Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » E2 Mini-Update wegen PMs an mich
E2 Mini-Update wegen PMs an mich [Beitrag #388779] :: Sun, 21 May 2017 15:21
Da ich immer wieder angeschrieben werde, wie es mit dem Estrogen aussieht, hier ein Mikro Update:


Estrogen löst bei mir sofort ein Shedding aus. Ich habe es dieses We noch mal ausprobiert um sicher zu gehen. -> Shedding.
Da ich nicht einschätzen kann ob das Shedding positiv ist, nehme ich im Moment kein e2.


Ich werde aber demnächst mit Minox anfangen und danach dann evtl nochmal gucken was ich mit meinem Östrogel mache. Ich versuche die Ansätze zeitlich zu trennen um die Wirkung einschätzen zu können.

Status ist dünn, Fotos sehen aber seit Monaten fast gleich aus. Keine Ahnung ob das Regime wirkt oder ich nur keinen Unterschied sehe Very Happy. Sind ja auch erst 7 Monate auf Fin. Thumbs Up




09 2016 - Ru 70mg // 11 2016 - Fin 1mg //
2019 - Ru 40mg // Fin 1mg alle 2 bis 3 Tage

Pilos Selbsthilfe:https://www.alopezie.de/fud/index.php/f/10/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Antiandrogen Creme
Nächstes Thema: Kann ich ,, Isopropyl Alkohok" 70% für die Ket Lotion benutzen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 09:53:28 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00971 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE