Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Haarausfall / Dexpanthenol Spritzen
Haarausfall / Dexpanthenol Spritzen [Beitrag #389265] :: Mon, 29 May 2017 22:28 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich bin 35 und nehme seit 10 Jahren Propecia.

Seit über 4 Monaten haben ich sehr starken Haarausfall. Ich habe in den 4 Monaten ca. 200 -300 Haare am Tag verloren. Jetzt im 5. Monat sind es nur noch 100 Haare.

Der Hautarzt meinte es könnte nur daran liegen, dass ich entweder Eisenmangel habe oder eine Schilddrüsenfehlfunktion. Es wurde Blut abgenommen und getest, jedoch kein Eisenmangel und auch keine Schilddrüsenfehlfunktion. Mein Arzt meinte, dass es nur ein Schub wäre und ich mich gedulden soll.

Ich habe auch einen anderen Dermatologen besucht und der konnte sich auch nicht erklären, weshalb ich Haarausfall trotz Propecia habe.

Bisher konnte kein Arzt mir die Ursache nennen.

Meine Frage an euch:

Ich war vor beginn des Haarausfall (ca. 3-4 Monate) in Asien und hatte dort mehrmals Durchfall und auch an einen Tag starke Bauchkrämpfe. Ich denke, dass ich mir dort einen
magen darm virus eingefangen habe.

Wäre es möglich, dass der starke Haarausfall damit zutun hat?

Ich habe gelesen, dass Dexpanthenol Ampullen hier helfen könnten?



[Aktualisiert am: Mon, 29 May 2017 22:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Haarausfall / Dexpanthenol Spritzen [Beitrag #389266 ist eine Antwort auf Beitrag #389265] :: Mon, 29 May 2017 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eminem24 schrieb am Mon, 29 May 2017 22:28
Wäre es möglich, dass der starke Haarausfall damit zutun hat?


Ja Arrow

Zitat:
Mein Arzt meinte, dass es nur ein Schub wäre und ich mich gedulden soll.



Du hast dazu bereits einen Thread eröffnet.
https://www.alopezie.de/fud/index.php/m/388573/

[Aktualisiert am: Mon, 29 May 2017 22:38]




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Haarausfall / Dexpanthenol Spritzen [Beitrag #389267 ist eine Antwort auf Beitrag #389265] :: Mon, 29 May 2017 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen



alles ausreden






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Haarausfall / Dexpanthenol Spritzen [Beitrag #389270 ist eine Antwort auf Beitrag #389267] :: Mon, 29 May 2017 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn dies ausreden sind ...
woran liegt es den sonst?
pilos schrieb am Mon, 29 May 2017 22:40



alles ausreden





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Haarausfall / Dexpanthenol Spritzen [Beitrag #389271 ist eine Antwort auf Beitrag #389270] :: Mon, 29 May 2017 23:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fin wirkt womöglich einfach nicht mehr.Wurde ja schon öfters hier geschildert.




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Haarausfall / Dexpanthenol Spritzen [Beitrag #389282 ist eine Antwort auf Beitrag #389271] :: Tue, 30 May 2017 08:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
An dieser Stelle schließen wir.

Bitte immer nur ein (1) Thema zu ein und dem selben Anliegen eröffnen.

In dieser Angelegenheit bitte hier fortfahren > https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&th=30869&goto=388573&#msg_388573



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Vorheriges Thema: Weiter mit den Therapien!
Nächstes Thema: Forschern ist es möglicherweise gelungen, die Ursache für Haarausfall und graue Haare zu finden.
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 18:24:11 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02578 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE