Startseite » Forschung » Andere Ansätze/Produkte » Sicherheitsprofil wirksamer Mittelchen
Sicherheitsprofil wirksamer Mittelchen [Beitrag #389223] :: Sun, 28 May 2017 22:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Zu den Mitteln Ru,TM und CB lese ich oft, dass rein theoretisch keine Nebenwirkungen auftreten können(woher kommen diese Angaben?). In der Praxis sieht es , laut einigen Berichten, leider anders aus.

Kann mir Jemand sagen, welches dieser Mittel das BESTE Profil hat was mögliche NW und topische Anwendung betrifft? nur an der Molekülstruktur lässt es sich ja auch nicht ablesen (; wo kann ich diese Informationen nachlesen?

MfG



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sicherheitsprofil wirksamer Mittelchen [Beitrag #389232 ist eine Antwort auf Beitrag #389223] :: Mon, 29 May 2017 08:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist eine Sache des Ausprobierens. Bis jetzt hab ich bei RU nur was von Herzstechen gehört, und bei TM hieß es bei manchen, das sie Probleme beim einschlafen hatten. C.B. verwenden hier auf dem form ja gar keine User. O.C. gabs auch noch. Wüßte ich auch niemand.
Ausprobieren, und bei NW eben absetzten, so würde ich es vorschlagen....
Natürlich weiß man nicht wie sich die ganzen Substanzen langfristig auf die Gesundheit auswirken.

Im Moment bleib ich bei RU, da es perfekt wirkt und ich körperlich fitt bin. Wie gesagt, ich weiß nicht was in 5 Jahren ist. Vielleicht kann man auf Ket only umsteigen???? Wird aber nur bei einer leichten AGA der Fall sein.

[Aktualisiert am: Mon, 29 May 2017 08:23]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sicherheitsprofil wirksamer Mittelchen [Beitrag #389234 ist eine Antwort auf Beitrag #389223] :: Mon, 29 May 2017 10:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei TM gab es die "Nebenwirkung" Insomnia, ist auch nachvollziehbar. Das ganze habe ich international von zwei Personen gelesen. Soweit ich weiß, trugen es die Buben auch abends auf, ein Applikation früher hätte das Problem wohl schon gelöst / siginifikant gemindert.

Bei RU gibt es einige BErichte über "Herzprobleme", RU gibt es aber schon 5+ Jahre auf den Markt und es wurden Konzentrationen von teilweise 10%+ getestet. Weit mehr als jeder normale hier verwendet. Diese "Herzprobleme" kamen komischerweise alle, oder viele nach einem gewissen "Initialpost" auf.

Zitat:
Natürlich weiß man nicht wie sich die ganzen Substanzen langfristig auf die Gesundheit auswirken.


Das weiß man doch so gut wie bei keinem Medikament. Ein schönes Beispiel ist ja Fin, das wurde jahrelang als sicheres Medikament gefeiert und jetzt ist es des Teufels. Beides stimmt nicht. Auch "normale" Medikamente, wie sie momentan täglich von Zig-Millionen genommen werden, könnten die eine oder andere Überraschung bereithalten, oder auch nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sicherheitsprofil wirksamer Mittelchen [Beitrag #389235 ist eine Antwort auf Beitrag #389234] :: Mon, 29 May 2017 11:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aspirin zB.




09 2016 - Ru 70mg // 11 2016 - Fin 1mg //
2019 - Ru 40mg // Fin 1mg alle 2 bis 3 Tage

Pilos Selbsthilfe:https://www.alopezie.de/fud/index.php/f/10/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sicherheitsprofil wirksamer Mittelchen [Beitrag #389236 ist eine Antwort auf Beitrag #389234] :: Mon, 29 May 2017 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein echtes Sicherheitsprofil erhält man nur über klinische Studien am lebenden Menschen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Klinische_Studie

Diese werden bislang nur für CB durchgeführt:
http://www.cassiopea.com/~/media/Files/C/Cassiopea/presentations/2015-financial-results-v2.pdf (ab S. 17)

Das Sicherheitsprofil von RU und TM ist somit unbekannt, es können nur Mutmaßungen anhand von Erfahrungsberichten (individuell, daher kaum aussagekräftig) oder Ableitungen aus anderen Studien (Affenstudie im Falle von RU, Studien verwandter Medikamente [Ramatroban, Setipiprant] im Falle von TM) unternommen werden.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sicherheitsprofil wirksamer Mittelchen [Beitrag #389254 ist eine Antwort auf Beitrag #389223] :: Mon, 29 May 2017 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemon: Ist Ramatroban auch ein "Antihaarausfallmittel" / Antagonist.. ?

[Aktualisiert am: Mon, 29 May 2017 20:01]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sicherheitsprofil wirksamer Mittelchen [Beitrag #389259 ist eine Antwort auf Beitrag #389254] :: Mon, 29 May 2017 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Mon, 29 May 2017 20:00
Pandemon: Ist Ramatroban auch ein "Antihaarausfallmittel" / Antagonist.. ?

Nein, es ist in Japan als Heuschnupfenmittel auf dem Markt. Smile

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/11778458
https://en.wikipedia.org/wiki/Ramatroban
https://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/28583/360233/#msg_360233




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sicherheitsprofil wirksamer Mittelchen [Beitrag #389263 ist eine Antwort auf Beitrag #389223] :: Mon, 29 May 2017 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium. Gut gut. Das kann ich auch gebrauchen! *Hatschi*
War citrizin nicht auch gut für die Haare ( zumindest topisch)?! Ist ja auch ein Heuschnupfenmittel.

[Aktualisiert am: Mon, 29 May 2017 22:11]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sicherheitsprofil wirksamer Mittelchen [Beitrag #389264 ist eine Antwort auf Beitrag #389263] :: Mon, 29 May 2017 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Mon, 29 May 2017 22:09
Pandemonium. Gut gut. Das kann ich auch gebrauchen! *Hatschi*
War citrizin nicht auch gut für die Haare ( zumindest topisch)?! Ist ja auch ein Heuschnupfenmittel.


Cetirizin topisch wurde hier im Forum vor Jahren ziemlich ausgiebig getestet und es hat wohl nichts gebracht. Wink Die alten Threads lassen sich über die Forensuche finden.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sicherheitsprofil wirksamer Mittelchen [Beitrag #389421 ist eine Antwort auf Beitrag #389264] :: Thu, 01 June 2017 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Mon, 29 May 2017 23:25
Sonic Boom schrieb am Mon, 29 May 2017 22:09
Pandemonium. Gut gut. Das kann ich auch gebrauchen! *Hatschi*
War citrizin nicht auch gut für die Haare ( zumindest topisch)?! Ist ja auch ein Heuschnupfenmittel.


Cetirizin topisch wurde hier im Forum vor Jahren ziemlich ausgiebig getestet und es hat wohl nichts gebracht. Wink Die alten Threads lassen sich über die Forensuche finden.


ja..aber alle in der HCL salz form







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sicherheitsprofil wirksamer Mittelchen [Beitrag #389701 ist eine Antwort auf Beitrag #389223] :: Mon, 05 June 2017 16:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
merkules schrieb am Sun, 28 May 2017 22:48
Hallo zusammen,

Zu den Mitteln Ru,TM und CB lese ich oft, dass rein theoretisch keine Nebenwirkungen auftreten können(woher kommen diese Angaben?). In der Praxis sieht es , laut einigen Berichten, leider anders aus.

Kann mir Jemand sagen, welches dieser Mittel das BESTE Profil hat was mögliche NW und topische Anwendung betrifft? nur an der Molekülstruktur lässt es sich ja auch nicht ablesen (; wo kann ich diese Informationen nachlesen?

MfG


Kann man nicht sagen.
Bei vielen pharmazeutischen Mitteln kann man oft erst nach großflächiger Langzeitanwendung etwas zu den Risiken sagen.

Bei vielen der (trizyklischen) Antidepressiva ist erst nach Jahren herausgekommen, dass einige davon chronische Herzprobleme und Blutbildungsstörungen verursachen können.

Es kann also gut sein, dass viele RU-Anwender langfristig Herzprobleme bekommen. Kann, muss aber nicht...




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sicherheitsprofil wirksamer Mittelchen [Beitrag #389702 ist eine Antwort auf Beitrag #389234] :: Mon, 05 June 2017 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jürgen87 schrieb am Mon, 29 May 2017 10:11
Auch "normale" Medikamente, wie sie momentan täglich von Zig-Millionen genommen werden, könnten die eine oder andere Überraschung bereithalten, oder auch nicht.


Klar, aber dazu gibt es Studien, Statistiken und Warnungen. Bei so Sachen wie RU und co weißt Du nicht, woran Du bist...

[Aktualisiert am: Mon, 05 June 2017 16:28]




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sicherheitsprofil wirksamer Mittelchen [Beitrag #389712 ist eine Antwort auf Beitrag #389223] :: Mon, 05 June 2017 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Vielen Dank für alle Antworten.

Warum können denn Antiandrogene das Herz belasten und auf welche Art genau? Schwächung des Herzmuskels?

Demnach ist also CB das sicherste Mittel, da dieses das einzige ist zu welchem überhaupt Studien am Menschen durchgeführt wurden.Klar, die anderen könnten sicherer sein, aber wenn dazu nichts genaues vorliegt sehr risikoreich.

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sicherheitsprofil wirksamer Mittelchen [Beitrag #389713 ist eine Antwort auf Beitrag #389223] :: Mon, 05 June 2017 18:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Herzgeschichte hat sich irgent jemand mal ausgedacht und die ganzen hypochonder haben dann plötzlich auch ein zwicken gespürt, als sie davon gelesen haben.

Da müssten Frauen und Transgender ja quasi reihenweise vom Stuhl kippen wegen Herzversagen ...

[Aktualisiert am: Mon, 05 June 2017 18:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sicherheitsprofil wirksamer Mittelchen [Beitrag #389734 ist eine Antwort auf Beitrag #389712] :: Mon, 05 June 2017 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
merkules schrieb am Mon, 05 June 2017 18:48

Warum können denn Antiandrogene das Herz belasten und auf welche Art genau? Schwächung des Herzmuskels?

z.B.

Das Problem ist, dass es keiner so genau sagen kann. Es gibt gefühlt Hunderte Interaktionen, die im Körper passieren können. Deswegen sind (Langzeit) Studien, medizinisch protokollierte Erfahrungsberichte und Kontrollen so wichtig! Im Prinzip läuft Medikamentenentwicklung folgendermaßen ab: Man synthetisiert im Labor ein paar theoretisch modellierte Chemikalien und testet sie an Ratten. Die Chemikalien, die am erfolgsversprechendsten wirken, also die Ratten nicht tot umkippen lassen und eine gewisse positive pharmakologische Wirkung in der Ratte induzieren, werden weiter untersucht: Phase 1, Phase 2, Phase 3, also auch Tests an Menschen. Wenn sie diesen Prozess durchlaufen haben und am Markt zugelassen werden, kann man sagen: Sie sind einigermaßen sicher, verursachen keine "katastrophalen" Nebenwirkungen, wobei selbst zu diesem Zeitpunkt viele Langzeit- und Nischennebenwirkungen nicht ausgeschlossen werden können. Diese ergeben sich dann oft erst nach Jahren und Dutzenden Langzeitstudien...

merkules schrieb am Mon, 05 June 2017 18:48

Demnach ist also CB das sicherste Mittel, da dieses das einzige ist zu welchem überhaupt Studien am Menschen durchgeführt wurden.Klar, die anderen könnten sicherer sein, aber wenn dazu nichts genaues vorliegt sehr risikoreich.

Ja, das kann man so sagen.
Bei Fin, Minox und CB weißt Du wenigstens einigermaßen, woran Du bist...

[Aktualisiert am: Mon, 05 June 2017 23:13]




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sicherheitsprofil wirksamer Mittelchen [Beitrag #389835 ist eine Antwort auf Beitrag #389223] :: Wed, 07 June 2017 00:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wurden kombinierte Studien zu Finasterid und Minox gemacht hinsichtlich Nebenwirkungen / Sicherheit? Interaktionen gibts es nicht nur bei ungetestesten Lösungen...

Es gibt Studien, die sagen, dass Fin relativ sicher ist. Allerdings wurde nichts auf wirkliche Langsicht untersucht.

Es gibt übrigens, was viele nicht so ganz glauben wollen, eine krasse Liste an möglichen Minoxnebenwirkungen.
https://www.drugs.com/sfx/minoxidil-side-effects.html

Vielleicht einigen wir uns darauf, dass es eigentlich keine Wirkung ohne Nebenwirkung geben kann und alles was wir nehmen / applizieren ein Risiko ist.

Dennoch ist mir eine topische Applizierung von fragwürdigen Lösungen wie Ru lieber als mir Fin reinzuhauen, was ich jahrelang befürwortet habe und auch genommen habe. Aber die PFS-Fälle sind oft real und inzwischen hat mein ehemaliger Hautarzt mich auch angesprochen ob ich noch Fin nehmen würde, er hätte da jetzt doch ein paar Patienten die es "gekostet" hat. Nicht im Sinne von ganz Tod, aber eben mit persistenten Nebenwirkungen. Teilweise auch nach kürzerer Zeit (<1Jahr).

Ja, auch Ket sollte man vielleicht kritisch betrachten, ne halbe Stunde auf der Birne in Alkohol und PG gelöst, ist halt etwas anders als der Hersteller so im Sinne hatte...

Vielleicht sollte man aber auch etwas Vertrauen haben in unsere Körper, wir sind ja auch täglich unzähligen Umweltgiften ausgesetzt, Stadtbewohner sowieso.

[Aktualisiert am: Wed, 07 June 2017 00:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sicherheitsprofil wirksamer Mittelchen [Beitrag #389839 ist eine Antwort auf Beitrag #389223] :: Wed, 07 June 2017 07:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jedes Mittel wirkt bei jedem anders ! Selbst bei normalen handelsüblichen Shampoos Zb fructis haben manche Leute Haarausfall bekommen weil sie auf irgendwas allergisch reagiert haben ... leider muss man es selber testen und sehen ob es postitiv negativ oder vllt garnicht wirkt





Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon10.gif   Aw: Sicherheitsprofil wirksamer Mittelchen [Beitrag #389872 ist eine Antwort auf Beitrag #389839] :: Wed, 07 June 2017 15:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
makemyhairgreatagain schrieb am Wed, 07 June 2017 07:35
Jedes Mittel wirkt bei jedem anders !

Wenn dem so ist, wie wäre es dann mit einer Zyankali-Kapsel. Vielleicht reagierst Du darauf ja anders als H*I*T*L*E*R und co. und stirbst nicht daran Wink Very Happy

[Aktualisiert am: Wed, 07 June 2017 15:52]




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon12.gif   Aw: Sicherheitsprofil wirksamer Mittelchen [Beitrag #389877 ist eine Antwort auf Beitrag #389835] :: Wed, 07 June 2017 16:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jürgen87 schrieb am Wed, 07 June 2017 00:14
Wurden kombinierte Studien zu Finasterid und Minox gemacht hinsichtlich Nebenwirkungen / Sicherheit? Interaktionen gibts es nicht nur bei ungetestesten Lösungen...

Es gibt Studien, die sagen, dass Fin relativ sicher ist. Allerdings wurde nichts auf wirkliche Langsicht untersucht.

Es gibt übrigens, was viele nicht so ganz glauben wollen, eine krasse Liste an möglichen Minoxnebenwirkungen.
https://www.drugs.com/sfx/minoxidil-side-effects.html

Auch wenn die Studienlage möglicherweise nicht perfekt ist: wenigstens gibt es dazu Studien und statistische Häufigkeitsverteilungen zu Nebenwirkungen! D.h. Du weißt wenigstens, dass es bei FIN so etwas wie PFS gibt, dass es zu sexuellen Störungen kommen kann, dass es ziemlich wahrscheinlich nicht karzinogen wirkt etc.

Jürgen87 schrieb am Wed, 07 June 2017 00:14

Vielleicht sollte man aber auch etwas Vertrauen haben in unsere Körper, wir sind ja auch täglich unzähligen Umweltgiften ausgesetzt, Stadtbewohner sowieso.

Laughing




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sicherheitsprofil wirksamer Mittelchen [Beitrag #389878 ist eine Antwort auf Beitrag #389223] :: Wed, 07 June 2017 16:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okok manche Mittel wirken gleich Very Happy




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sicherheitsprofil wirksamer Mittelchen [Beitrag #389883 ist eine Antwort auf Beitrag #389878] :: Wed, 07 June 2017 18:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
makemyhairgreatagain schrieb am Wed, 07 June 2017 16:12
Okok manche Mittel wirken gleich Very Happy

Very Happy

Zur allgemeinen Sicherheit von Mitteln: Je länger ein Mittel auf dem Markt ist und je mehr Leute es einsetzen, umso besser kann man es einschätzen.




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sicherheitsprofil wirksamer Mittelchen [Beitrag #389916 ist eine Antwort auf Beitrag #389713] :: Thu, 08 June 2017 08:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zaptek schrieb am Mon, 05 June 2017 18:53
Die Herzgeschichte hat sich irgent jemand mal ausgedacht und die ganzen hypochonder haben dann plötzlich auch ein zwicken gespürt, als sie davon gelesen haben.

Da müssten Frauen und Transgender ja quasi reihenweise vom Stuhl kippen wegen Herzversagen ...



Nicht unbedingt. Bei denen übernehmen dann die weiblichen Gegenstücke die Aufgabebe der Androgene.

Ich glaube allerdings ru ist 95% sicher. Alle möglichen User nehmen das Zeug seit Jahren sind gesund.




09 2016 - Ru 70mg // 11 2016 - Fin 1mg //
2019 - Ru 40mg // Fin 1mg alle 2 bis 3 Tage

Pilos Selbsthilfe:https://www.alopezie.de/fud/index.php/f/10/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sicherheitsprofil wirksamer Mittelchen [Beitrag #389931 ist eine Antwort auf Beitrag #389223] :: Thu, 08 June 2017 12:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es wäre doch interessant zu wissen, wie viele User Ru schon wie lange nehmen? Sonic ist der Einzige, mir bekannte, der Ru schon über mehrere Jahre anwendet.

Dieser Thread ist vielleicht schon bekannt, falls nicht :

https://www.goodlookingloser.com/forums/hair-loss-prevention/80174-ru58841-heart-failure-please-read

Sicher ist es schwer nachzuvollziehen woran es nun genau gelegen hat, aber macht schon nachdenklich.

Wie sieht es denn mit der körperliche fitness der Anwender aus? Treibt ihr regelmäßig sport und seid körperlich belastbar?



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sicherheitsprofil wirksamer Mittelchen [Beitrag #389933 ist eine Antwort auf Beitrag #389223] :: Thu, 08 June 2017 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab eine neue Packung Ru hier stehen die ich eig nehmen wollte durch sowas hab ich beschlossen das erstmal weg zulassen




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sicherheitsprofil wirksamer Mittelchen [Beitrag #389950 ist eine Antwort auf Beitrag #389931] :: Thu, 08 June 2017 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier in diesem Forum gibt es eine mittlere zweistellige Anzahl, die es ebenso über Jahre bereits nimmt, mich eingeschlossen. Und das sind nur die, die es gesagt haben, dass sie RU nehmen. Viele nehmen es auch und schreiben kein Wort, siehe analog FIN-Konsumenten,

Es dürfe selbst allein im dt. Bereich eine dreistellige Summe an Usern sein, die es aktuell nehmen. Nemesis ist einer der die höchsten Dosen nimmt, 100mg, auch nicht seit gestern.

International dürften wir auf eine 4-stellige Zahl kommen, im Englischen Raum wird RU noch etwas länger genommen, ich denke wir kommen an gute 5 Jahre "Testzeit. Die berichteten "Nebenwirkungen" sind zu der Anzahl recht verschwindend. Ich kenne keinen Fall von einer ernstzunehmenden RU-Nebenwirkung, die auch wirklich darauf zurückzuführen ist. Wie ich schon mal sagte, Minox ist auch kein Mineralwasser und wird sehr gern als Vehikel genommen für RU. Wenn dann jemand schreibt er habe "Herzprobleme" kann das auch von Minox kommen, wie gesagt, steht in den öffentlichen Nebenwirkungsliste und ist nicht mal selten...

Hier im Forum will euch keiner RU verkaufen, ihr habt aber auch nicht so viel Auswahl an wirksamen Mitteln. Ru gehört dazu. Nicht für alle, aber was wirkt schon bei allen?



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sicherheitsprofil wirksamer Mittelchen [Beitrag #389974 ist eine Antwort auf Beitrag #389223] :: Fri, 09 June 2017 07:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da hast du recht und man weiß ja auch nicht ob eine Herzerkrankung bei dem Typ vorliegt oder ob er nicht nur stuss erzählt




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sicherheitsprofil wirksamer Mittelchen [Beitrag #389997 ist eine Antwort auf Beitrag #389223] :: Fri, 09 June 2017 15:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
RU zu nehmen ist blanker Wahnsinn.

Ich mach's trotzdem. Laughing




Abgesetzt: Fin 1mg auf Grund von NWs nach 1 Monat
Seit Dezember '16: Mino 5%/3ml pro Tag
April '17 RU 3% 1ml pro Tag, KET Shampoo und KET Lotion E3D
August '17 KET + PO Lotion & Minox

Sonstiges: Biotin, Vit B, Zink, L-Arginin, Fish Oil, Coconutoil, Lein-/Chiasamen 1 EL pro Tag, No fap/No PMO (underrated)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sicherheitsprofil wirksamer Mittelchen [Beitrag #389998 ist eine Antwort auf Beitrag #389223] :: Fri, 09 June 2017 15:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum machen denn keine RU User hier Echokardiographien? @SonicBoom, Du zum Beispiel... Sag einfach Du hättest Herzstechen und ab und zu Engegefühl in der Brust, dann zahlts die Kasse. Ich habe einen Termin in 2 Monaten. Danach werde ich RU anfangen und 3-6 Monate später eine EKG wiederholen...

Anyone? Confused

Edit: Habe gerade in dem Heart Failure durch RU Post gelesen dass normales EKG anscheinend nichts zeigt

"Oh yeah guys, stress echo and ekg won't show anything. You need a full doppler echo."


[Aktualisiert am: Fri, 09 June 2017 16:04]




Abgesetzt: Fin 1mg auf Grund von NWs nach 1 Monat
Seit Dezember '16: Mino 5%/3ml pro Tag
April '17 RU 3% 1ml pro Tag, KET Shampoo und KET Lotion E3D
August '17 KET + PO Lotion & Minox

Sonstiges: Biotin, Vit B, Zink, L-Arginin, Fish Oil, Coconutoil, Lein-/Chiasamen 1 EL pro Tag, No fap/No PMO (underrated)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sicherheitsprofil wirksamer Mittelchen [Beitrag #390002 ist eine Antwort auf Beitrag #389223] :: Fri, 09 June 2017 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Demnächst ist RU auch noch Schuld daran, dass Trump zum präsidenten gewählt wurde....

Ach moment, Finasterid war es Laughing

[Aktualisiert am: Fri, 09 June 2017 16:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sicherheitsprofil wirksamer Mittelchen [Beitrag #392679 ist eine Antwort auf Beitrag #389223] :: Sun, 16 July 2017 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

ich habe mich nun entschieden, das CB zu testen. Kann mir Jemand einen Rat zum Vehikel geben? ich lese nur widersprüchliches, am häufigsten wird aber zu 50/50 Eth/PG geraten, bei 1 bis 3 % CB.

Question


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sicherheitsprofil wirksamer Mittelchen [Beitrag #392704 ist eine Antwort auf Beitrag #392679] :: Mon, 17 July 2017 17:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
merkules schrieb am Sun, 16 July 2017 21:41
Hallo

ich habe mich nun entschieden, das CB zu testen. Kann mir Jemand einen Rat zum Vehikel geben? ich lese nur widersprüchliches, am häufigsten wird aber zu 50/50 Eth/PG geraten, bei 1 bis 3 % CB.

Question

Wann kommt CB denn eigentlich offiziell auf den Markt? Ich lese schon seit gefühlt 10 Jahren über CB...




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sicherheitsprofil wirksamer Mittelchen [Beitrag #392714 ist eine Antwort auf Beitrag #389223] :: Mon, 17 July 2017 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.cassiopea.com/activities/product-pipeline.aspx


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sicherheitsprofil wirksamer Mittelchen [Beitrag #392996 ist eine Antwort auf Beitrag #392714] :: Sat, 22 July 2017 16:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
newbie123 schrieb am Mon, 17 July 2017 20:56
http://www.cassiopea.com/activities/product-pipeline.aspx

also frühstens 2021, also wahrscheinlich 2024.... Rolling Eyes




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sicherheitsprofil wirksamer Mittelchen [Beitrag #392997 ist eine Antwort auf Beitrag #389232] :: Sat, 22 July 2017 17:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn man dht Hemmer und Ru kombiniert,
ist die Gefahr viel größer das östrogenbedingte Nebenwirkungen auftreten, als wenn man nur eine Sache davon konsumieren würde. Wenn im Körper der Antagonist (DHT) zu Östrogen sowieso schon fehlt kann ich mir gut vorstellen, dass Ru das i Tüpfelchen ist und man beispielsweise eine Gyno/ Wassereinlagerungen etc. noch intensiver bekommt als man es eventuell bei Finasterid/ Dutasterid ohnehin schon bekommen würde.
Man(n) kommt langfristig einfach nicht drumherum Serms oder Aromatasehemmer zu nehmen, wenn man nicht innerhalb eines schleichenden Prozesses seine Männlichkeit verlieren möchte.
Trial and Error Prinzip...




Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sicherheitsprofil wirksamer Mittelchen [Beitrag #393000 ist eine Antwort auf Beitrag #392997] :: Sat, 22 July 2017 17:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lennox schrieb am Sat, 22 July 2017 17:12

Man(n) kommt langfristig einfach nicht drumherum Serms oder Aromatasehemmer zu nehmen

Was nimmt man denn da am besten?
Hast Du bitte ein paar Links parat, damit ich mal 'ne Vorstellung bekomme? Danke Razz




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sicherheitsprofil wirksamer Mittelchen [Beitrag #393221 ist eine Antwort auf Beitrag #389223] :: Tue, 25 July 2017 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann keiner einen Tipp zum Vehikel für das CB geben?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon12.gif   Aw: Sicherheitsprofil wirksamer Mittelchen [Beitrag #393231 ist eine Antwort auf Beitrag #393221] :: Tue, 25 July 2017 23:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
merkules schrieb am Tue, 25 July 2017 20:16
Kann keiner einen Tipp zum Vehikel für das CB geben?

Frag mal "Swoop" im Hairlosstalk. Der setzt das ein und ist großer Fan davon. Der hat mehr Ahnung als wir hier zusammen...




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sicherheitsprofil wirksamer Mittelchen [Beitrag #393325 ist eine Antwort auf Beitrag #393221] :: Thu, 27 July 2017 17:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
merkules schrieb am Tue, 25 July 2017 21:16
Kann keiner einen Tipp zum Vehikel für das CB geben?



geht mit fast alles





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sicherheitsprofil wirksamer Mittelchen [Beitrag #393338 ist eine Antwort auf Beitrag #393325] :: Thu, 27 July 2017 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pilos, also genau wie bei RU? CB in Bifonhaarwasser und mit PG mixen?!

[Aktualisiert am: Thu, 27 July 2017 20:50]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sicherheitsprofil wirksamer Mittelchen [Beitrag #393364 ist eine Antwort auf Beitrag #393338] :: Fri, 28 July 2017 08:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Thu, 27 July 2017 21:47
Pilos, also genau wie bei RU? CB in Bifonhaarwasser und mit PG mixen?!


das bifon HL ist doch eine hystorische lösung aus den RU anfängen, angelehnt an das K&B

ansonsten alk pg wasser


wer noch mit bifon arbeitet
kann

15pg
15alk
70 bifon HL

machen

aber bifon HL ist nicht mehr nötig, seitdem wir wissen dass es das alk pg wasser stabil tut









Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Wnt-BMP System steuert Haarwuchs (New Scientist)
Nächstes Thema: Intravenöses Immunolgobin (Autoimmunerkrankung?)
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 15:04:29 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02691 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE