Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Schaut von euch jemand Naked Attraction?
Schaut von euch jemand Naked Attraction? [Beitrag #389268] :: Mon, 29 May 2017 22:46 Zum nächsten Beitrag gehen
Läuft gerade auf RTL 2, die vierte Folge.
Wie findet ihr die Dating-Show???
Ich fands schon heftig, was man da alles zu sehen bekommt! Nod
Wer es nicht kennt, hier mehr dazu:

http://www.rtl2.de/sendung/naked-attraction-dating-hautnah/inhalt

[Aktualisiert am: Mon, 29 May 2017 22:47]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schaut von euch jemand Naked Attraction? [Beitrag #389269 ist eine Antwort auf Beitrag #389268] :: Mon, 29 May 2017 22:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin eben beim durch zappen darauf gestoßen. Schau es zum ersten Mal. Aufjedenfall ziemlich abgefahren was da so abgeht Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schaut von euch jemand Naked Attraction? [Beitrag #389272 ist eine Antwort auf Beitrag #389268] :: Mon, 29 May 2017 23:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Unter den Damen sind schon ein paar heiße Feger dabei! Thumbs Up
Die Männer, die aber von Natur aus "zu kurz" gekommen sind, werden von den Frauen gleich zu Anfangs rausgewählt! Very Happy

[Aktualisiert am: Mon, 29 May 2017 23:17]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schaut von euch jemand Naked Attraction? [Beitrag #389278 ist eine Antwort auf Beitrag #389268] :: Tue, 30 May 2017 07:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich schaus auch an und stoppe immer das bild an den interessanten stellen.

sinnlose aber amüsante show


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schaut von euch jemand Naked Attraction? [Beitrag #389290 ist eine Antwort auf Beitrag #389278] :: Tue, 30 May 2017 10:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Hemmungen fallen immer weiter. Früher wäre sowas vor 24 Uhr undenkbar gewesen, selbst bei den Sexy Sport Clips wurden die Genitalien noch verpixelt. Ich finde es ekelhaft, aber ich gucke auch sonst kein Fernsehen. Wink




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schaut von euch jemand Naked Attraction? [Beitrag #389301 ist eine Antwort auf Beitrag #389290] :: Tue, 30 May 2017 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
War gestern neugierig ob des Hypes.
Werde wieder ohne Reue zu Netflix zurück kehren.

Selbst wenn man größtenteils attraktive Körper zu sehen bekommen würde, finde ich das Ganze komplett gaga.
Wer ist Gewinner, wer Verlierer?
Um nackte Menschen zu sehen, brauche ich mir nicht so ein zweifelhaftes "Konzept" zu geben.

RTL2 wird nicht umsonst als HartzIV-TV bezeichnet, sorry. Mir ist die Zeit DAFÜR zu schade Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schaut von euch jemand Naked Attraction? [Beitrag #389303 ist eine Antwort auf Beitrag #389268] :: Tue, 30 May 2017 12:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Seit gut 5 Jahren gucke ich kein Massenverblödungs TV mehr an. Sonic, in deinem Alter guckst du so einen Mist an? Thumbs Down




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schaut von euch jemand Naked Attraction? [Beitrag #389304 ist eine Antwort auf Beitrag #389268] :: Tue, 30 May 2017 13:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich weiss auch nicht warum, wenn ich so was sehe, werde ich depressiv Bored


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schaut von euch jemand Naked Attraction? [Beitrag #389307 ist eine Antwort auf Beitrag #389268] :: Tue, 30 May 2017 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann dem Rest hier nur zustimmen. Das TV heutzutage ist der letzte Müll. Ich besitze nicht mal nen Fernseher. Wenn ich was sehen will, tut es das Notebook und Youtube auch. Für alles andere ist mir meine Zeit zu schade.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schaut von euch jemand Naked Attraction? [Beitrag #389312 ist eine Antwort auf Beitrag #389307] :: Tue, 30 May 2017 14:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Piotr schrieb am Tue, 30 May 2017 13:27
Kann dem Rest hier nur zustimmen. Das TV heutzutage ist der letzte Müll. Ich besitze nicht mal nen Fernseher. Wenn ich was sehen will, tut es das Notebook und Youtube auch. Für alles andere ist mir meine Zeit zu schade.

Und trotzdem muss man die Zwangsabgabe zahlen. Mad




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schaut von euch jemand Naked Attraction? [Beitrag #389315 ist eine Antwort auf Beitrag #389312] :: Tue, 30 May 2017 15:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Tue, 30 May 2017 14:15
Piotr schrieb am Tue, 30 May 2017 13:27
Kann dem Rest hier nur zustimmen. Das TV heutzutage ist der letzte Müll. Ich besitze nicht mal nen Fernseher. Wenn ich was sehen will, tut es das Notebook und Youtube auch. Für alles andere ist mir meine Zeit zu schade.

Und trotzdem muss man die Zwangsabgabe zahlen. Mad
Aber nicht für RTL2. Dieser Schrott finanziert sich rein durch Quote = Werbeeinnahmen.
Was die "Zwangsabgabe" so teuer macht, sind v. a. die Rechte für Sportübertragungen.
Ich als Sportbegeisterter trage das noch einigermaßen mit, wobei ich verstehen könnte, wenn man z. T. auch extra dafür bezahlen müsste.
Dann aber bitte auch für öffentlich-rechtlichen Schrott wie Musikantenstadel & Co, weil das ist wirklich rein für ein Publikum Durschnittsalter >70 Jahre zugeschnitten.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schaut von euch jemand Naked Attraction? [Beitrag #389317 ist eine Antwort auf Beitrag #389315] :: Tue, 30 May 2017 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
_Mario schrieb am Tue, 30 May 2017 15:12
Pandemonium schrieb am Tue, 30 May 2017 14:15
Piotr schrieb am Tue, 30 May 2017 13:27
Kann dem Rest hier nur zustimmen. Das TV heutzutage ist der letzte Müll. Ich besitze nicht mal nen Fernseher. Wenn ich was sehen will, tut es das Notebook und Youtube auch. Für alles andere ist mir meine Zeit zu schade.

Und trotzdem muss man die Zwangsabgabe zahlen. Mad


Was die "Zwangsabgabe" so teuer macht, sind v. a. die Rechte für Sportübertragungen.



Wäre schön wenn. Dead

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/horrende-rentenausgaben-oeffentlich-rechtliche-rentneranstalt-14043338.html

http://daserste.ndr.de/ard_check/fragen/Einnahmen-und-Ausgaben-des-oeffentlich-rechtlichen-Rundfunks-der-ARD,antworten108.html

[Aktualisiert am: Tue, 30 May 2017 15:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schaut von euch jemand Naked Attraction? [Beitrag #389328 ist eine Antwort auf Beitrag #389307] :: Tue, 30 May 2017 23:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Piotr schrieb am Tue, 30 May 2017 13:27
Kann dem Rest hier nur zustimmen. Das TV heutzutage ist der letzte Müll. Ich besitze nicht mal nen Fernseher. Wenn ich was sehen will, tut es das Notebook und Youtube auch. Für alles andere ist mir meine Zeit zu schade.

GEZ Gebühren wollen trotzdem bezahlt werden Laughing




21 Jahre, Diffuse Ausdünnung , KEINE Ghe's
Regime: Fin 0,75 mg alle 3 Tage
Ket Lotion nach Pilos
--------------
Status: NW 1 mit Ausdünnung

_____________________________________
Aga ist eine Krankheit , ein schlimmer Gendefekt.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schaut von euch jemand Naked Attraction? [Beitrag #389334 ist eine Antwort auf Beitrag #389303] :: Wed, 31 May 2017 08:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aristo084 schrieb am Tue, 30 May 2017 12:58
Seit gut 5 Jahren gucke ich kein Massenverblödungs TV mehr an. Sonic, in deinem Alter guckst du so einen Mist an? Thumbs Down

Ja! Ich wurde von einem Freund darauf hingewiesen.
Deshalb hab ich mal 2 Folgen angeschaut. Wink
Ich finde es eben schon heftig was im Fernsehen heutzutag so alles möglich ist. Was wird in ein paar Jahren zu sehen sein?
Am übelsten fand ich Dschungel Camp. Hab da leider mal ein paar Folgen gesehen, und mir wurde fast schlecht, was die da essen mußten.




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schaut von euch jemand Naked Attraction? [Beitrag #389337 ist eine Antwort auf Beitrag #389334] :: Wed, 31 May 2017 11:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Wed, 31 May 2017 08:17
Aristo084 schrieb am Tue, 30 May 2017 12:58
Seit gut 5 Jahren gucke ich kein Massenverblödungs TV mehr an. Sonic, in deinem Alter guckst du so einen Mist an? Thumbs Down

Ja! Ich wurde von einem Freund darauf hingewiesen.
Deshalb hab ich mal 2 Folgen angeschaut. Wink
Ich finde es eben schon heftig was im Fernsehen heutzutag so alles möglich ist. Was wird in ein paar Jahren zu sehen sein?
Am übelsten fand ich Dschungel Camp. Hab da leider mal ein paar Folgen gesehen, und mir wurde fast schlecht, was die da essen mußten.


Einmal angesehen, nie mehr wiedergesehen.




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schaut von euch jemand Naked Attraction? [Beitrag #389340 ist eine Antwort auf Beitrag #389337] :: Wed, 31 May 2017 11:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das komplette Fernsehprogramm dient nur der Ablenkung der Massen und der Konditionierung auf überflüssigen Konsum hin.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon14.gif   Aw: Schaut von euch jemand Naked Attraction? [Beitrag #389346 ist eine Antwort auf Beitrag #389340] :: Wed, 31 May 2017 12:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Wed, 31 May 2017 11:16
Das komplette Fernsehprogramm dient nur der Ablenkung der Massen und der Konditionierung auf überflüssigen Konsum hin.

Thumbs Up




21 Jahre, Diffuse Ausdünnung , KEINE Ghe's
Regime: Fin 0,75 mg alle 3 Tage
Ket Lotion nach Pilos
--------------
Status: NW 1 mit Ausdünnung

_____________________________________
Aga ist eine Krankheit , ein schlimmer Gendefekt.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schaut von euch jemand Naked Attraction? [Beitrag #389358 ist eine Antwort auf Beitrag #389268] :: Wed, 31 May 2017 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach so ein Unsinn.

Öff. Rechtl ist so voll von Dokus, kritischen Diskussions- und Debattierrunden. Und selbst auf den privaten läuft so viel Gedöns der nicht zum Konsum sondern lediglich zur Beschäftigung dienen soll.
Gerade Privatsendern kann man nicht vorwerfen Konsum zu propagieren, die stehen ja dazu siehe Werbung.

Mit diesen ganzen Verschwörungstheorien gibt man auch gerne ein ganzes Stück Souveränität ab. Man entscheidet ja nach wie vor selber was man einschaltet oder ob man einschaltet. Wer Privatsender einschaltet muss halt damit rechnen, dass da nicht viel mit Gehalt, dafür aber sehr viel Kommerz kommt. Auf Arte oder 3Sat sehe ich das jetzt nicht unbedingt.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schaut von euch jemand Naked Attraction? [Beitrag #389359 ist eine Antwort auf Beitrag #389268] :: Wed, 31 May 2017 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
phoenix nicht zu vergessen, dazu DF + DR + dieser studium/wissenskanal...

also man kann schon gute information finden, wenn man es dann will...

bei unterhaltung wie sport/serien kommt man fast um ein z.b. streamabo nicht mehr rum, bzw. man weiß wie man sonst dran kommt Wink

soll jeder wie er will, RTL insbesondere II sind aber schon schwere kost für mich Dead




„Der Selbstbewusste fühlt sich überlegen, der Unsichere wie ein Wurm. Der Narzisst fühlt sich wie ein überlegener Wurm.“

-Wolfgang Joop-


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schaut von euch jemand Naked Attraction? [Beitrag #389365 ist eine Antwort auf Beitrag #389358] :: Wed, 31 May 2017 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Wed, 31 May 2017 14:14
Gerade Privatsendern kann man nicht vorwerfen Konsum zu propagieren, die stehen ja dazu siehe Werbung.


Der Satz ist völlig sinnfrei.

Hauptsache mal wieder die "Verschwörungstheorie" in den Raum geworfen...




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schaut von euch jemand Naked Attraction? [Beitrag #389371 ist eine Antwort auf Beitrag #389365] :: Wed, 31 May 2017 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast recht, der Satz war quatsch, dachte ich mir auch gerade.
Eigentlich sollte es heißen. Man kann ihnen nicht vorwerfen es unterschwellig zu machen da sie es offensichtlich tun. So, dass sowieso jeder ihre Absicht erkennt. Dass die Mittel mit denen subtil Wünsche und Begierden geweckt werden unterschwellig sind ist etwas anderes.
Es sollte aber jedem klar sein, dass es bei WErbung um Konsum, bei Sit-Coms, scripted reality etc. um Passivität und Suggestivwirkung geht.

Eine Verschwörungstheorie ist deine Aussage alle mal, allein schon weil sie einfach nicht stimmt. Es gibt so viele anspruchsvolle Sender die uns nicht zum Konsum konditionieren. Dass die meisten sowas nicht gucken ist das Problem der Leute.
Wobei man sich da auch gerne täuschen lässt. Ich denke ziemlich viele schauen sowas, man redet nur eben sehr selten über Fernsehen.

[Aktualisiert am: Wed, 31 May 2017 16:28]




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schaut von euch jemand Naked Attraction? [Beitrag #389396 ist eine Antwort auf Beitrag #389268] :: Wed, 31 May 2017 23:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hab seit dem letzten Werksreset meines Fernsehers gar nicht mehr erst nen Sendersuchlauf gemacht, habe also 0 Fernsehsender. Wenn ich sowas wie diese Sendung höre, bereue ich das auch nicht im Geringsten.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: die pöbel-mäst-industrie
Nächstes Thema: Dokumentationen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 17 01:44:45 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01530 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE