Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Hair Restoration
Hair Restoration [Beitrag #389310] :: Tue, 30 May 2017 13:54 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Forum, ich bin 24 Jahre alt und habe vor 5 Jahren mit 19 den Fehler gemacht eine Haartransplantation zu machen. Ein FUE mit 3000 Grafts im GHE Bereich. Die letzten Jahre waren super entspannt und haben mir sehr viel gebracht da ich neues Selbstbewusstsein hatte und mit Fin und Minox alles so geblieben ist wies war. Doch jetzt diesen Frühling Gongs bei mir mit dem Haarausfall rapide weiter sodass wenn meine Haare nass werde diffus Anzeichen von NW6 erkennbar sind (trocken siehts alles noch dicht aus). Desweiteren sind an der einen Seite hinter den Transplantaten i4mm breite kahle Fläche, die ich zwar noch locker kaschieren kann, die aber mit Sicherheit größer werden wird. Im Winter hatte ich mir die Haare kurz rasiert und es waren zum Glück keine Narben sichtbar. Das einzige was auf die FUE hinweist ist ein leicht dünneres aussehen am Donor. ich würde meine. Transplantation gerne so gut es geht rückgängig machen oder natürlich wenns ne gute Möglichkeit gibt umpflanzen oder anders kaschieren. Desweiteren möchte ich mir den FUE Donor pigmentieren lassen. Nun zu meiner Frage: gibt es kompetente Experten(am besten im Raum Baden-Württemberg) die sich mit Hair Restoration, SMP, und all den Themen Rund um die Haare auskennen und Beratungstermine anbieten ? Der Grund warum ich euch hier alle nerve ist, dass ich einen sehr kompetenten Fachmann suche und da Googleresultaten nicht ganz vertraue. Ich würde gerne alle meine Optionen wissen weil ich mir sicher bin dass mich das ganze irgendwann wenns schlimmer wird sehr belasten wird und mir die Haare mittlerweile nicht mehr so wichtig sind wie eine natürliche Haarlinie. Liebe Grüße und Danke im Voraus


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hair Restoration [Beitrag #389311 ist eine Antwort auf Beitrag #389310] :: Tue, 30 May 2017 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Stelle dich doch bitte hier vor https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/f/9/ ,dort bist du an der richtigen Adresse mit allem rund um Haartransplantationen.

Und schaue dort bitte zunächst in das oben angeheftete Thema "Neu hier? Dann bitte zuerst hier lesen" Wink


Gruß, Mona



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hair Restoration [Beitrag #389716 ist eine Antwort auf Beitrag #389310] :: Mon, 05 June 2017 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
In der Tat gibt es hier die besten Infos zum Thema Haartransplantation. Aber auch eine Haarpigmentierung bzw. Scalp Pigmentation könnte für dich in Frage kommen.

Hier mal ein Link zu einem Video, welches das richtige für dich sein könnte.

https://www.youtube.com/watch?v=YFMMlnMl6JQ&t=32s




Finasterid 2mg taeglich seit 2010
Minoxidil 2 mal taeglich seit 2015
Biotin ab und an
Eisentabletten
Multivitamin

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Bei wem von euch fing es früh an? (16-19)
Nächstes Thema: Ist das AGA?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 10:17:19 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01825 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE