Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Meine Erfahrung mit Finasterid
Meine Erfahrung mit Finasterid [Beitrag #389566] :: Sat, 03 June 2017 23:04 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr lieben wollte euch von meiner Erfahrung mit Fin erzählen. Mit der Einnahme begann ich ungefähr vor 3 Jahren. Ich muss wirklich sagen das ich vollkommen zufrieden bin und mit keinerlei Nebenwirkung zukämpfen habe (zum Glück.). Ich bin erblich sehr stark vorbelastet sprich meine gesamte Familie leidet an dünnem und sogar teilweise lichtem Jahr aber seit der Einnahme hat der Haarausfall bei mir gestoppt und es kam sogar dazu ich richtig viele neue Haare auf der Kopfhaut entdeckt hatte worüber ich einfach mega glücklich bin. Ich nutze nur Fin 1x in der 1mg Variante und verwende zusätzlich ein Shampoo namens Nioxin welches aus der USA kommt. Ob das Shampoo gegen Haarausfall hilft ? . Nein aber es lässt die vorhanden Haare Aufjedenfall dicker und dichter wirken. Hoffe dieser Bericht sorgt wieder dafür das Fin n besseren ruf kriegt den probieren geht über studieren wie man so schön sagt .


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Erfahrung mit Finasterid [Beitrag #389567 ist eine Antwort auf Beitrag #389566] :: Sat, 03 June 2017 23:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Thumbs Up




Seit Februar 2006 Fin

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Erfahrung mit Finasterid [Beitrag #389596 ist eine Antwort auf Beitrag #389566] :: Sun, 04 June 2017 12:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du sagst 3 Jahre

in 10-15 Jahren mal gucken, da geht es meist los
mit den Auwirkungen,der langen DHT Senkung-5ar
Hemmung.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Erfahrung mit Finasterid [Beitrag #389601 ist eine Antwort auf Beitrag #389596] :: Sun, 04 June 2017 12:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Sun, 04 June 2017 12:18
du sagst 3 Jahre

in 10-15 Jahren mal gucken, da geht es meist los
mit den Auwirkungen,der langen DHT Senkung-5ar
Hemmung.


Studien, Beweise?




Road2NW1 Very Happy
2-3ml Foligain Minox 5% Abends ED
Sebamed mit Pirocton Olamine ED
Finasterid 1/4 Generika 5mg = 1.25mg/ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Erfahrung mit Finasterid [Beitrag #389602 ist eine Antwort auf Beitrag #389601] :: Sun, 04 June 2017 12:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pacey123 schrieb am Sun, 04 June 2017 12:35
Foxi schrieb am Sun, 04 June 2017 12:18
du sagst 3 Jahre

in 10-15 Jahren mal gucken, da geht es meist los
mit den Auwirkungen,der langen DHT Senkung-5ar
Hemmung.


Studien, Beweise?


Studien gibt es sehr sehr viele, grade in letzter Zeit

und Beweise guck ins Deutsche PFS Forum, ja ich weis
alles Hypochonder.....

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Erfahrung mit Finasterid [Beitrag #389603 ist eine Antwort auf Beitrag #389602] :: Sun, 04 June 2017 12:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Sun, 04 June 2017 12:43
pacey123 schrieb am Sun, 04 June 2017 12:35
Foxi schrieb am Sun, 04 June 2017 12:18
du sagst 3 Jahre

in 10-15 Jahren mal gucken, da geht es meist los
mit den Auwirkungen,der langen DHT Senkung-5ar
Hemmung.


Studien, Beweise?


Studien gibt es sehr sehr viele, grade in letzter Zeit



Wo?




Seit Februar 2006 Fin

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Erfahrung mit Finasterid [Beitrag #389605 ist eine Antwort auf Beitrag #389603] :: Sun, 04 June 2017 13:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kam Neu
https://www.springermedizin.de/das-post-finasterid-syndrom/12212600
https://www.omicsgroup.org/journals/postfinasteride-syndrome-about-2-cases-and-review-of-the-literature-2472-1212-1000170.php?aid=84441

und hier die Italien Studie PDF
https://sci-hub.cc/10.1016/j.jsbmb.2017.04.003

ich könnte dir zig Studien reinstellen, aber ich mag nicht mehr
soll jeder damit glücklich oder später Unglücklich werden

[Aktualisiert am: Sun, 04 June 2017 13:04]




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Erfahrung mit Finasterid [Beitrag #389615 ist eine Antwort auf Beitrag #389566] :: Sun, 04 June 2017 14:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
Haarausfall20 schrieb am Sat, 03 June 2017 23:04
Hoffe dieser Bericht sorgt wieder dafür das Fin n besseren ruf kriegt den probieren geht über studieren wie man so schön sagt .

Darum hilft auch dein Bericht nichts. Widerspruch in deinem Satz.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: "Neue" Vellushaare durch Finasterid nach 13 Monaten ?
Nächstes Thema: Topisches Finasterid von Polychem - Phase 3 gestartet
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 20:52:00 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00904 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE