Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Erfahrungsbericht Minox/ Rosmarinöl/ Biotin
Erfahrungsbericht Minox/ Rosmarinöl/ Biotin [Beitrag #387926] :: Fri, 05 May 2017 22:24 Zum nächsten Beitrag gehen
Nabend,

nachdem ich die (bei mir) positive Wirkung von Biotin bereits in meinem Eingangspost "abgehandelt" habe, werde ich von heute an auch noch eine 70/30% Mischung aus Minox 5% und purem Rosmarinöl in mein "Regimen" aufnehmen (bevor das Zeug schlecht wird- Minox ist schon 1,5 Jahre übers Verfallsdatum hinaus, aber stinken tuts jedenfalls wie "original" ^^..)

Werde auch aus "Motivationsgründen" versuchen, hier regelmäßig Updates reinzustellen, wie die Sache verläuft.

Mit Biotin habe ich wie in meinem allerersten Post hier bereits beschrieben nach einem Monat doch tatsächlich leichten Neuwuchs in meinen GHE`S (habe nur GHE`s, aber dafür ca NW3-Niveau)

Also alle paar Wochen sollts ein Update geben.
Wünscht mir Glück Razz

bio

[Aktualisiert am: Fri, 05 May 2017 22:30]




mein Regimen:
daily: Biotin, Minox/Rosmarin-Lösung mit Dermaroller, Apfelessig, Rizinusöl,
week: Wounding

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungsbericht Minox/ Rosmarinöl/ Biotin [Beitrag #387929 ist eine Antwort auf Beitrag #387926] :: Fri, 05 May 2017 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und gleich mal ein erstes Update-
habe mir vorhin Rosmarinöl per Pipette auf die GHE`s aufgetragen und habe SOFORTIGES Shedding!
Fass das erstmal als positives Zeichen auf...
(Habe die Locken aus den GHE`s leicht nach vorne gekämmt und konnte jetzt ohne JEGLICHES Ziehen locker 8 Haare pro Seite rausziehen...wie gesagt- ohne jegliche "Gewalt"...naja-mal schauen..)




mein Regimen:
daily: Biotin, Minox/Rosmarin-Lösung mit Dermaroller, Apfelessig, Rizinusöl,
week: Wounding

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungsbericht Minox/ Rosmarinöl/ Biotin [Beitrag #387945 ist eine Antwort auf Beitrag #387926] :: Sat, 06 May 2017 10:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Verwende ebenfalls seit 2 monaten ne Rosmarin minox Mischung seit der Anwendung habe ich jedoch finasterid abgesetzt.. schwer einzuschätzen ob es was bringt.. die Front wird etwas Lichter obs am shedding liegt ist ebenfalls schwer zu beurteilen

[Aktualisiert am: Sat, 06 May 2017 10:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungsbericht Minox/ Rosmarinöl/ Biotin [Beitrag #387948 ist eine Antwort auf Beitrag #387926] :: Sat, 06 May 2017 10:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

ihr seid doch bekloppt...der eine 30% der andere 50% ....ähm.... rosmarinöl Dead

mehr als 6% ist der ovekill und zytotoxisch

aber macht nur ruhig Laughing Dead




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungsbericht Minox/ Rosmarinöl/ Biotin [Beitrag #387950 ist eine Antwort auf Beitrag #387948] :: Sat, 06 May 2017 10:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Pilos
nene, das war beides ich mit den 50 und 30% Very Happy

Wäre mit meiner Mischung so bei 15% (70% Minox, 30% Rosmarinöl 50/50 verdünnt mit Sonnenblumenöl)

Und ja, ich weiß, Sonnenblumenöl ist Mist, aber jetzt steht die Pampe nunmal so...


Ich kenne Rosmarinöl bisher nur aus der alternativen Medizin, wo es eben auch mal pur auf die Haut (zB Schläfen bei Kopfschmerzen, Müdigkeit) gegeben wird...von daher dachte ich, man könnte auch höher dosieren, aber gut, dann werd ich noch was mit Alk verdünnen..

thx

@andr3y
gut, bitte dann posten, wie es sich entwickelt hat!

[Aktualisiert am: Sat, 06 May 2017 10:44]




mein Regimen:
daily: Biotin, Minox/Rosmarin-Lösung mit Dermaroller, Apfelessig, Rizinusöl,
week: Wounding

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungsbericht Minox/ Rosmarinöl/ Biotin [Beitrag #387955 ist eine Antwort auf Beitrag #387950] :: Sat, 06 May 2017 12:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hab gerade 1ml von der Lösung per Pipette auf die GHE`s aufgetragen und danach noch ganz sanft mit einem Dermaroller mit kurzer Nadellänge über den Bereich gegangen.

Die Lösung hat ca 15% Rosmarinöl...

Ergebnis: 10 Minuten lang hier und da ein ganz leichtes Kribbeln in der Kopfhaut- danach komplett abgeklungen..

ich werd den Versuch einfach wagen und mit den 15% weitermachen..
werde dann versuchen regelmäßig upzudaten.




mein Regimen:
daily: Biotin, Minox/Rosmarin-Lösung mit Dermaroller, Apfelessig, Rizinusöl,
week: Wounding

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungsbericht Minox/ Rosmarinöl/ Biotin [Beitrag #388124 ist eine Antwort auf Beitrag #387955] :: Tue, 09 May 2017 15:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update:
hab jetzt noch Apfelessig, Rizinusöl (oral und topisch) sowie ein wöchentliches Wounding mit dem Dermaroller mit ins Regime aufgenommen...
gerade die Birne mit dem DR blutig getackert...soll ja Wunder wirken...
klick

Dabei solls dann auch erstmal bleiben, wobei ich noch gelesen habe, dass Sonnenbrand mit UV-B Strahlen helfen soll...
(kein Scherz)
Naja, denk mal dürfte ähnlich wirken wie Wounding...mal schaun,SOnnenbank ist vorhanden löl




mein Regimen:
daily: Biotin, Minox/Rosmarin-Lösung mit Dermaroller, Apfelessig, Rizinusöl,
week: Wounding

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungsbericht Minox/ Rosmarinöl/ Biotin [Beitrag #388354 ist eine Antwort auf Beitrag #388124] :: Fri, 12 May 2017 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wounding hat am Ende kaum oder keinem wirklich geholfen...




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: R-Liposäure
Nächstes Thema: Antiandrogen Creme
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 19:53:47 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02225 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE