Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Finpecia: Nebenwirkung aber keine Resultate.
Finpecia: Nebenwirkung aber keine Resultate. [Beitrag #388291] :: Thu, 11 May 2017 20:49 Zum nächsten Beitrag gehen
Na. Ich hab' jetz' schon länger mitgelesen und muss mich wegen meiner Fin-Erfahrung auslassen.
Seit beinah' 3 Jahren pfeif' ich mir jetz' 1mg Finpecia rein.
Bestellt wird immer bei indpharma.
Kurios is' dass ich zwar die Nebenwirkungen hab' aber mein HA trotzdem vorangeht.
Am schlimmsten hat's die Geheimratsecken erwischt.
Mittlerweile sieht's echt nur noch kacke aus aber ich will jetz' auch kein Fass aufmachen sondern 'ne Lösung finden oder überhaupt kapiern warum's schief läuft.
Ich hab' Augenränder bekommen, an Gewicht zugelegt und die Libido hat sich zu Anfang auch verabschiedet.
Das Ejakulat sieht auch aus als wär's wie aus'm Wasserhahn.
Zwischendurch hatte ich Fin mal ein paar Monate abgesetzt aber seit 1 1/2 oder länger bin ich wieder dabei.
Was mir spanisch vorkommt is' auch dass sich bei der Pause nichts verändert hat.
Als ich mit Fin anfing kamen die Nebenwirkungen aber der HA ging weiter. Soweit ja normal aber nach 'm Jahr hat sich immernoch nichts getan. Als ich abgesetzt hab' besserten sich die Nebenwirkungen aber der HA wurde nicht schlimmer.
Jetz' hau' ich mir das Zeug wieder seit fast 2 Jahren hinter aber außer von den Nebenwirkungen is' alles beim alten.

Beim Test vom Dermatologen kam raus das es auf jeden fall AGA is'. Bin dann von Arzt zu Arzt aber keiner wollt' Fin verschreiben. Also hab' ich halt immer über indpharma die 1m Finpecia bestellt. Aber mir geht eben die Dichte flöten und die Ecken werden immer grösser obwohl ich Nebenwirkungen hab'. Manche sprechen ja auch davon dass Fin die Front erst recht versaut aber ich bin da echt unsicher. Ich hab schon dran gedacht dass indpharma nicht ganz koscher is' und wär' ja nicht der einzige dem das ganze manchma' bisschen dubiös vorkommt. Vor allem weil ich schon glaub dass mir die Finpause nur PFS verpasst hat und das Fin nicht mehr wirkt weswegen der HA trotzdem weitergeht. Aber ich nehm' halt immer das Finpecia von Cipla in der gleichen Dosierung und immer über indpharma.
Hat irgendwer die gleichen Probleme?

[Aktualisiert am: Thu, 11 May 2017 20:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finpecia: Nebenwirkung aber keine Resultate. [Beitrag #388292 ist eine Antwort auf Beitrag #388291] :: Thu, 11 May 2017 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja Fin ist kein Wundermittel... Bei dem einen reicht beim anderen nicht. vl wärst du ohne Fin schon kahl?

Nur frag ich mich warum du bitte 1mg kaufst?! Ich mein man Geld lustiger aus dem Fenster schmeißen für 1mg Tabletten Smile




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finpecia: Nebenwirkung aber keine Resultate. [Beitrag #388293 ist eine Antwort auf Beitrag #388291] :: Thu, 11 May 2017 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die 1mg nehm' ich halt weil ich nich' so viel Kohle über hab'.Das heisst nicht das ich einspar'. Ich spar' mir das Fin schon vom Mund ab und ob ich nu' die 5mg teil' oder mir halt gleich die 1mg reinpfeif' is' ja kein Unterschied. Was halt komisch is': Die Nebenwirkungen sind ja da also muss es ja schon irgendwas machen oder anschlagen. Oder nich'?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finpecia: Nebenwirkung aber keine Resultate. [Beitrag #388294 ist eine Antwort auf Beitrag #388291] :: Thu, 11 May 2017 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du kommst doch viel günstiger wenn du die 5mg kaufst!




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finpecia: Nebenwirkung aber keine Resultate. [Beitrag #388297 ist eine Antwort auf Beitrag #388291] :: Thu, 11 May 2017 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schon klar aber ich hab' halt nicht so viel Kohle auf einmal.
Auf längere Sicht macht das zwar weniger Kosten aber den Schotter für eine Bestellung kann ich halt nicht auf einmal afbring'. Da reicht's eben grad' so für die 1mg Variante.
Ich könnt ja auch einfach 2 Tabletten am Tag einschmeißen und wär dann auf 2mg. Aber das könnt mich auch einfach total platt machen und der HA wütet trotzdem weiter. Das is' ja das eigentliche Problem. nebenwirkung aber keine Resultate wie's im Titel steht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finpecia: Nebenwirkung aber keine Resultate. [Beitrag #388298 ist eine Antwort auf Beitrag #388291] :: Thu, 11 May 2017 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie gesagt, verlangsamen ist auch ein "Resultat"... Nicht jeder wandert NW Stufen hoch oder hat nach 5 Jahren noch 100% seiner Anfangsdichte.




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finpecia: Nebenwirkung aber keine Resultate. [Beitrag #388299 ist eine Antwort auf Beitrag #388291] :: Thu, 11 May 2017 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Denk ich auch. Nur hab ich halt überhaupt kein' Unterschied mitbekommen. Ging halt genauso rapide bergab wie vorher. Geplant war ja 'ne HT aber die kann ich mir auch schenken wenn's weiterrieselt. Die Hautärzte konnte man eigentlich auch alle vergessen weil jeder was anderes erzählt.
Der erste sagt dass alles gut is', der nächste meint es liegt an 'nem Ekzem, der letzte macht 'nen Test bei dem AGA rauskommt. Thumbs Up Ich würd zum Fin noch RU nehmen wollen aber mir fehlt echt die Kohle sonst wär' ich schon lange dabei. Aber will hier auch nicht nerven. Danke überhaupt für die Antwort.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finpecia: Nebenwirkung aber keine Resultate. [Beitrag #388301 ist eine Antwort auf Beitrag #388291] :: Thu, 11 May 2017 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und Minho noch dazu? 6 Monatsvorrat kostet 30-40 Euro, je nach Aktion... dann noch auch 2,5% verdünnen und du hast für 30 Euro knapp einen Jahresvorrat wenn du dir es nicht Literweise auf den Kopf schüttest...




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finpecia: Nebenwirkung aber keine Resultate. [Beitrag #388304 ist eine Antwort auf Beitrag #388291] :: Thu, 11 May 2017 23:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann dazu leider nur sagen, willkommen im Fin Non Responder Club. Glaube RU bringt da auch nicht mehr, gefühlt hilft das hier nur den Leuten die eh kaum aga haben (meine Meinung no offense).

Würde Minox versuchen, hilft nicht ewig aber vielleicht hilfts.

Hast du paar Bilder evtl?

[Aktualisiert am: Thu, 11 May 2017 23:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finpecia: Nebenwirkung aber keine Resultate. [Beitrag #388305 ist eine Antwort auf Beitrag #388291] :: Fri, 12 May 2017 00:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht hilft ja DUT Razz

https://www.alopezie.de/fud/index.php/t/24049/

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/22686691

[Aktualisiert am: Fri, 12 May 2017 00:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finpecia: Nebenwirkung aber keine Resultate. [Beitrag #388306 ist eine Antwort auf Beitrag #388291] :: Fri, 12 May 2017 02:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ket dazu und alle 7 Tage 0,5 mg Dut oral dazu.




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Fin absetzen (ausschleichen vs direkt)
Nächstes Thema: Fin topisch verständnisfragen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 03:04:32 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01135 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE