Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Brauche dringend Hilfe!
Brauche dringend Hilfe! [Beitrag #388596] :: Thu, 18 May 2017 15:44 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute,

ich hatte schon einmal vor geraumer Zeit geschrieben. Habe jetzt meine Haare ein gutes Stück länger wachsen lassen und denke, dass es wohl auch an der Tonsur losgeht bzw. auch schon fortgeschritten ist. Wie gesagt, GHE´s habe ich schon seitdem ich 19 bin.

Ich denke FIN wäre nun an der Zeit ...

Bild der Tonsur siehe anbei.

Ich danke euch schon mal vielmals vorab.

VG
Angsthase


  • Anhang: alo.JPG
    (Größe: 820.61KB, 290 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Brauche dringend Hilfe! [Beitrag #388597 ist eine Antwort auf Beitrag #388596] :: Thu, 18 May 2017 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das nennt man Wirbel Wink




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Brauche dringend Hilfe! [Beitrag #388610 ist eine Antwort auf Beitrag #388596] :: Thu, 18 May 2017 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann das Bild der tonsur nicht finden Rolling Eyes oder meinst du den Wirbel?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Brauche dringend Hilfe! [Beitrag #388626 ist eine Antwort auf Beitrag #388596] :: Thu, 18 May 2017 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Andere Frisur wo der Wirbel besser eingearbeitet ist und du siehst nix mehr !




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Brauche dringend Hilfe! [Beitrag #388640 ist eine Antwort auf Beitrag #388596] :: Fri, 19 May 2017 09:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Könnte noch alles ok sein. Aber du bist ja auch erst 19.
Ich würde den Status beobachten, und hier hin und wieder mitlesen, das ist schon mal die halbe Miete... Thumbs Up




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Brauche dringend Hilfe! [Beitrag #388646 ist eine Antwort auf Beitrag #388640] :: Fri, 19 May 2017 10:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Da ist nix. Ist aber auch normal für 19.




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Ket ergänzt mit pircton olamin pulver
Nächstes Thema: Warum werden mechanische Therapien total vernachlässigt?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 14:09:48 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00861 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE