Startseite » Forschung » Andere Ansätze/Produkte » Sulforaphane beschleunigt DHT Abbau bei Mäusen
Sulforaphane beschleunigt DHT Abbau bei Mäusen [Beitrag #382426] :: Sun, 12 February 2017 15:17 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

da ich mir etwas über Brokkolisprossen (für einen Salat) durchgelesen habe, bin ich zufällig auf folgende Studie gestoßen. Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum und die Studie ist noch nicht bekannt. Habe aber schon ältere Beiträge über die Sprossen hier gelesen.

"Sulforaphane promotes murine hair growth by accelerating the degradation of dihydrotestosterone"
(ich darf noch keine Links versenden)

Sulforaphane sind in relativ großen Mengen in den Sprossen erhalten und ich überlege diese regelmäßig in meine Ernährung aufzunehmen. Die Dosierung für die Mäuse ist allerdings extrem hoch (10mg/kg) - daher bin ich mir unsicher, ob man überhaupt etwas damit erreichen kann. Natürlich ist die Studienlage sehr dünn, finde es aber sehr interessant und schaden kann es auch eher nicht. Was ist eure Meinung dazu?


  • Anhang: Mäuse.JPG
    (Größe: 62.70KB, 286 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sulforaphane beschleunigt DHT Abbau bei Mäusen [Beitrag #382427 ist eine Antwort auf Beitrag #382426] :: Sun, 12 February 2017 15:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Sun, 12 February 2017 15:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sulforaphane beschleunigt DHT Abbau bei Mäusen [Beitrag #382471 ist eine Antwort auf Beitrag #382426] :: Sun, 12 February 2017 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://youtu.be/_uCUsnyTrZ8




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sulforaphane beschleunigt DHT Abbau bei Mäusen [Beitrag #386573 ist eine Antwort auf Beitrag #382426] :: Sun, 16 April 2017 11:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin auch daraufgestossen und mich würde interessieren ob das wirklich stimmt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sulforaphane beschleunigt DHT Abbau bei Mäusen [Beitrag #386585 ist eine Antwort auf Beitrag #386573] :: Sun, 16 April 2017 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
Kann ja nicht schaden. Very Happy ich liebe Brokkoli.




09 2016 - Ru 70mg // 11 2016 - Fin 1mg //
2019 - Ru 40mg // Fin 1mg alle 2 bis 3 Tage

Pilos Selbsthilfe:https://www.alopezie.de/fud/index.php/f/10/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: N-Acetylcystein (NAC)
Nächstes Thema: KROX20 Expression
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 09:09:15 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01447 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE