Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Finasterid verständnißfrage
Finasterid verständnißfrage [Beitrag #388561] :: Wed, 17 May 2017 19:39 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey ich habe viel zum Thema FIN gelesen aber mir stellt sich dennoch noch eine Frage:

-> Angenommen jemand hat einen niedrigeren Testosteron spiegel und benutzt einen DHT-Reduktase-Hemmer wie FIN.
Heißt das, dass der jenige dann weniger DHT im Blut hat als jemand mit einem hohen Testosteron Spiegel?
Oder geht man da eher den fixen Prozentualen weg (60-70%)
?





Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid verständnißfrage [Beitrag #388564 ist eine Antwort auf Beitrag #388561] :: Wed, 17 May 2017 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


nein, es geht immer um das freie und nicht das gesamte testosteron






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid verständnißfrage [Beitrag #388566 ist eine Antwort auf Beitrag #388564] :: Wed, 17 May 2017 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Verstehe die gesamte Systematik beim Haarausfall auch immer noch nicht Neutral

DHT sei ja einer der Hauptgründe für den Haarausfall. Dh hoher DHT Wert = Haarausfall.

Heisst das auch das all die Männer die keine AGA haben, also vollstes Haar automatisch einen tieferen DHT Wert besitzen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid verständnißfrage [Beitrag #388567 ist eine Antwort auf Beitrag #388566] :: Wed, 17 May 2017 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kawabanga schrieb am Wed, 17 May 2017 20:37
Verstehe die gesamte Systematik beim Haarausfall auch immer noch nicht Neutral

DHT sei ja einer der Hauptgründe für den Haarausfall. Dh hoher DHT Wert = Haarausfall.

Heisst das auch das all die Männer die keine AGA haben, also vollstes Haar automatisch einen tieferen DHT Wert besitzen?


Nein! Auch mit niedrigem DHT gibts AGA! Deswegen ja auch AGA! Du kannst auch mit hohem DHT wert einen vollen schopf haben...





low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid verständnißfrage [Beitrag #388598 ist eine Antwort auf Beitrag #388561] :: Thu, 18 May 2017 17:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
edit.
Mein Post war im falschen Thread!

[Aktualisiert am: Thu, 18 May 2017 17:02]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Fin topisch bei Frauen
Nächstes Thema: Beginn einer Finasteridkarriere
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 16:54:41 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01526 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE