Startseite » Forschung » Andere Ansätze/Produkte » KROX20 Expression
KROX20 Expression [Beitrag #388013] :: Sun, 07 May 2017 17:44 Zum nächsten Beitrag gehen
..wurde das hier schon mal gepostet? wenn ja, bitte einfach deleten.
ansonsten: feel free to discuss

https://www.facebook.com/ScienceNaturePage/videos/1067510213381236/




Biochemiker/Molekularbiologe

Regime früher:
Wounding, Ket Shampoo, Fin, Minox mit ein bisschen Dut darin gelöst
Regime jetzt: Minox 1x täglich am Abend

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: KROX20 Expression [Beitrag #388020 ist eine Antwort auf Beitrag #388013] :: Sun, 07 May 2017 18:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Versteif dich nicht zu sehr auf Genetik! Meistens entpuppt es sich nur als Ausrede von den "Fachleuten" weil sie nicht sagen möchten, dass sie eigentlich keine Ahnung vom Organismus haben.

Bei der Genetik reden wir nur von einer Bibliothek, nur was soll bei rauskommen, wenn Analphabeten eine Bibliothek besuchen?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: KROX20 Expression [Beitrag #388021 ist eine Antwort auf Beitrag #388013] :: Sun, 07 May 2017 19:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haha, das hast du gut gesagt Yoda... Thumbs Up




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: KROX20 Expression [Beitrag #388045 ist eine Antwort auf Beitrag #388013] :: Mon, 08 May 2017 11:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wirke ich, als würde ich mich auf genetik versteifen? warum?

hochrangige wissenschafter als analphabeten zu bezeichnen halte ich übrigens für ein bisserl sehr frech, aber ich versteh schon was du sagen wolltest.

ich wollte es lediglich hier posten damit kein thema un erwähnt bleibt.

hintergedanke war eher sich anzuschauen ob es topicals geben könnte die die KROX20 expression induzieren bzw. downstream targets.
bzw. ob es papers gibt die balding vs non balding areas hinsichtlich KROX20 angeschaut haben usw. usw.




Biochemiker/Molekularbiologe

Regime früher:
Wounding, Ket Shampoo, Fin, Minox mit ein bisschen Dut darin gelöst
Regime jetzt: Minox 1x täglich am Abend

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: KROX20 Expression [Beitrag #388233 ist eine Antwort auf Beitrag #388045] :: Thu, 11 May 2017 10:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
FYI
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/17478888




Biochemiker/Molekularbiologe

Regime früher:
Wounding, Ket Shampoo, Fin, Minox mit ein bisschen Dut darin gelöst
Regime jetzt: Minox 1x täglich am Abend

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: KROX20 Expression [Beitrag #388236 ist eine Antwort auf Beitrag #388233] :: Thu, 11 May 2017 10:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
krimsonite123 schrieb am Thu, 11 May 2017 11:25
FYI
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/17478888


na und...progesteron hat sich nur im reagenzglas bewährt.......auf die köpfe nicht

https://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/30563/384852/#msg_384852


macht euch bloß nicht immer so viel vor Wink







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: KROX20 Expression [Beitrag #388313 ist eine Antwort auf Beitrag #388013] :: Fri, 12 May 2017 10:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich habe das hier nur gepostet um es zu "deponieren"; damit zukünftige suchanfragen das thema finden und sehen, dass die thematik nicht unerwähnt blieb. für mich ist die plattform hier auch in gewisser hinsicht eine wissenssammlung.

wer macht sich denn was vor?
wenn man nix mehr posten soll, dann schalten wir das forum doch einfach ab.




Biochemiker/Molekularbiologe

Regime früher:
Wounding, Ket Shampoo, Fin, Minox mit ein bisschen Dut darin gelöst
Regime jetzt: Minox 1x täglich am Abend

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: KROX20 Expression [Beitrag #388321 ist eine Antwort auf Beitrag #388313] :: Fri, 12 May 2017 11:07 Zum vorherigen Beitrag gehen

doch man sollte es posten Thumbs Up , damit man es auch debattieren kann




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Sulforaphane beschleunigt DHT Abbau bei Mäusen
Nächstes Thema: Wie und womit massiert die Kopfhaut massieren?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 04:53:25 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01340 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE