild machen

und dann runter testen

immer bild dazwischen machen

spiegel ist nicht aussagekräftig





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haare Kurz schneiden, Meinungen? [Beitrag #380806 ist eine Antwort auf Beitrag #380795] :: Sun, 22 January 2017 14:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was hattest du denn zuvor alles versucht?

es gibt gar keine Beiträge von dir im board


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haare Kurz schneiden, Meinungen? [Beitrag #380808 ist eine Antwort auf Beitrag #380795] :: Sun, 22 January 2017 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
auf jeden fall diesen verunglückten comb over sein lassen.... Pistole

lg






„Der Selbstbewusste fühlt sich überlegen, der Unsichere wie ein Wurm. Der Narzisst fühlt sich wie ein überlegener Wurm.“

-Wolfgang Joop-


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haare Kurz schneiden, Meinungen? [Beitrag #380819 ist eine Antwort auf Beitrag #380808] :: Sun, 22 January 2017 16:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
was hattest du denn zuvor alles versucht?

es gibt gar keine Beiträge von dir im board


bin neu angemeldet, habe aber immer mitgelesen, hab lange zeit Minoxidil genommen. Fin habe ich nicht vertragen, ansonsten halt andere Sache a la Biotin, Heilerde etc.


Zitat:
auf jeden fall diesen verunglückten comb over sein lassen.... Pistole

lg



was denkst du dann welche länge passen könnte? Denkst du dann Kurz könnte mir stehen?

[Aktualisiert am: Sun, 22 January 2017 17:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haare Kurz schneiden, Meinungen? [Beitrag #380820 ist eine Antwort auf Beitrag #380819] :: Sun, 22 January 2017 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mach wie pilos es vorgeschlagen hatte, langsam rantasten...

aber dein gesicht ist gut würd ich sagen, runter mit den zeug Nod

kann deinen haaransatz nur erahnen, das spielt auch bei der längenwahl ne rolle...

lg





„Der Selbstbewusste fühlt sich überlegen, der Unsichere wie ein Wurm. Der Narzisst fühlt sich wie ein überlegener Wurm.“

-Wolfgang Joop-


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haare Kurz schneiden, Meinungen? [Beitrag #380821 ist eine Antwort auf Beitrag #380798] :: Sun, 22 January 2017 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sun, 22 January 2017 12:05


bei 30 mm beginnen

bild machen

und dann runter testen

immer bild dazwischen machen

spiegel ist nicht aussagekräftig


Ja, so sehe ich das auch. 30mm, 20mm, 15mm, 12mm, 9mm, 6mm....

Dann kann man objektiv (subjektiv) bestimmen welche Länge am besten passt.

(Ich lechze nach Reputation! Laughing )

[Aktualisiert am: Sun, 22 January 2017 17:16]




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haare Kurz schneiden, Meinungen? [Beitrag #380823 ist eine Antwort auf Beitrag #380795] :: Sun, 22 January 2017 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
mach wie pilos es vorgeschlagen hatte, langsam rantasten...

aber dein gesicht ist gut würd ich sagen, runter mit den zeug Nod

kann deinen haaransatz nur erahnen, das spielt auch bei der längenwahl ne rolle...

lg


ich kann auch ein Bild machen wo ich die Haare hoch mache, da sieht man den Ansatz.

Werde das erste mal beim Friseur machen lassen, alleine Traue ich mich das erste mal nicht Smile

Ich mach mir nur sorgen das meine Geheimratsecken, die man dann ja offentsichtlich sieht, mich extrem stört.

Hatte beim Friseur die Seiten immer auf 8mm runter gemacht und oben eben um einiges länger gelassen was mir auch gefällt, aber da meine Haare am Oberkopf eben weniger sind ist es, denke ich, anders als am Hinterkopf/an der Seite


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haare Kurz schneiden, Meinungen? [Beitrag #381240 ist eine Antwort auf Beitrag #380795] :: Sat, 28 January 2017 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Trotz des geringen Kontrastes zwischen deinem Scalp und Haaren ist deutlich zu erkennen, dass du an AGA leidest.
Ich finde, dass die eine Glatze gut stehen würde.
Du könntest dein Aussehen mit einem Bart oder einer schicken Brille in kombi mit Glatze etwas aufpimpen Smug




Finasterid 2mg taeglich seit 2010
Minoxidil 2 mal taeglich seit 2015
Biotin ab und an
Eisentabletten
Multivitamin

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haare Kurz schneiden, Meinungen? [Beitrag #381256 ist eine Antwort auf Beitrag #380795] :: Sun, 29 January 2017 10:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe mich überwinden und die Haare auf 3mm gekürzt, Ergebnis in den Bildern Smile
Ich bin sehr zufrieden und erleichtert nun.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haare Kurz schneiden, Meinungen? [Beitrag #381257 ist eine Antwort auf Beitrag #380795] :: Sun, 29 January 2017 10:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haare Kurz schneiden, Meinungen? [Beitrag #381272 ist eine Antwort auf Beitrag #381257] :: Sun, 29 January 2017 14:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich finds besser Thumbs Up auf wie viel mm hast das Ganze kürzen lassen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haare Kurz schneiden, Meinungen? [Beitrag #381316 ist eine Antwort auf Beitrag #380795] :: Mon, 30 January 2017 09:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Habe mich überwinden und die Haare auf 3mm gekürzt, Ergebnis in den Bildern Smile
Ich bin sehr zufrieden und erleichtert nun.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haare Kurz schneiden, Meinungen? [Beitrag #381317 ist eine Antwort auf Beitrag #380795] :: Mon, 30 January 2017 10:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht gut aus und jetzt kannst Du auch super schmieren!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haare Kurz schneiden, Meinungen? [Beitrag #381319 ist eine Antwort auf Beitrag #380795] :: Mon, 30 January 2017 11:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das war definitiv die richtige Entscheidung! Steht dir hervorragend Smile

[Aktualisiert am: Mon, 30 January 2017 11:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haare Kurz schneiden, Meinungen? [Beitrag #381366 ist eine Antwort auf Beitrag #380795] :: Mon, 30 January 2017 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht echt 47000 mal besser aus als vorher auf jeden Fall!!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haare Kurz schneiden, Meinungen? [Beitrag #381367 ist eine Antwort auf Beitrag #380795] :: Mon, 30 January 2017 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Finde ich auch!
Du siehst viel männlicher und selbstbewusster aus Nod


[Aktualisiert am: Mon, 30 January 2017 20:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Umfrage: Typgerechtes, gut aussehendes Haarteil erkannt - peinlich oder okay?
Nächstes Thema: Mut zur Glatze?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 07:25:03 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01288 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE