Startseite » Allgemein » Haarersatz » Empfehlung Haarstudio / Frisör Braunschweig, Hannover, Magdeburg
Empfehlung Haarstudio / Frisör Braunschweig, Hannover, Magdeburg [Beitrag #390023] :: Fri, 09 June 2017 20:30
Hallo liebe Leute,

da ich mit dem Haarstudio, das mit mein erstes Haarteil eingeschnitten hat, nicht wirklich zufrieden war (Haarteil war am Kopf angeklebt und wurde dann eingeschnitten), suche ich Empfehlungen für ein Haarstudio oder auch einen Frisör.

Einschneiden könnte ich zur Not auch selbst, sodass ein Frisör, der einem die Haare dann gut schneidet, auch ok wäre. Jedoch würde ich mir den Aufwand des Einschneidens schon gerne ersparen.

Wenn ihr gute Erfahrungen gemacht habt, schreibt mir das doch bitte hier. Würde mir sehr weiterhelfen.

Raum Braunschweig, Hannover, Magdeburg. Wenn's jetzt ein gaaaanz bisschen weiter weg ist, auch nicht schlimm. Ist gerade dringend.

VG Karl


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Haarausfall, was tun?
Nächstes Thema: Erfahrungen mit Contact Skin
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 13:47:54 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04517 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE