Startseite » Allgemein » Haarersatz » Wieder so ein furchtbares Haarteil...viel zu dicht
Wieder so ein furchtbares Haarteil...viel zu dicht [Beitrag #385861] :: Wed, 05 April 2017 10:03 Zum nächsten Beitrag gehen
https://www.youtube.com/watch?v=IHTg2lwTuYw


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wieder so ein furchtbares Haarteil...viel zu dicht [Beitrag #385983 ist eine Antwort auf Beitrag #385861] :: Thu, 06 April 2017 16:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja mir sieht das eher viel zu arg nach synthetischen haarfasern bzw. plastik aus als das mich die dichte stören würde




Nichts mehr - buzz cut und zufrieden

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wieder so ein furchtbares Haarteil...viel zu dicht [Beitrag #385990 ist eine Antwort auf Beitrag #385861] :: Thu, 06 April 2017 23:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Total unecht ... für mich wäre sowas nichts wenn ich nur noch soviel Haare hätte wie der Typ dann muss man einfach zum Rasierer greifen




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wieder so ein furchtbares Haarteil...viel zu dicht [Beitrag #386006 ist eine Antwort auf Beitrag #385861] :: Fri, 07 April 2017 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Das Teil ist ja auch kein Benchmark für den aktuellen Markt. Das wäre dasselbe, wie wenn ich ein Bild von einem 85er Golf hier reinstellen würde und sage, es ist ein schlechtes Auto. Wer sich freiwillig so eine Haarlinie einzeichnen lässt, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Material ist wohl auch Kunststoff. Wenn man weiß, was heutzutage möglich ist, kann man da nur müde lächeln


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Benötige Rat bzw Empfehlung
Nächstes Thema: Empfehlenswerte Pflegeprodukte für Zweithaar?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 00:18:26 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02836 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE