Startseite » Allgemein » Produktbezug » online bestellungen schon 3 mal vom zoll abgefangen was nun?
online bestellungen schon 3 mal vom zoll abgefangen was nun? [Beitrag #382672] :: Wed, 15 February 2017 19:44 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo seit ich hier im forum unterwegs bin und 2 haartransplantationen hatte nehme ich finasterid immer bestellt aus dem Internet jetzt seit ich umgezogen bin werden die Päckchen vom Zoll rausgefischt weiss nicht an was das liegt hab langsam Panik weil mein Vorrat zu neige geht Was soll ich jetzt machen habe angst das ich vom Arzt abgewiesen werde soll ich zum Urologen Hautarzt oder Hausarzt? Hab hier in meiner Gegend noch keinen arzt kontaktiert würde am liebsten auch die 5 mg Variante haben wollen wie sag ich es dem Arzt am besten? Wäre für Tipps sehr dankbar!




HT #1 FUE Hamburg
HT #2 Dr Feriduni Belgien

Fin,Nachtkerzenöl,Maca,Astaxanthin,Omega3,Vitamin b complex,Vitamin c,Vitamin,K2,
L arginin,Magnesium/Kalzium,Q10,Kolagen,

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: online bestellungen schon 3 mal vom zoll abgefangen was nun? [Beitrag #382675 ist eine Antwort auf Beitrag #382672] :: Wed, 15 February 2017 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir hat Fin damals problemlos mein Haus und Hautarzt ohne Wenn und aber immer verschrieben.
Klappts bei dem einen nicht, gehst zum Nächsten...

[Aktualisiert am: Wed, 15 February 2017 20:06]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: online bestellungen schon 3 mal vom zoll abgefangen was nun? [Beitrag #382687 ist eine Antwort auf Beitrag #382675] :: Wed, 15 February 2017 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und wie sag ich dem Arzt das ich die 5 mg Variante haben möchte? Da es billiger ist oder gibt's eine andere Sache die ich sagen kann?




HT #1 FUE Hamburg
HT #2 Dr Feriduni Belgien

Fin,Nachtkerzenöl,Maca,Astaxanthin,Omega3,Vitamin b complex,Vitamin c,Vitamin,K2,
L arginin,Magnesium/Kalzium,Q10,Kolagen,

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: online bestellungen schon 3 mal vom zoll abgefangen was nun? [Beitrag #382692 ist eine Antwort auf Beitrag #382672] :: Wed, 15 February 2017 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nah du sagst ihm einfach wieso du zu ihm gekommen bist.

Hattest eine HT ... alte fin quelle nicht mehr verfügbar... Und bittest ihn um ein Privatrezept für 5mg Finasterid.
Wenn er fragt wieso 5mg , sagste ihm das du die aus kostengründen teilen willst

Vielleicht suchst du dir vorher noch ein Hersteller raus, z.b Stada.

[Aktualisiert am: Wed, 15 February 2017 20:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: online bestellungen schon 3 mal vom zoll abgefangen was nun? [Beitrag #382695 ist eine Antwort auf Beitrag #382692] :: Wed, 15 February 2017 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok danke werde morgen früh mein Glück bei einem Hausarzt versuchen! Hoffe das der erste gleich zustimmt! Werde zurück schreiben obs geklappt hat.




HT #1 FUE Hamburg
HT #2 Dr Feriduni Belgien

Fin,Nachtkerzenöl,Maca,Astaxanthin,Omega3,Vitamin b complex,Vitamin c,Vitamin,K2,
L arginin,Magnesium/Kalzium,Q10,Kolagen,

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: online bestellungen schon 3 mal vom zoll abgefangen was nun? [Beitrag #382718 ist eine Antwort auf Beitrag #382672] :: Thu, 16 February 2017 08:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kann mich dem nur anschließen. dem Arzt einfach klipp und klar sagen du willst ein FIN rezept wegen erblich bed. haarausfall. solltest du ohne weiteres bekommen.




Biochemiker/Molekularbiologe

Regime früher:
Wounding, Ket Shampoo, Fin, Minox mit ein bisschen Dut darin gelöst
Regime jetzt: Minox 1x täglich am Abend

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: online bestellungen schon 3 mal vom zoll abgefangen was nun? [Beitrag #382727 ist eine Antwort auf Beitrag #382718] :: Thu, 16 February 2017 09:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist relativ schwer hier in meiner nähren Umgebung einen Arzt zu finden der noch neue Patienten aufnimmt Sad Hab mir einen Termin geben lassen für nächsten Freitag bei einem Hausarzt hoffe das es dort reibungslos klappt und nicht irgendwie gesagt wird da müssen sie zum Hautarzt bla blup. Noch eine Frage kann ein Urologe auch fin verschreiben für so ein Haar Problem?




HT #1 FUE Hamburg
HT #2 Dr Feriduni Belgien

Fin,Nachtkerzenöl,Maca,Astaxanthin,Omega3,Vitamin b complex,Vitamin c,Vitamin,K2,
L arginin,Magnesium/Kalzium,Q10,Kolagen,

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: online bestellungen schon 3 mal vom zoll abgefangen was nun? [Beitrag #382768 ist eine Antwort auf Beitrag #382672] :: Thu, 16 February 2017 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, denke schon.
wie gesagt, es ist ja mehr oder weniger die "pflicht" des arztes dir zu helfen. schon klar es handelt sich nur um ein kosmetisches problem und es müssen die risiken bezüglich nebenwirkungen abgeschätzt werden usw. blablabla.

aber prinzipiell braucht der arzt schon eine erklärung warum er sich weigert dir FIN zu verschreiben wenn du ausdrücklich sagst du willst das wegen androgen. alopezie nehmen.

du kannst es sonst auch mit online rezepten versuchen. klappt bei mir auch immer. hab mir da mal ein rezept für 98 stk. fin geholt, das kannst du dann bei der apotheke mehrfach einlösen, bis du quasi die 98 stk. voll hast. hat super geklappt.




Biochemiker/Molekularbiologe

Regime früher:
Wounding, Ket Shampoo, Fin, Minox mit ein bisschen Dut darin gelöst
Regime jetzt: Minox 1x täglich am Abend

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: online bestellungen schon 3 mal vom zoll abgefangen was nun? [Beitrag #382784 ist eine Antwort auf Beitrag #382768] :: Thu, 16 February 2017 18:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie funktioniert das mit diesem online Rezept kannst du es mir kurz erklären? Vllt ist das noch eine Alternative für mich wäre sehr nett.




HT #1 FUE Hamburg
HT #2 Dr Feriduni Belgien

Fin,Nachtkerzenöl,Maca,Astaxanthin,Omega3,Vitamin b complex,Vitamin c,Vitamin,K2,
L arginin,Magnesium/Kalzium,Q10,Kolagen,

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: online bestellungen schon 3 mal vom zoll abgefangen was nun? [Beitrag #382936 ist eine Antwort auf Beitrag #382672] :: Sat, 18 February 2017 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt habe ich die kacke am Dampfen habe post vom zoll bekommen wegen der einfuhr von 180 tabletten finasterid generika eine sendund ist noch auf dem und ist wohl auch am arsch. was kann ich jetzt tuen ich habe irgendwo gelesen das abstreiten hilft also das mir jemand einen streich gespielt hat oder habe ich garkeine chance ohne strafe da raus zu kommen? echt schlimm sowas man will doch nur was für den erhalt der haare tuen Sad




HT #1 FUE Hamburg
HT #2 Dr Feriduni Belgien

Fin,Nachtkerzenöl,Maca,Astaxanthin,Omega3,Vitamin b complex,Vitamin c,Vitamin,K2,
L arginin,Magnesium/Kalzium,Q10,Kolagen,

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: online bestellungen schon 3 mal vom zoll abgefangen was nun? [Beitrag #382939 ist eine Antwort auf Beitrag #382936] :: Sat, 18 February 2017 15:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mikegordon2 schrieb am Sat, 18 February 2017 14:24
Jetzt habe ich die kacke am Dampfen habe post vom zoll bekommen wegen der einfuhr von 180 tabletten finasterid generika eine sendund ist noch auf dem und ist wohl auch am arsch. was kann ich jetzt tuen ich habe irgendwo gelesen das abstreiten hilft also das mir jemand einen streich gespielt hat oder habe ich garkeine chance ohne strafe da raus zu kommen? echt schlimm sowas man will doch nur was für den erhalt der haare tuen Sad


abstreiten natürlich .

welcher zoll, der deutsche ?

Absender/Herkunft ist von welchen Land ?

Auf welcher website hast du bestellt ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: online bestellungen schon 3 mal vom zoll abgefangen was nun? [Beitrag #382941 ist eine Antwort auf Beitrag #382939] :: Sat, 18 February 2017 15:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab bei 2 verschiedenen bestellt http://rezeptfreiapotheke24.de/ und http://genericmarket.net beide aus indien wie ich jetzt heraus gefunden habe bis jetzt ist nur ein paket zur anzeige gekommen 180 Tabletten fin das andere liegt auch schon seit 8.02 in frankfurt nur noch kein brief bekommen

Bezahlt habe ich einmal mit kredit karte falls das was ausmacht Sad

[Aktualisiert am: Sat, 18 February 2017 15:48]




HT #1 FUE Hamburg
HT #2 Dr Feriduni Belgien

Fin,Nachtkerzenöl,Maca,Astaxanthin,Omega3,Vitamin b complex,Vitamin c,Vitamin,K2,
L arginin,Magnesium/Kalzium,Q10,Kolagen,

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: online bestellungen schon 3 mal vom zoll abgefangen was nun? [Beitrag #382948 ist eine Antwort auf Beitrag #382941] :: Sat, 18 February 2017 17:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mikegordon2 schrieb am Sat, 18 February 2017 15:46
Ich hab bei 2 verschiedenen bestellt http://rezeptfreiapotheke24.de/ und http://genericmarket.net beide aus indien wie ich jetzt heraus gefunden habe bis jetzt ist nur ein paket zur anzeige gekommen 180 Tabletten fin das andere liegt auch schon seit 8.02 in frankfurt nur noch kein brief bekommen

Bezahlt habe ich einmal mit kredit karte falls das was ausmacht Sad


@pillos

das ist natürlich ganz schlecht immer nur in der europäischen union bestellen wo natürlich kein zoll anfällt.

qhi.co.uk oder indpharma.biz

am besten du versuchts es mal beim Hausarzt wenn einer es nicht gibt dann zum nächsten Arzt auf privat Rezept.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: online bestellungen schon 3 mal vom zoll abgefangen was nun? [Beitrag #382951 ist eine Antwort auf Beitrag #382672] :: Sat, 18 February 2017 17:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber um eine strafe komme ich nicht herum? Auch wenn ich es abstreite?




HT #1 FUE Hamburg
HT #2 Dr Feriduni Belgien

Fin,Nachtkerzenöl,Maca,Astaxanthin,Omega3,Vitamin b complex,Vitamin c,Vitamin,K2,
L arginin,Magnesium/Kalzium,Q10,Kolagen,

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: online bestellungen schon 3 mal vom zoll abgefangen was nun? [Beitrag #382952 ist eine Antwort auf Beitrag #382672] :: Sat, 18 February 2017 18:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht bleibt es ja bei einer mündlichen Verwarnung Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: online bestellungen schon 3 mal vom zoll abgefangen was nun? [Beitrag #383239 ist eine Antwort auf Beitrag #382672] :: Wed, 22 February 2017 17:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kurz eine Frage dazu.
Ich hab jetzt schon einige Male ein Rezept ausgestellt bekommen für Propecia Finasterid 1 mg.
Nutzt das irgendwas wenn ich jetzt welche aus dem Internet bestelle und diese abgefangen werden?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: online bestellungen schon 3 mal vom zoll abgefangen was nun? [Beitrag #383260 ist eine Antwort auf Beitrag #383239] :: Thu, 23 February 2017 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
TraurigerPeter schrieb am Wed, 22 February 2017 17:17
Kurz eine Frage dazu.
Ich hab jetzt schon einige Male ein Rezept ausgestellt bekommen für Propecia Finasterid 1 mg.
Nutzt das irgendwas wenn ich jetzt welche aus dem Internet bestelle und diese abgefangen werden?



wo willst du den bestellen ? bei indphrma und qhi benötigt du sowieso kein Rezept.

wenn du bei docmorris bestellts natürlich nicht da Niederlande und Deutschland ja in der Europäischen union sind.
und docmorris auch von deutschand bzw. innerhalb deutschland versendet wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: online bestellungen schon 3 mal vom zoll abgefangen was nun? [Beitrag #383278 ist eine Antwort auf Beitrag #382951] :: Thu, 23 February 2017 17:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mikegordon2 schrieb am Sat, 18 February 2017 17:22
Aber um eine strafe komme ich nicht herum? Auch wenn ich es abstreite?

In solchen Fällen kommt gerne mal die GSG 9 der Bundespolizei auf einen frühmorgentlichen Kaffee vorbei.




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: online bestellungen schon 3 mal vom zoll abgefangen was nun? [Beitrag #383284 ist eine Antwort auf Beitrag #382672] :: Thu, 23 February 2017 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich schieb mir schon voll lange einen Affen wegen meinen bestellten fin Tabletten ein Paket liegt noch in frankfurt kann ich wenn ich da anrufe die Annahme verweigern hab ja Sendungsnummer oder ist das Kind schon in den Brunnen gefallen? Das mit dem sagen ich hab das nicht bestellt wird immer so leicht gesagt aber glaube nicht das der zoll diese dumme ausrede gelten lassen wird und sich damit zufrieden gibt wenn alle Tablett zusammen gezählt werden sind es dan 270 das wird bestimmt ne saftige strafe geben Sad




HT #1 FUE Hamburg
HT #2 Dr Feriduni Belgien

Fin,Nachtkerzenöl,Maca,Astaxanthin,Omega3,Vitamin b complex,Vitamin c,Vitamin,K2,
L arginin,Magnesium/Kalzium,Q10,Kolagen,

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: online bestellungen schon 3 mal vom zoll abgefangen was nun? [Beitrag #383310 ist eine Antwort auf Beitrag #382672] :: Fri, 24 February 2017 00:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Einfach nichts tun und beim Zoll liegen lassen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: online bestellungen schon 3 mal vom zoll abgefangen was nun? [Beitrag #383540 ist eine Antwort auf Beitrag #382672] :: Tue, 28 February 2017 15:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Thread ist comedy pur, illegal bestellen und dann nicht wissen wie man mit Konsequenzen umgeht xD.




Road2NW1 Very Happy
2-3ml Foligain Minox 5% Abends ED
Sebamed mit Pirocton Olamine ED
Finasterid 1/4 Generika 5mg = 1.25mg/ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: online bestellungen schon 3 mal vom zoll abgefangen was nun? [Beitrag #383559 ist eine Antwort auf Beitrag #382672] :: Tue, 28 February 2017 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Solange es sich um saubere, also nicht mit Gift gepanschte, Medikamente handelt, die hier auch zugelassen sind und man anhand der Bestellmenge eine Verkaufsabsicht ausschließen kann, wird es wohl bei einer Verwarnung, schlimmstenfalls einem Bußgeld bleiben.

Wirklich gefährlich wird es für dich erst, wenn du z.B. tonnenweise Viagra orderst und man dir gewerblichen Handel unterstellen kann.

Ich glaube nicht, dass wegen ein paar ungefährlichen Tabletten gegen HA, dann so großer Aufriss gemacht wird.

Entspann dich einfach und warte ab. Kleines Bußgeld würde ich dann auch kommentarlos zahlen und als Lehrgeld betrachten, schließlich kriegt man Fin auch zum selben Preis mit einem ordentlichen Rezept auf legalem Weg.




seit Jan '17:
1,25 mg Fin
seit Mar '17:
+ 1x 1ml Minox

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: online bestellungen schon 3 mal vom zoll abgefangen was nun? [Beitrag #383564 ist eine Antwort auf Beitrag #382672] :: Tue, 28 February 2017 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke das beruhigt mich kommt aber halt drauf an was bei denen als verkaufsmenge betrachtet wird! Hab jetzt auch einen Arzt gefunden der mir finasterid 5 mg verschrieben hat.das lässt mich jetzt wieder besser schlafen.ich leide außerdem an Depressionen und der Dr meinte er würde mir jederzeit auch atestieren das ich unter zwang die Tabletten bestellt habe da ich keinen anderen ausweg gesehen habe keine Ahnung ob sowas irgendwie hilft wenns hart auf hart kommt.




HT #1 FUE Hamburg
HT #2 Dr Feriduni Belgien

Fin,Nachtkerzenöl,Maca,Astaxanthin,Omega3,Vitamin b complex,Vitamin c,Vitamin,K2,
L arginin,Magnesium/Kalzium,Q10,Kolagen,

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: online bestellungen schon 3 mal vom zoll abgefangen was nun? [Beitrag #383565 ist eine Antwort auf Beitrag #383564] :: Tue, 28 February 2017 21:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mikegordon2 schrieb am Tue, 28 February 2017 20:55
Danke das beruhigt mich kommt aber halt drauf an was bei denen als verkaufsmenge betrachtet wird! Hab jetzt auch einen Arzt gefunden der mir finasterid 5 mg verschrieben hat.das lässt mich jetzt wieder besser schlafen.ich leide außerdem an Depressionen und der Dr meinte er würde mir jederzeit auch atestieren das ich unter zwang die Tabletten bestellt habe da ich keinen anderen ausweg gesehen habe keine Ahnung ob sowas irgendwie hilft wenns hart auf hart kommt.


wen es hart auf hart kommt lass dich von einem anwalt verteidigen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: online bestellungen schon 3 mal vom zoll abgefangen was nun? [Beitrag #383568 ist eine Antwort auf Beitrag #383564] :: Tue, 28 February 2017 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mikegordon2 schrieb am Tue, 28 February 2017 20:55
Danke das beruhigt mich kommt aber halt drauf an was bei denen als verkaufsmenge betrachtet wird! Hab jetzt auch einen Arzt gefunden der mir finasterid 5 mg verschrieben hat.das lässt mich jetzt wieder besser schlafen.ich leide außerdem an Depressionen und der Dr meinte er würde mir jederzeit auch atestieren das ich unter zwang die Tabletten bestellt habe da ich keinen anderen ausweg gesehen habe keine Ahnung ob sowas irgendwie hilft wenns hart auf hart kommt.

Depressionen und Fin.... hmmmm Rolling Eyes




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: online bestellungen schon 3 mal vom zoll abgefangen was nun? [Beitrag #383632 ist eine Antwort auf Beitrag #383260] :: Wed, 01 March 2017 16:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
snap3D schrieb am Thu, 23 February 2017 13:41
TraurigerPeter schrieb am Wed, 22 February 2017 17:17
Kurz eine Frage dazu.
Ich hab jetzt schon einige Male ein Rezept ausgestellt bekommen für Propecia Finasterid 1 mg.
Nutzt das irgendwas wenn ich jetzt welche aus dem Internet bestelle und diese abgefangen werden?



wo willst du den bestellen ? bei indphrma und qhi benötigt du sowieso kein Rezept.



Das ist mir schon klar.Ich hätte zB bei indpharma bestellt. (Was aber ja im moment nicht geht)
Mir gehts aber um den Fall wenn ich von da bestellen würde und es wird abgefangen.
Ob es etwas bringt wenn ich schon hier in Deutschland von einem deutschen Arzt ein Rezept ausgestellt bekommen habe verstanden?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Benutzt noch jemand Finasterid Hormosan 5mg?
Nächstes Thema: propecia und finastrrid generika
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 13:10:38 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01077 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE