Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Voltaren selbsttest
Voltaren selbsttest [Beitrag #383587] :: Wed, 01 March 2017 11:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen ,

Aufgrund von eingeen Themen zu voltaren habe ich das ganze mal als selbsttest gemacht ( einige sagen es funzt andere sagen bringt nix)

Dieser selbstversuch bezieht sich auf mich jeder reagiert anders gut oder schlecht auf bestimmte Produkte:

Verwende aktuell alles was unten steht ( Ru ist noch nicht angefangen)

Ich benutze voltaren 2 mal täglich an ghe plus komplett Kopf ( was sehr schwierig ist da ich noch viele Haare hab)

Das ganze mache ich 14 on 5 off

Bin jetzt gesamt bei 3 Monaten

Fazit bis jetzt:

Deutlich weniger Haare fallen beim stylen Wäsche und allg aus

Ca 20 Haare pro Tag

An den ghe bilden sich viel ( kleine durchsichtige ) Haare

Ich bleib weiter dran werde aber ab April ket zusätzlich verwenden

Wie gesagt ist nur ein kleiner selbsttest für einige die evtl überlegen das auch zu probieren








Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren selbsttest [Beitrag #383588 ist eine Antwort auf Beitrag #383587] :: Wed, 01 March 2017 11:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
makemyhairgreatagain schrieb am Wed, 01 March 2017 12:26


was sehr schwierig ist da ich noch viele Haare hab)




https://www.alopezie.de/fud/index.php/m/264987/#msg_264987






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren selbsttest [Beitrag #383592 ist eine Antwort auf Beitrag #383587] :: Wed, 01 March 2017 11:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@pilos

Danke Smile




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren selbsttest [Beitrag #383599 ist eine Antwort auf Beitrag #383587] :: Wed, 01 March 2017 12:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie nimmst du das Voltaren? ich meine, Spray oder das Gel?




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren selbsttest [Beitrag #383604 ist eine Antwort auf Beitrag #383587] :: Wed, 01 March 2017 13:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nehme das gel weil ich davon noch ne ganze Tube hatte Smile




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren selbsttest [Beitrag #383613 ist eine Antwort auf Beitrag #383587] :: Wed, 01 March 2017 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe Voltagen Spray im Jahre 2013 und 2014 getestet, aber gebracht hat es nix. Haare gingen sogar gefühlt stärker aus. Bei einigen scheint es doch was zu bringen. Smile




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren selbsttest [Beitrag #383616 ist eine Antwort auf Beitrag #383587] :: Wed, 01 March 2017 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich benutze jetzt auch wieder seit einiger Zeit das Spray und gebe einfach 5-6 Spritzer zu meinem RU und dem Multi-Ket dazu. Diclofenac soll also quasi mein Minox ersetzen. Wenn das für dich ok ist würde ich auch einfach hier in deinem Thread berichten wie es weiter läuft.

Nach knapp 2 Wochen in denen ich nur einmal zwischen durch Minox getestet habe ( gab leider gleich wieder Augenjucken etc.) entstehen in der Front weiter Haare und sehr wenig shedding, weniger als unter Minox. Man wird sehen was dabei raus kommt. Also die Haare werden nach wie vor mehr, kann natürlich aber auch sein, dass ich nun seit einiger Zeit wieder das Minox shedding überstanden habe und wieder eine Phase eintritt in der es zu weiterem Neuwuchs kommt. Das ganze werde ich dann in 4-5 Wochen sehen, falls es wieder deutlich schlechter werden sollte.




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren selbsttest [Beitrag #383617 ist eine Antwort auf Beitrag #383587] :: Wed, 01 March 2017 15:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich werd das aufjedenfall weiter durchziehen mit der on off Phase fahre ich gut. Werde halt noch ket dazu nehmen da ich doch einiges positives gehört habe davon ( gibt auch hier wieder 2 Seiten)

Ach und bifon nehme ich auch ab und an das tut meiner Kopfhaut sehr gut




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren selbsttest [Beitrag #383675 ist eine Antwort auf Beitrag #383617] :: Thu, 02 March 2017 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
makemyhairgreatagain schrieb am Wed, 01 March 2017 15:01
Ach und bifon nehme ich auch ab und an das tut meiner Kopfhaut sehr gut

https://www.alopezie.de/fud/index.php/t/28512/




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren selbsttest [Beitrag #383677 ist eine Antwort auf Beitrag #383587] :: Thu, 02 March 2017 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja also das es durch bifon besser geworden ist glaube ich auch nicht aber es hat gut gegen Schuppen getan Smile




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren selbsttest [Beitrag #383833 ist eine Antwort auf Beitrag #383587] :: Sun, 05 March 2017 16:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hatte den Voltaren-Thread bzw. die 3 oder 4 Threads vor einiger Zeit mal durchgelesen und es haben doch ziemlich viele positiv berichtet. Ich denke, es ist schon was dran. Hat definitiv Potential so als Ergänzung.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren selbsttest [Beitrag #383838 ist eine Antwort auf Beitrag #383587] :: Sun, 05 March 2017 16:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja sehe ich auch so wichtig ist denke ich die on off Phase




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren selbsttest [Beitrag #383865 ist eine Antwort auf Beitrag #383587] :: Mon, 06 March 2017 11:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe es auch wieder im Programm statt Minox und ich werde berichten was sich so tut. Werde es auch 14 on 5-7 off nehmen. Die Pause ist immens wichtig für die Kopfhaut, weil es ohne Pausen mit großer Sicherheit zu Reizungen und Problemen kommen wird. Also ganz ohne Pause ist quatsch und kann nur schief gehen.




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren selbsttest [Beitrag #383866 ist eine Antwort auf Beitrag #383587] :: Mon, 06 March 2017 11:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehe ich auch so.

Mit ket bin ich jetzt auch am Werk seit letzen mo 3x / Woche

Bin gespannt ob nw oder ob ich es gut Vertrag




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren selbsttest [Beitrag #396383 ist eine Antwort auf Beitrag #383587] :: Mon, 18 September 2017 19:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, kurze Frage von meiner Seite: Ist Multi-Ket die "normale" Ket-Mischung aus dem Selbsthilfe-Forum? Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren selbsttest [Beitrag #396389 ist eine Antwort auf Beitrag #383587] :: Mon, 18 September 2017 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
Warum macht man aus dem Voltaren-Gel eine Lotion? Das Gel ist doch zum auftragen und einziehen in die Haut gedacht, oder nicht?




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Applemets Hair
Nächstes Thema: So Rollen? Mit Foto
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 13:49:23 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01088 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE