Startseite » Allgemein » Haarersatz » Shedding / Haarausfall
Shedding / Haarausfall [Beitrag #380830] :: Sun, 22 January 2017 19:18 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi, habe mein Haarteil ja jetzt seit knappen 2 Monaten und merke doch schon deutliches Shedding..

Wobei ich sagen muss, ich behandel das Haarteil auch nicht wie ein rohes Ei Very Happy, sprich tägliche Wäsche inkl. Föhnen und eig. tägl. stylen mit Gel und Haarspray.

Hat jemand Erfahrung mit dem Produkt: http://www.hairdirect.com/store/tdi-knot-tape-tab-sealer-4oz.aspx

Laut Direkthaar, soll es ja eher solala sein..

Überlege es mal zu testen.. Nach dem Waschen leicht an den Haaren ziehen usw mache ich bereits, ein glatter Kissenbezug fehlt mir noch, allerdings, fällt mir das shedding eher in der Front auf und ich schlafe nicht auf dem Gesicht xD..

Hänge mal 3 Bilder an.. Das erste Bild, ist von vor ca. 2 Monaten. Aktuell gehts noch, allerdings nur weil ich die Haare in die Stirn fallen lasse, die Front offen tragen, würde ich jetzt nicht mehr.

index.php/fa/22816/0/

index.php/fa/22817/0/

index.php/fa/22818/0/

[Aktualisiert am: Sun, 22 January 2017 19:24]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Shedding / Haarausfall [Beitrag #381144 ist eine Antwort auf Beitrag #380830] :: Fri, 27 January 2017 10:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Hi, habe mein Haarteil ja jetzt seit knappen 2 Monaten und merke doch schon deutliches Shedding..

Hänge mal 3 Bilder an.. Das erste Bild, ist von vor ca. 2 Monaten. Aktuell gehts noch, allerdings nur weil ich die Haare in die Stirn fallen lasse, die Front offen tragen, würde ich jetzt nicht mehr.


(1)
Erfahrungsgemäß dürften mehrere Ursache in Frage kommen:

- überbleichte Haarknoten
- verwendete Haarqualität
- Pflege/Handhabung durch Träger

(2)
Der angesprochene Haarknotenversiegler kann kein Brechen der Haare verhindern.

(3)
Wenn Du es erlaubst, dann möchten wir gern in erster Linie für die Allgemeinheit ergänzend anmerken, dass selbst auf dem ersten Foto, also vom intakten Haarsystem, die Natürlichkeit bei einem gehobenen Anspruch noch nicht so recht überzeugen kann und sich im Hinblick auf "Was-ist-optisch-möglich?" auf jeden Fall weiter verbessern ließe.

Für jemanden, den das oben Gesagte nicht stört, besteht natürlich kein Handlungsbedarf.

Weiterhin alles Gute!


Mit freundlichen Grüßen,
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de | Instagram: Galerie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: INFO: Shedding / Haarausfall [Beitrag #381168 ist eine Antwort auf Beitrag #381144] :: Fri, 27 January 2017 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich denke es ist hauptsächlich meine "Pflege" die das Problem darstellt, tägl. wäsche ab und zu sogar 2x tägl.

Bürsten und föhnen direkt nach dem Duschen (soll man ja auch nicht).

Auf dem ersten Bild war die Front nicht perfekt geklebt, es steht zb ein stückchen ab links usw.. und es kommt natürlich auch auf die Klebestreifen an, wobei ich sobald mein 2tes Haarteil ankommt, mal Flüssigkleber testen werde Smile

Klar zb. Contact skin, finde ich auch ne Ecke besser, aber das rechtfertigt in meinen Augen nicht den Preisunterschied, aber das ist subjektiv, da hat jeder andere Vorstellungen.

Ich bin aufjedenfall zufrieden (bisschen weniger shedding wäre nur wünschenswert, das muss ich mal testen, mit anderer Pflegeart) und zu dem Preis ist es mega gut Smile

Wobei selbst wenn es bei mir nur 3Monate hält, sind es immer noch nur 400Euro (+Friseur und Klebemittel also ca. 500-550Euro) im Jahr. Damit kann man leben Wink

Es ist halt immer eine Frage der Ansprüche und des Budgets.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Verkaufe 2 Lace Systeme
Nächstes Thema: Aktuell gutes Zweithaarshampoo
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 13:38:12 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00938 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE