Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Finasterid 19 Tage nicht eingenommen
Finasterid 19 Tage nicht eingenommen [Beitrag #387050] :: Sun, 23 April 2017 18:16 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebes Forum
Ich nehme seit 2 Jahren Finasterid, erfolgreich.
Meine Libido ist zwar im Arsch aber die Haare sitzen.
Nun war ich im Ausland und habe mein FIN vergessen..
19 Tage lang , gerade erste Dosis genommen ..
Ist das schlimm?
Und meine Libido ist seit 1 Woche wieder voll da , Wink , aber wenn ich jetzt wieder Fin Nehme könnte es dann zu erhöhten Nebenwirkungen kommen.
Grüße , Männlich,20




21 Jahre, Diffuse Ausdünnung , KEINE Ghe's
Regime: Fin 0,75 mg alle 3 Tage
Ket Lotion nach Pilos
--------------
Status: NW 1 mit Ausdünnung

_____________________________________
Aga ist eine Krankheit , ein schlimmer Gendefekt.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid 19 Tage nicht eingenommen [Beitrag #387088 ist eine Antwort auf Beitrag #387050] :: Sun, 23 April 2017 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
IchBinAmEnde schrieb am Sun, 23 April 2017 18:16
Ist das schlimm?


nein




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid 19 Tage nicht eingenommen [Beitrag #387089 ist eine Antwort auf Beitrag #387050] :: Sun, 23 April 2017 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zu Nebenwirkungen kann es eigentlich immer kommen. Bei mir wars ja dann auch mit Ende 39 der Fall. Aber ich hab das Zeug auch über 13 Jahre geschluckt. Das geht eben auf Dauer nicht gut ( in meinem Fall eben).
Mach wenigstens Pausen mit Fin.
Immer 3 Wochen on, eine off.

Wenn du 3 Monate nichts nimmst, wird erst der HA wieder anfangen. Vielleicht auch schon früher.

[Aktualisiert am: Sun, 23 April 2017 22:42]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid 19 Tage nicht eingenommen [Beitrag #387100 ist eine Antwort auf Beitrag #387089] :: Mon, 24 April 2017 06:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Fin senkt den dht spiegel um bis zu 70%

Der baut sich aber nicht sofort wieder auf sondern erst nach ein paar Wochen und wird auch nicht sofort gesenkt. Von daher ist einmal in der Zeit eine Woche kein Thema.

Auswirkungen auf die Haare würdest du aber auch erst nach 3 Monaten merken..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Geteilte Tabletten
Nächstes Thema: Hallo brauche dringend euren Rat
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 18 11:57:20 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02435 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE