Startseite » Allgemein » Haarersatz » SMP bei vinci in Berlin?
SMP bei vinci in Berlin? [Beitrag #388055] :: Mon, 08 May 2017 16:05 Zum nächsten Beitrag gehen
Bin am überlegen, ob ich bei Vinci in Berlin mal einen Termin mache.
Habt ihr Erfahrungen bei Vinci?
Kann man evtl. weiter Topicals benutzen?
Kann ich die Haare auch auf 1mm lassen?
Wie sieht es mit grauen Haaren aus?
Fragen über Fragen...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: SMP bei vinci in Berlin? [Beitrag #388057 ist eine Antwort auf Beitrag #388055] :: Mon, 08 May 2017 16:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist mein aktueller Status.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: SMP bei vinci in Berlin? [Beitrag #388058 ist eine Antwort auf Beitrag #388055] :: Mon, 08 May 2017 16:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leider schon sehr grau.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: SMP bei vinci in Berlin? [Beitrag #388066 ist eine Antwort auf Beitrag #388055] :: Mon, 08 May 2017 18:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mich würde interessieren wie die Haare bei dir aussehen, wenn sie etwas länger sind.
Bei deinem Status würde ich natürlich topisch noch einiges ausprobieren.
Gerade bei der "Kürze" greifen die Mittel ja noch besser.
Und graue Haare.... schei* drauf!!!




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: SMP bei vinci in Berlin? [Beitrag #388071 ist eine Antwort auf Beitrag #388055] :: Mon, 08 May 2017 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde graue Haare bei einer Glatze um einiges besser als z.B Blonde Wink





Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: SMP bei vinci in Berlin? [Beitrag #388073 ist eine Antwort auf Beitrag #388055] :: Mon, 08 May 2017 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weis blos nicht, was ich noch ausprobieren soll. Es ist ja nicht so einfach, alles in eine Mischung zu bekommen. Ru, Minox hab ich schon.
Ket Lotion mit Alk und PO ist auch in Arbeit. Vorschläge?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: SMP bei vinci in Berlin? [Beitrag #388074 ist eine Antwort auf Beitrag #388055] :: Mon, 08 May 2017 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde deinen Status eigentlich recht annehmbar, stell dir mal vor du wärst an meiner Stelle Wink
Hauttyp1, Blond kein Haar mehr auf der Platte..

Dein Setup finde ich gut, die nächste und härtere Stufe wäre Estradiol.


  • Anhang: for joe1.PNG
    (Größe: 517.02KB, 190 mal heruntergeladen)


Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: SMP bei vinci in Berlin? [Beitrag #388085 ist eine Antwort auf Beitrag #388055] :: Mon, 08 May 2017 22:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin gerade etwas durcheinander gekommen mit Daniel81 & 91. Razz




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: SMP bei vinci in Berlin? [Beitrag #388086 ist eine Antwort auf Beitrag #388055] :: Mon, 08 May 2017 22:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hier im Forum war mal einer, der hatte seine SMP bei Vinci per Video dokumentiert und bei YouTube hochgeladen. Er hatte drei Videos, wollte eigentlich noch ein finales Video nach der vierten Session online stellen, aber da ist nix mehr gekommen, glaub ich.

Weiß nicht wie er heißt und die Videos find ich auch nimmer!

Ich persönlich hab nur Erfahrungen mit Beauty Medical in Mailand. Meine SMP sieht nach fast 1,5 Jahren immer noch top aus, obwohl es ne temporäre Pigmentierung ist.
Werde demnächst für ein Touchup hinfahren, wäre aber eigentlich noch nicht nötig.

Vinci interessiert mich auch, da ich nach diesem Touchup dann auch auf ne permanente Variante umsteigen will! Falls du hin gehst, halte uns BITTE auf dem Laufenden!

PS: denke aber, dass du mit Vinci nix verkehrt machst. Die liefern ne Top Arbeit, soweit ich weiß. Hätte da keine Bedenken.

[Aktualisiert am: Mon, 08 May 2017 23:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Viele Fragen
Nächstes Thema: an alle french lace Haarteilträger
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 15:12:35 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02288 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE