Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Sonnenbrand
Sonnenbrand [Beitrag #387811] :: Thu, 04 May 2017 10:33 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich bin im Juli zwei Wochen in einer sehr heißen sonnigen Gegend unterwegs.

Bringt es was die Haut vorzubereiten zusätzlich zur Schutzcreme damit:

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#newwindow=1&q=Taxofit+Calcium+Sonne+Tabletten&spf=73

30° bis 40° bei extremer Luftfeuchtigkeit, und da noch Sonnencreme verwenden.

Mir graut es jetzt schon.




sporadisch NEMs sonst nichts

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sonnenbrand [Beitrag #387816 ist eine Antwort auf Beitrag #387811] :: Thu, 04 May 2017 11:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
langsam die Haut daran gewönnen (Also wenn möglich schon mal zuhause vortanken). Wenn genug Pigmente aufgebaut sind, sollte es kein Problem sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sonnenbrand [Beitrag #387827 ist eine Antwort auf Beitrag #387811] :: Thu, 04 May 2017 13:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was für ein Hauttyp bist du denn? Deine genannten Temperaturen sind doch ganz normaler Hochsommer und können so auch mal in D auftreten.

Langsam an Bräune gewinnen ist nie verkehrt und dazu eine gescheite Sonnencreme, die beim Schwitzen keine Sauerei macht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sonnenbrand [Beitrag #387828 ist eine Antwort auf Beitrag #387811] :: Thu, 04 May 2017 13:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

dafür gibt es doch klamotten





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sonnenbrand [Beitrag #387831 ist eine Antwort auf Beitrag #387828] :: Thu, 04 May 2017 13:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blond, helle Haut, schnell Sonnenbrand

Solches Klima gibt es hier nicht.

Bei trockener Hitze wäre es kein Problem, aber die hohe Luftfeuchtigkeit wird das unerträglich machen.
War mal ende April da und es waren schon 35°C kaum auszuhalten.

Und dann kann man auch nicht völlig zugeknöpft rumlaufen bei dem Klima.


[Aktualisiert am: Thu, 04 May 2017 13:40]




sporadisch NEMs sonst nichts

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sonnenbrand [Beitrag #387832 ist eine Antwort auf Beitrag #387831] :: Thu, 04 May 2017 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
bei wirklich hoher Luftfeuchtigkeit ist der dunst in der Luft schon ausreichend...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Vor allem wenn es um wertvolles geht
Nächstes Thema: An die veganer fraktion
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 13:27:08 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00907 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE