Startseite » Forschung » Andere Ansätze/Produkte » S5 Plus Creme
S5 Plus Creme [Beitrag #389470] :: Fri, 02 June 2017 19:05 Zum nächsten Beitrag gehen
https://www.hairlosstalk.com/treatments/s5-plus-cream/

Interessant? Eher weniger?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: S5 Plus Creme [Beitrag #389471 ist eine Antwort auf Beitrag #389470] :: Fri, 02 June 2017 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zandoer schrieb am Fri, 02 June 2017 19:05
https://www.hairlosstalk.com/treatments/s5-plus-cream/

Interessant? Eher weniger?


weniger Wink




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: S5 Plus Creme [Beitrag #389475 ist eine Antwort auf Beitrag #389471] :: Fri, 02 June 2017 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Fri, 02 June 2017 19:34
Zandoer schrieb am Fri, 02 June 2017 19:05
https://www.hairlosstalk.com/treatments/s5-plus-cream/

Interessant? Eher weniger?


weniger Wink


Ganz so sehe ich das nicht. Die Creme ansich ist natürlich Mist aber ich habe lange Zeit eine Spiro Lösung mit Minox kombiniert und meinem Empfinden nach war die Wirkung besser als mit Minox + Fin alleine.

Hab meine Lösung immer bei minoxidil.com bezogen. Leider haben die vor Jahren den Vertrieb eingestellt. Hab dann kurze Zeit die Lösung von Genhair benutzt, die Wirkung war aber nicht annähernd gleich.

Selbst herstellen ist mir zu mühsam und leider vertreibt meines Wissens nach keiner mehr eine qualitativ gute Spirolösung.

Aber mit einer Minox-Spiro Kombilösung kann man schon Erfolge erzielen. Gibt Studien darüber wenn ich mich recht erinnere.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: S5 Plus Creme [Beitrag #389487 ist eine Antwort auf Beitrag #389470] :: Sat, 03 June 2017 00:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieso soll die Creme Mist sein? Einige erzielen damit Erfolge.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: S5 Plus Creme [Beitrag #389632 ist eine Antwort auf Beitrag #389487] :: Sun, 04 June 2017 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Sat, 03 June 2017 00:03
Wieso soll die Creme Mist sein? Einige erzielen damit Erfolge.


Ich spreche für mich und nicht für andere. Hab beides probiert und die Creme hat mir nichts gebracht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: S5 Plus Creme [Beitrag #389672 ist eine Antwort auf Beitrag #389632] :: Sun, 04 June 2017 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Christian24 schrieb am Sun, 04 June 2017 16:11
Nemesis schrieb am Sat, 03 June 2017 00:03
Wieso soll die Creme Mist sein? Einige erzielen damit Erfolge.


Ich spreche für mich und nicht für andere. Hab beides probiert und die Creme hat mir nichts gebracht.


Ich probiere gerade die S5 Creme aus seit ungefähr 1 1/2 Monaten. Werde berichten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: S5 Plus Creme [Beitrag #389673 ist eine Antwort auf Beitrag #389672] :: Sun, 04 June 2017 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
jpo03 schrieb am Sun, 04 June 2017 22:29
Christian24 schrieb am Sun, 04 June 2017 16:11
Nemesis schrieb am Sat, 03 June 2017 00:03
Wieso soll die Creme Mist sein? Einige erzielen damit Erfolge.


Ich spreche für mich und nicht für andere. Hab beides probiert und die Creme hat mir nichts gebracht.


Ich probiere gerade die S5 Creme aus seit ungefähr 1 1/2 Monaten. Werde berichten.


das man immer diese 30 jahre alten sachen immer aufwärmen muss Wink




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: AGA korreliert mit epicardialem Fettanteil
Nächstes Thema: Dermaroller/Dermastamp
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 12:41:15 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03434 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE