Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » noch norwood 5?
noch norwood 5? [Beitrag #388204] :: Wed, 10 May 2017 19:24 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ich bin 25 und nehme seit Anfang dieses Jahres täglich 1,25mg fin. Der HA hat mich hart getroffen das ging mit 17 los und aktuell bin ich verzweifelt.

Ich dachte zuerst an ein Haarteil aber dem Druck halte ich nicht stand.

Nun denke ich über eine HT bei Hattingen nach. Ziel ist aktuell haarlinie bis zur Mitte und ganz leichte Tonsur oder villeicht offen lassen.

Ich mache mir gerade sorgen das ich wohl jetzt ein nw6 geworden bin hinten Richtung Ohren ist eine kahle stelle von 2x2cm hinzugekommen obwohl ich dachte der HA sei gestoppt. Ich muss dazu sagen dass ich seit 2 Wochen 2 bis 3 mal täglich Minoxidil aufgelegt habe und die Haare auf einmal weg waren. So wie ich das gelesen habe sind aber 2 Wochen Minox eher wenig daher denke ich nicht das es daher kommt.

Denkt ihr mein Ziel ist erreichbar? Ich erwarte da niemals eine volle Mähne bzw die illusion nur die Front soll wieder zu Sad





Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: noch norwood 5? [Beitrag #388205 ist eine Antwort auf Beitrag #388204] :: Wed, 10 May 2017 19:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Embarassed




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: noch norwood 5? [Beitrag #388206 ist eine Antwort auf Beitrag #388204] :: Wed, 10 May 2017 19:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn ich dir einen Tipp geben dürfte und ich weiß es ist sehr schwer. Aber ich glaube dir würde eine Glatze weitaus besser stehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: noch norwood 5? [Beitrag #388207 ist eine Antwort auf Beitrag #388206] :: Wed, 10 May 2017 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das habe ich versucht aber es sieht einfach schrecklich aus als ob ich krank wäre eine Glatze steht mir leider leider gar nicht. Falscher Hauttyp falsche Größe und kleiner kopf




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: noch norwood 5? [Beitrag #388215 ist eine Antwort auf Beitrag #388204] :: Wed, 10 May 2017 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In jedem Fall würde ich die Haare zumindest deutlich kürzer schneiden. Versuch es mal mit 12-14 mm an den Seiten und vllt 17-20 mm oben. Weiter kürzen kannst du dann immer noch.

Sieht auf jeden Fall gepflegter aus und man macht nicht den Eindruck als wollte man es verstecken.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: noch norwood 5? [Beitrag #388216 ist eine Antwort auf Beitrag #388204] :: Wed, 10 May 2017 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey das mache ich am Wochenende der Clipper ist bestellt wollte aber noch Fotos machen für Ärzte und Foren...




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: noch norwood 5? [Beitrag #388221 ist eine Antwort auf Beitrag #388204] :: Wed, 10 May 2017 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie wäre es denn mit Glatze in Verbindung mit einer Micro Scalp Pigmentation?
Willst du wirklich 10.000 Euro oder mehr hinlegen, nur damit du wieder ne Haarlinie hast? Und dann noch nicht mal der Hubschrauberlandeplatz weg ist?

Das, was man auf den Bildern sieht, sind meiner Meinung nach nicht unbedingt die schlechtesten Bedingungen für einen Kahlschlag Wink

Aber gut, ist deine eigene Entscheidung! Hab halt selbst ne SMP und würde es jedem weiter empfehlen!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: noch norwood 5? [Beitrag #388222 ist eine Antwort auf Beitrag #388221] :: Wed, 10 May 2017 23:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ganz blöde Frage.. . Aber wenn der HA vor 8 Jahren angefangen hat, warum hast nicht schon damals was unternommen ??? Fin, dut, Minox, Ket und das Forum gab es damals auch schon...
Aber ist eben jetzt leider nicht mehr zu ändern.
Ich hab nen Freund, der hat den gleichen Haarstatus wie du. Wenn er die Haare an den Seiten länger läßt, sieht es super beschissen aus! Macht er sie aber ganz kurz, sieht der richtig vorteilhaft aus! Dann hat er noch nen Bart und die Kotletten hatte er auch mal länger, das sah wirklich gut aus. Mach es doch auch so.
Vielleicht steht dir der neue Look.
Oder eben ne schicke Kappe aufziehen.





Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: noch norwood 5? [Beitrag #388225 ist eine Antwort auf Beitrag #388204] :: Thu, 11 May 2017 07:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dein Donor gibt schon was her für eine HT,
ob du wirklich die Narbe einer FUT willst solltest du dir nochmal gut überlegen.
Oder willst du eine FUE bei Hattingen machen lassen?

Würde an deiner stelle definitiv diesen Haarkranz abrasieren (und für die Zukunft
passende Medis + FUE + SMP wäre eine gute Option)

[Aktualisiert am: Thu, 11 May 2017 07:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: noch norwood 5? [Beitrag #388226 ist eine Antwort auf Beitrag #388204] :: Thu, 11 May 2017 08:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke, ob es eine FUT oder FUE wird überlege ich mIR nochmal gut.

Ich habe vor 3 Wochen noch lange Haare gehabt und habe sie dann gekürzt um Minox aufzutragen. 2 Wochen später sind die Haare dann am Hinterkopf ausgefallen vorher sah man die von Tonsur von hinten nicht einmal.

Das ganze nach 2 Wochen auf Minoxau zu schieben halte ich jedoch für eine sehr positive sicHT auf die Dinge.

Hattingen meinte zu dem Zeitpunkt eine HT wäre möglich und ich sei ein guter Kandidat. HassoN und Wong ebenfalls.

Ich werde jetzt hier den Rat erst einmal befolgen und kürzen und einfach mal hoffen das fin was bringt. Die NWs habe ich alle sogar sehr stark also es schlägt schon stark an. Ganz kleine Härchen habe ich noch am ganzen Kopf villeicht erholt sich da noch was.

Ob die Haare wohl am Hinterkopf wieder auftauchen?

Ich weis aktuell das ich so nicht weiter Leben möchte entweder ich hab die Möglichkeit was Zu andern oder ich habe keine Lust mehr. meHR SO einfach ist das.




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: noch norwood 5? [Beitrag #388227 ist eine Antwort auf Beitrag #388204] :: Thu, 11 May 2017 08:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In wie fern hattest du lange Haare?

Durch Minox können anfangs Haare ausfallen, das ist recht normal.

Welche NWs merkst du denn?

Ob und wie Fin wirkt, kann 6 - 12 Monate dauern. Minox mindestens 3 Monate.

Du wirst schon ein wenig Geduld mitbringen müssen, les dich hier ein und optimiere deine Behandlung vllt noch etwas.

Zu deinem letzten Absatz kann ich dir nur sagen, Haare sind nicht alles Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: noch norwood 5? [Beitrag #388228 ist eine Antwort auf Beitrag #388204] :: Thu, 11 May 2017 09:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe sie etwa 6cm lang getragen. da war eben von der Tonsur nichts zu sehen.

Minoxidil werde ich jetzt dennoch wieder absetzen, ich glaube das schadet mir nur, dieses gepansche für einen minimalen neuwachs, halte ich bei einem NW4 noch okay aber bei NW5->6 zweifelhaft. Ich würde jetzt auch erstmal mit FIN Only weiter machen und danach mit Minox anfangen, dann weiß ich zumindest welches Mittel wirkt und wie es wirkt.

Eingelesen habe ich mich schon, jedoch geht man eher von 3 bis 4 Wochen aus bis die Haare ausfallen.

An NW bei FIN:
- sehr stark verminderte Libido, gänzlich bei 0
- Hoden-schmerzen in der ersten Zeit gehabt
- All morgendliches Brainfrog
- Durchsichtiges Ejakulat

Letztendlich sind die NWs jedoch für mich keine Einschränkung und ich kann damit leben!

Zu deinem letzten Satz: Ja ich weiß aber für mich nimmt das alles eine sehr große Lebensqualität weg und so viel davon hatte ich eh nie..








Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: noch norwood 5? [Beitrag #388229 ist eine Antwort auf Beitrag #388204] :: Thu, 11 May 2017 09:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei deinem Status hilft nur das volle Programm:

Fin, Dut, Ket, Seti, TM, Minox (bei Non Responder als Alternative Adenosine, Stemoxydil, Redensyl (bei Redensyl gibts aber noch keine Erfahrungen hier im Forum, da neu, ich teste es aber gerade) und NoFap würde ich dir auch ans Herz legen, zu letzterer dazu dieser Link, Hände aus der Hose! Wink : https://stophairloss.io/

Wenn 5AR Hemmer bei dir oral Probleme verursachen, versuche es mal topisch. Findest du alles in der Selbsthilfe.

[Aktualisiert am: Thu, 11 May 2017 09:33]




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: noch norwood 5? [Beitrag #388230 ist eine Antwort auf Beitrag #388204] :: Thu, 11 May 2017 09:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also wäre fin only nicht zielstrebend?

NoFap ist seit FIN kein Problem mehr.
Und ansich sind es für meine keine "Probleme" da ich mit diesen NWs sehr gut leben kann.

[Aktualisiert am: Thu, 11 May 2017 09:47]




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: noch norwood 5? [Beitrag #388231 ist eine Antwort auf Beitrag #388204] :: Thu, 11 May 2017 09:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fin alleine ist Kinderkacke. Very Happy

Du musst Vollgas geben! Wink




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: noch norwood 5? [Beitrag #388234 ist eine Antwort auf Beitrag #388204] :: Thu, 11 May 2017 10:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mal was anderes, ich finde die Sätze, die du nebenbei einstreust höchst bedenklich:

" Ich weis aktuell das ich so nicht weiter Leben möchte entweder ich hab die Möglichkeit was Zu andern oder ich habe keine Lust mehr. meHR SO einfach ist das."

"Ja ich weiß aber für mich nimmt das alles eine sehr große Lebensqualität weg und so viel davon hatte ich eh nie.."

Auch die Tatsache, dass du Libido-Probleme nicht als NW einstufen würdest, deutet für mich sehr darauf hin, dass du Probleme mit deiner Identität und deinem Selbstbild hast.


Ich bin kein Psychologe und kann dir da nicht helfen, aber ich glaube den größten Gefallen tust du dir selbst, indem du professionelle Hilfe suchst.
Ich glaube die Haare sind in deinem Fall wirklich nur ein Symptom für tieferliegende Probleme.

Entschuldige, wenn ich dir damit zu nahe getreten bin oder mir ein unangemessenes persönliches Urteil erlaubt habe, aber gerade der erste Satz deutet für mich auf Suizidgedanken hin...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: noch norwood 5? [Beitrag #388235 ist eine Antwort auf Beitrag #388231] :: Thu, 11 May 2017 10:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aristo084 schrieb am Thu, 11 May 2017 09:47
Fin alleine ist Kinderkacke. Very Happy

Du musst Vollgas geben! Wink


Medis zaubern auch keine verlorengegangene Haare wieder zurück




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: noch norwood 5? [Beitrag #388237 ist eine Antwort auf Beitrag #388234] :: Thu, 11 May 2017 10:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
istude schrieb am Thu, 11 May 2017 10:28
Mal was anderes, ich finde die Sätze, die du nebenbei einstreust höchst bedenklich:

" Ich weis aktuell das ich so nicht weiter Leben möchte entweder ich hab die Möglichkeit was Zu andern oder ich habe keine Lust mehr. meHR SO einfach ist das."

"Ja ich weiß aber für mich nimmt das alles eine sehr große Lebensqualität weg und so viel davon hatte ich eh nie.."

Auch die Tatsache, dass du Libido-Probleme nicht als NW einstufen würdest, deutet für mich sehr darauf hin, dass du Probleme mit deiner Identität und deinem Selbstbild hast.


Ich bin kein Psychologe und kann dir da nicht helfen, aber ich glaube den größten Gefallen tust du dir selbst, indem du professionelle Hilfe suchst.
Ich glaube die Haare sind in deinem Fall wirklich nur ein Symptom für tieferliegende Probleme.

Entschuldige, wenn ich dir damit zu nahe getreten bin oder mir ein unangemessenes persönliches Urteil erlaubt habe, aber gerade der erste Satz deutet für mich auf Suizidgedanken hin...



Hey du tritts mir da überhaupt nicht zu nahe. Ich bin schon in "professioneller Behandlung".

Wobei ich hierbei sagen muss,dass es mir nicht sehr weiterhilft.
Es sind eben immer solche Allgemeingültigen Sätze die da in der Stunde Fallen a la:
"Es sind nur Haare, es gibt wichtigeres im Leben"
"Es gibt Millionen Menschen, die die selben Probleme wie Sie haben"
"Sie müssen auf andere Dinge im Leben achten"

Das bringt mich alles nicht weiter.
Ich habe schon eine realistische Selbstwahrnehmung und ich fühle mich in meiner Haut einfach nicht wohl.
Das würde niemand mit einem Hauttyp1, kleinem Kopf und krummer Nase.

Wenn dann noch die Haare ausfallen geht die Lebenslust einfach flöten.

[Aktualisiert am: Thu, 11 May 2017 10:41]




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: noch norwood 5? [Beitrag #388242 ist eine Antwort auf Beitrag #388204] :: Thu, 11 May 2017 11:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wird denn mit vollem Haar alles besser?
(Wenn du den Status überhaupt wieder erreichen würdest durch Medis)

Würde einfach mal runterfahren, du wirst sowieso keinen Bahnbrechenden Erfolg
in den nächsten Wochen erzielen.

Du bist 2 Jahre jünger wie ich, und willst leben wie ein 85 Jähriger in der Hoffnung wieder Haare aufm
Kopf zu haben.

Dann lieber direkt 6-10 tsd in die Hand genommen und eine FUE machen lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: noch norwood 5? [Beitrag #388243 ist eine Antwort auf Beitrag #388204] :: Thu, 11 May 2017 11:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja mit Haaren wird alles besser. Da kann ich die Zeit hernehmen in denen der Haarausfall noch nicht so weit fortgeschritten war, 2014.

Zu der Zeit ging es mir deutlichst besser.

Die 12K€ wollte ich bis 2019 zusammensparen. Jedoch habe ich aktuell Angst das sich der Status noch mehr verschlimmert, oder der Ausgangspunkt zu weit fortgeschritten ist.

Auf der Seite von Hassong & Wong sieht man zwar Patienten im NW6 Bereich jedoch haben die meist dicke Haare. Meins ist extrem dünn.

Mit Medikamenten will ich nur einen Stillstand erreichen und hoffen das die Haare die in den letzten 2 Wochen ausgefallen sind wieder kommen.




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: noch norwood 5? [Beitrag #388245 ist eine Antwort auf Beitrag #388204] :: Thu, 11 May 2017 11:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja du musst wissen was du machst.

Drücke dir die Daumen, dass alles gut läuft


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: noch norwood 5? [Beitrag #388246 ist eine Antwort auf Beitrag #388237] :: Thu, 11 May 2017 12:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Thu, 11 May 2017 10:40

Hey du tritts mir da überhaupt nicht zu nahe. Ich bin schon in "professioneller Behandlung".

Wobei ich hierbei sagen muss,dass es mir nicht sehr weiterhilft.
Es sind eben immer solche Allgemeingültigen Sätze die da in der Stunde Fallen a la:
"Es sind nur Haare, es gibt wichtigeres im Leben"
"Es gibt Millionen Menschen, die die selben Probleme wie Sie haben"
"Sie müssen auf andere Dinge im Leben achten"

Das bringt mich alles nicht weiter.
Ich habe schon eine realistische Selbstwahrnehmung und ich fühle mich in meiner Haut einfach nicht wohl.
Das würde niemand mit einem Hauttyp1, kleinem Kopf und krummer Nase.

Wenn dann noch die Haare ausfallen geht die Lebenslust einfach flöten.


Manchmal ist auch der Therapeut nicht der/die richtige. Das ist oft eine sehr persönliche und individuelle Angelegenheit, vielleicht musst du da die Suche etwas ausdehnen.

Denn im Endeffekt wirst du eine Person brauchen, die dir glaubwürdig vermitteln kann, dass deine Person - das was du bist - nicht ausschließlich dein äußeres ist, sondern dass es mehr Dinge gibt, über die man sich definieren kann.
Klar, für die Erkenntnis brauchts nicht immer einen Therapeuten, aber manchmal ist man so in seiner Selbstwahrnehmung gefangen, dass man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht.

[Aktualisiert am: Thu, 11 May 2017 12:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: noch norwood 5? [Beitrag #388248 ist eine Antwort auf Beitrag #388230] :: Thu, 11 May 2017 12:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aristo084 schrieb am Thu, 11 May 2017 09:47
Fin alleine ist Kinderkacke. Very Happy

Du musst Vollgas geben! Wink


Das ist doch bei dem Status Blödsinn...


daniel91 schrieb am Thu, 11 May 2017 09:46
Also wäre fin only nicht zielstrebend?

Tut mir leid, aber Fin kannst du eigentlich auch absetzen. Fin ist ein Haltemittel, bei dir ist aber nichts mehr da, was man halten könnte.

Bei deinem Status kannst du dir eigentlich jede medikamentöse Behandlung sparen und dich stattdessen nach anderen Möglichkeiten umsehen. Smile

[Aktualisiert am: Thu, 11 May 2017 12:51]




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: noch norwood 5? [Beitrag #388249 ist eine Antwort auf Beitrag #388204] :: Thu, 11 May 2017 13:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde gerne noch meinen Status von vor 2 Wochen zeigen bevor ich alles Aufgebe. Der Starke Ausfall hinten ist mE durch Minoxidil 2 Wochen aufgetaucht.


  • Anhang: ha2.PNG
    (Größe: 252.22KB, 564 mal heruntergeladen)


Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: noch norwood 5? [Beitrag #388250 ist eine Antwort auf Beitrag #388204] :: Thu, 11 May 2017 13:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und soweit sah es hinten aus


  • Anhang: haare.PNG
    (Größe: 278.35KB, 523 mal heruntergeladen)


Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: noch norwood 5? [Beitrag #388251 ist eine Antwort auf Beitrag #388250] :: Thu, 11 May 2017 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zu heftig für shedding..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: noch norwood 5? [Beitrag #388263 ist eine Antwort auf Beitrag #388251] :: Thu, 11 May 2017 15:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieso? Gerade schwache und dünne Haare gehen beim Shedding vermehrt aus. Und der Op hatte vor Minox nurnoch solche an der Tonsur. Wenn du keine NW hättest würde ich sagen schau mal was in 3-5 Monaten mit Fin und Minox rauskommt und dann weitersehen...

Ansonsten einfach mit dem Thema Haarteil nochmal auseinandersetzen.




Topisch:
RU 5% in PG-Ethanol-Lösung (RU seit Dez. 2015)
E3D Ket-Shampoo-PO-Ethanol (30 min Einwirkzeit) (seit Dez. 2015)
Stamping 1.5mm GHE

Abgesetzt:
Minox (Juli 2015 bis März 2016) | Stemox (vorerst, ohne Grund) | Adenosin 0.75% (Juli 2016 bis Februar 2017) | TM 0.05% (März 2016 bis Mai 2017)

"Die Anzahl der Ausrufezeichen in einem Beitrag scheint antiproportional zum IQ des Verfassers zu stehen." - Unbekannt

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: noch norwood 5? [Beitrag #388273 ist eine Antwort auf Beitrag #388204] :: Thu, 11 May 2017 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh man langsam werde ich hier echt etwas unsicher.
Ganz viele gegensätzliche Meinungen:
"Fin weiter nehmen" "Alles nehmen was geht" "Absetzen".
"HT Möglich" "Abraiseren und SMP"

auf Hattingen finde ich derzeit ähnliche Fälle der meinem Status entspricht.

Bin wirklich unsicher wie ich jetzt mit all den Informationen umgehen soll.
https://hattingenhair.files.wordpress.com/2014/07/before-after-back-top.jpg

https://hattingenhair.files.wordpress.com/2014/07/crown-before-after.jpg




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: noch norwood 5? [Beitrag #388274 ist eine Antwort auf Beitrag #388273] :: Thu, 11 May 2017 17:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du könntest dich ja mal bei deinem Wunsch-Arzt beraten lassen was möglich ist. Wir sehen ja nur die Fotos, die auch etwas verfälschend wirken können.


Zu den Fotos: Oben sind es zwei verschiedene Köpfe und unten wurden rechts einfach die etwas längeren Haare über die Tonsur gekämmt...




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: noch norwood 5? [Beitrag #388282 ist eine Antwort auf Beitrag #388204] :: Thu, 11 May 2017 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HM was denkt ihr noch kürzer?




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: noch norwood 5? [Beitrag #388283 ist eine Antwort auf Beitrag #388282] :: Thu, 11 May 2017 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Thu, 11 May 2017 19:27
HM was denkt ihr noch kürzer?


Ganz ehrlich: Für mich wirkst du (auf dem Foto zumindest) wie jemand, dem eine Glatze gut stehen würde. Hast auch einen guten Bartwuchs, das macht grade bei Glatze viel aus fürs Gesamtbild. Hätte ich deine Voraussetzungen (für ne Glatze) wäre bei mir die Entscheidung schon längst gefallen und ich würde mir den ganzen Stress gar nicht erst geben...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: noch norwood 5? [Beitrag #388284 ist eine Antwort auf Beitrag #388204] :: Thu, 11 May 2017 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehe ich auch so mm schnitt 3-5 Tage Bart etwas Bräune perfekt !




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: noch norwood 5? [Beitrag #388285 ist eine Antwort auf Beitrag #388204] :: Thu, 11 May 2017 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja von vorne sieht es ganz schlimm aus weil die Glatze glänzt wie lang kann man eigentlich die Haare bei SMP tragen?




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: noch norwood 5? [Beitrag #388300 ist eine Antwort auf Beitrag #388204] :: Thu, 11 May 2017 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also auf dem Foto von vorne bin ich mir noch mehr sicher, dass dir eine Glatze gut steht. Ohne Spass ich beneide dich darum, hab leider ne völlig falsche Kopfform und würde entweder krebskrank oder wie ein Alien aussehen. Und ich rede mir das leider nicht ein, da ich eh schon sehr kurze haare habe und früher auch öfter mal "längere haare stehen die aber besser" gehört habe..



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: noch norwood 5? [Beitrag #388302 ist eine Antwort auf Beitrag #388284] :: Thu, 11 May 2017 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
makemyhairgreatagain schrieb am Thu, 11 May 2017 19:37
Sehe ich auch so mm schnitt 3-5 Tage Bart etwas Bräune perfekt !


Thumbs Up

+ Sport, dann passt das.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: noch norwood 5? [Beitrag #388308 ist eine Antwort auf Beitrag #388204] :: Fri, 12 May 2017 06:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jub sieht definitiv gut aus.

wie die anderen sagen 3 mm Schnitt, Sport und paar mal ins Solarium Thumbs Up

und vor allem bei den starken NWs Fin (oral) absetzen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: noch norwood 5? [Beitrag #388361 ist eine Antwort auf Beitrag #388204] :: Fri, 12 May 2017 17:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die positive Resonanz.
Fin wird jetzt definitiv abgesetzt das bringt jetzt wirklich nicht mehr.

Sport werde ich nach dem ich die Prüfungsphase hinter mich gebracht habe auch mal wieder machen und braun werden.. Schwierig bei dem Hauttyp, werde schneller rot.

Meint ihr ich könnte mir einen längeren Bart wachsen lassen oder ist der dafür zu dünn ? Ich habe das letztes jahr Probiert sah aber damals zu Lückenhaft aus. Villeicht aber mit der Hilfe von Minox?






Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: noch norwood 5? [Beitrag #388362 ist eine Antwort auf Beitrag #388361] :: Fri, 12 May 2017 17:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: rot.jpg
    (Größe: 98.99KB, 456 mal heruntergeladen)


Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: noch norwood 5? [Beitrag #388366 ist eine Antwort auf Beitrag #388204] :: Fri, 12 May 2017 18:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bart ist immer so ne Sache, ich persönlich finde 3-5 Tage Bart
Mit rasierten Konturen am besten. Kommt jünger rüber kann
Man auch bei schicker Kleidung tragen etc.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: noch norwood 5? [Beitrag #388372 ist eine Antwort auf Beitrag #388204] :: Fri, 12 May 2017 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Meine Meinung ist, dass du ganz normal bis gut aussiehst. Ich habe sogar nen freund der wie du aussieht mit glatze und Bart. Selber hauttyp auch rote Haare usw. Der ist komplett glücklich.

Ich würde trotzdem zu ner HT raten bei hattingen hair, einfach weil du nix zu verlieren hast.


Bart definitiv kürzer!! So 3-5mm

[Aktualisiert am: Fri, 12 May 2017 22:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Rauchen und HA
Nächstes Thema: Neu und die Frage, was ist los mit mir?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 16:20:05 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01575 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE