Startseite » Allgemein » Produktbezug » propecia und finastrrid generika
propecia und finastrrid generika [Beitrag #382911] :: Fri, 17 February 2017 21:03 Zum nächsten Beitrag gehen
hi,liebe leute .da ich haarausfal habe wollte ich aus neugier fragen,was der unterschied zwischen propecia und finasterid generika ist,wirken beide iwie anders,owohl beide den gleichen wirkstoff haben ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: propecia und finastrrid generika [Beitrag #382917 ist eine Antwort auf Beitrag #382911] :: Fri, 17 February 2017 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eddy58 schrieb am Fri, 17 February 2017 21:03
wirken beide iwie anders,owohl beide den gleichen wirkstoff haben ?

Nein

Gleiche mg Zahl, gleiche Wirkung, Hersteller egal.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: propecia und finastrrid generika [Beitrag #383240 ist eine Antwort auf Beitrag #382911] :: Wed, 22 February 2017 17:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es kann also nicht vorkommen dass ich bei einem Finasterid dass ich aus dem Internet bestelle wie zB Finpecia
Nebenwirkung bekomme die ich bei meinem verschriebenen Finasterid Propecia nicht hatte?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: propecia und finastrrid generika [Beitrag #383247 ist eine Antwort auf Beitrag #382911] :: Wed, 22 February 2017 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn es originale Produkte sind immer gleich es gibt natürlich auch schwarze Schafe also nur von bestimmten online apo bestellen




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: propecia und finastrrid generika [Beitrag #383248 ist eine Antwort auf Beitrag #383240] :: Thu, 23 February 2017 01:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
TraurigerPeter schrieb am Wed, 22 February 2017 17:20
Es kann also nicht vorkommen dass ich bei einem Finasterid dass ich aus dem Internet bestelle wie zB Finpecia
Nebenwirkung bekomme die ich bei meinem verschriebenen Finasterid Propecia nicht hatte?


Tu dir einen gefallen, geh zum Arzt deines Vertrauens und lass dir Generika 5mg zum Vierteln verschreiben.

Sonst machst du dich nachher noch wahnsinnig und hast evtl eingebildete Nebenwirkungen, nicht böse gemeint Wink.




Road2NW1 Very Happy
2-3ml Foligain Minox 5% Abends ED
Sebamed mit Pirocton Olamine ED
Finasterid 1/4 Generika 5mg = 1.25mg/ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: propecia und finastrrid generika [Beitrag #383249 ist eine Antwort auf Beitrag #382911] :: Thu, 23 February 2017 08:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Früher oder später, also nach langjähriger Anwendung wird eben die eine oder andere ünerwünschte Nebenwirkung schon auftreten.
Die Leute die nach vielen Fin-Jahren gar nix bekommen, haben Glück.




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: propecia und finastrrid generika [Beitrag #383253 ist eine Antwort auf Beitrag #383249] :: Thu, 23 February 2017 11:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Thu, 23 February 2017 08:23
Früher oder später, also nach langjähriger Anwendung wird eben die eine oder andere ünerwünschte Nebenwirkung schon auftreten.
Die Leute die nach vielen Fin-Jahren gar nix bekommen, haben Glück.


Ergebnis 10 Jahresstudie: 94% bekommen keine Nebenwirkungen.

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/21910805




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: propecia und finastrrid generika [Beitrag #383258 ist eine Antwort auf Beitrag #383253] :: Thu, 23 February 2017 12:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Thu, 23 February 2017 11:37
Sonic Boom schrieb am Thu, 23 February 2017 08:23
Früher oder später, also nach langjähriger Anwendung wird eben die eine oder andere ünerwünschte Nebenwirkung schon auftreten.
Die Leute die nach vielen Fin-Jahren gar nix bekommen, haben Glück.


Ergebnis 10 Jahresstudie: 94% bekommen keine Nebenwirkungen.

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/21910805



Echt krass... ich kann das immer gar nicht glauben, dass so viele wirklich keinerlei Probleme bekommen. Wenn sie schreiben würden 64-74% ok( was ich im übrigen immer noch äußerst gut finden würde, für ein Medikament, dass die Hormone so krass verändert), aber das wirklich so wenige welche bekommen überrascht mich immer wieder. Möchte fin damit nicht schlecht reden, aber ich halte es einfach für extrem wahrscheinlich das viele Männer jenseits der 30 Probleme bekommen werden durch zu wenig dht und damit mehr Testo und estrogen. Ich bin bis heute immer am überlegen ob nicht ein gewisser Teil der Männer ( wenn sie älter werden) die schlechtere Libido und weniger Antrieb und andere Probleme einfach darauf schieben das sie älter werden und fin dabei nicht berücksichtigen. Ist natürlich auch schwierig, weil es tatsächlich auch am älter werden liegen kann usw. Aber ich könnte mir schon vorstellen das einige Männer an Problemen leiden und fin einfach weiter nehmen und sie denken es liegt nur am altern. Allerdings muss man dazu auch sagen, wenn die Probleme nicht so krass sind wie bei sonic und anderen, man wahrscheinlich auch einfach keinen Grund hat abzusetzen wenn es wirklich nur mal kleinste NW sind.

Aber viel interessanter wären mal Studien darüber was die Männer unterscheidet, die Probleme bekommen und jene die Fin über Jahre ohne Schwierigkeiten nehmen. Da wären Hormonprofile etc. äußerst interessant.

[Aktualisiert am: Thu, 23 February 2017 12:37]




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: propecia und finastrrid generika [Beitrag #383633 ist eine Antwort auf Beitrag #383248] :: Wed, 01 March 2017 16:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
pacey123 schrieb am Thu, 23 February 2017 01:42
TraurigerPeter schrieb am Wed, 22 February 2017 17:20
Es kann also nicht vorkommen dass ich bei einem Finasterid dass ich aus dem Internet bestelle wie zB Finpecia
Nebenwirkung bekomme die ich bei meinem verschriebenen Finasterid Propecia nicht hatte?


Tu dir einen gefallen, geh zum Arzt deines Vertrauens und lass dir Generika 5mg zum Vierteln verschreiben.

Sonst machst du dich nachher noch wahnsinnig und hast evtl eingebildete Nebenwirkungen, nicht böse gemeint Wink.


Schön wärs einen zu finden der mir 5 mg verschreibt.Bis jetzt immer nur 1 mg, was ich immer on/off genommen habe und keine NW hatte.Aber geht halt ins Geld deswegen die Frage


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: online bestellungen schon 3 mal vom zoll abgefangen was nun?
Nächstes Thema: Progesteron
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 15:05:14 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02837 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE