Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Lohnt es sich noch etwas zu tun?
Lohnt es sich noch etwas zu tun? [Beitrag #390045] :: Sat, 10 June 2017 09:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich bin nun 24 und vor drei Jahre habe ich den Haarausfall bewusst gemerkt.

Ich hatte mich sofort mit einem Haarteil angefreundet, habe es auch ausprobiert und bin erst mal nicht damit klargekommen.
Ich wollte es noch mal versuchen, aber gegen eigene Haare ist es natürlich nicht zu ersetzten.

Nun denke ich doch über eine medikamentöse Behandlung nach, und würde mich über eine Einschätzung, ob es überhaupt noch lohnt, sehr freuen.

Eine volle Mähne wäre nur mit Haarteil möglich, das habe ich soweit schon akzeptiert.


Viele Grüße
Hendrik




Ket-Lotion + Pirocton-Olamin ED
Minoxidil 5% + Foam
RU 50mg

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lohnt es sich noch etwas zu tun? [Beitrag #390046 ist eine Antwort auf Beitrag #390045] :: Sat, 10 June 2017 09:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag




Ket-Lotion + Pirocton-Olamin ED
Minoxidil 5% + Foam
RU 50mg

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lohnt es sich noch etwas zu tun? [Beitrag #390047 ist eine Antwort auf Beitrag #390045] :: Sat, 10 June 2017 09:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag




Ket-Lotion + Pirocton-Olamin ED
Minoxidil 5% + Foam
RU 50mg

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lohnt es sich noch etwas zu tun? [Beitrag #390048 ist eine Antwort auf Beitrag #390047] :: Sat, 10 June 2017 09:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da geht sicher noch einiges. Probieren geht über studieren.




09 2016 - Ru 70mg // 11 2016 - Fin 1mg //
2019 - Ru 40mg // Fin 1mg alle 2 bis 3 Tage

Pilos Selbsthilfe:https://www.alopezie.de/fud/index.php/f/10/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lohnt es sich noch etwas zu tun? [Beitrag #390052 ist eine Antwort auf Beitrag #390045] :: Sat, 10 June 2017 10:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke ich werde die BIG3 testen. Auch wenn ich eigentlich kein Fin nehmen wollte.

Hat jemand mit apotheke4all Erfahrung? Würde Proscar bestellen wollen.




Ket-Lotion + Pirocton-Olamin ED
Minoxidil 5% + Foam
RU 50mg

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lohnt es sich noch etwas zu tun? [Beitrag #390057 ist eine Antwort auf Beitrag #390052] :: Sat, 10 June 2017 11:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
geh zum Arzt und hol dir ein Rezept...




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lohnt es sich noch etwas zu tun? [Beitrag #390097 ist eine Antwort auf Beitrag #390045] :: Sat, 10 June 2017 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Big 3 eiskalt durchziehen da geht noch einiges ! Jetzt handeln und keine Zeit mehr verlieren




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lohnt es sich noch etwas zu tun? [Beitrag #390104 ist eine Antwort auf Beitrag #390097] :: Sat, 10 June 2017 23:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lohnen könnte es sich auf jeden Fall noch.

Grundsätzlich würde ich aber nicht alles auf einmal beginnen. Starten würde ich mit Fin + Ket. Minox würde ich dann als Letztes dazu nehmen, wenn man neue Erkenntnisse hat wie das bisherige Regimen funktioniert.

Ich würde auf keinen Fall mit Minox beginnen bzw. mit Minox und Fin gleichzeitig starten. Des Weiteren würde ich mir auch einfach ein Rezept vom Arzt holen. Man kann ja vorher in der Praxis anrufen, wenn man sich unsicher ist, ob es mit der 5mg Version klappt.


[Aktualisiert am: Sun, 11 June 2017 00:05]




Fin 1,25 mg

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lohnt es sich noch etwas zu tun? [Beitrag #390110 ist eine Antwort auf Beitrag #390045] :: Sun, 11 June 2017 08:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Antworten.

Ich werde es dann mal mit Fin + Ket versuchen.

Vielleicht habe ich Glück und ich bekomme vorne Neuwuchs und die Tonsur wird wieder dichter Smile

Das großartig viele Haar ausfallen ist mittlerweile schon vorbei. Früher waren es unglaublich viele.




Ket-Lotion + Pirocton-Olamin ED
Minoxidil 5% + Foam
RU 50mg

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lohnt es sich noch etwas zu tun? [Beitrag #390142 ist eine Antwort auf Beitrag #390045] :: Sun, 11 June 2017 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die meisten Erfolge wirst du an der tonsur haben !




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lohnt es sich noch etwas zu tun? [Beitrag #390147 ist eine Antwort auf Beitrag #390110] :: Sun, 11 June 2017 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hendrik123 schrieb am Sun, 11 June 2017 08:49
Danke für die Antworten.

Ich werde es dann mal mit Fin + Ket versuchen.

Vielleicht habe ich Glück und ich bekomme vorne Neuwuchs und die Tonsur wird wieder dichter Smile

Das großartig viele Haar ausfallen ist mittlerweile schon vorbei. Früher waren es unglaublich viele.


Nimm unbedingt Minox dazu. Das sorgt für den Neuwuchs.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lohnt es sich noch etwas zu tun? [Beitrag #390164 ist eine Antwort auf Beitrag #390147] :: Mon, 12 June 2017 12:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Sun, 11 June 2017 19:58
hendrik123 schrieb am Sun, 11 June 2017 08:49
Danke für die Antworten.

Ich werde es dann mal mit Fin + Ket versuchen.

Vielleicht habe ich Glück und ich bekomme vorne Neuwuchs und die Tonsur wird wieder dichter Smile

Das großartig viele Haar ausfallen ist mittlerweile schon vorbei. Früher waren es unglaublich viele.


Nimm unbedingt Minox dazu. Das sorgt für den Neuwuchs.


Aber auch nur wenn man Responder ist. Wink
Versuchen würd ichs trotzdem, ich habs ja immerhin auch 2 Jahre geschmiert.




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lohnt es sich noch etwas zu tun? [Beitrag #390182 ist eine Antwort auf Beitrag #390045] :: Mon, 12 June 2017 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber erst wenn Fin anschlägt, richtig? ALso erst mal 6 Monate abwarten.




Ket-Lotion + Pirocton-Olamin ED
Minoxidil 5% + Foam
RU 50mg

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lohnt es sich noch etwas zu tun? [Beitrag #390183 ist eine Antwort auf Beitrag #390045] :: Mon, 12 June 2017 21:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So würde ich es tun




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lohnt es sich noch etwas zu tun? [Beitrag #390499 ist eine Antwort auf Beitrag #390045] :: Sat, 17 June 2017 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
den hat es härter getroffen als dich. Kennst du aber wahrscheinlich schon.

https://www.youtube.com/watch?v=kl0CoGkK72k




Finasterid 2mg taeglich seit 2010
Minoxidil 2 mal taeglich seit 2015
Biotin ab und an
Eisentabletten
Multivitamin

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lohnt es sich noch etwas zu tun? [Beitrag #392998 ist eine Antwort auf Beitrag #390045] :: Sat, 22 July 2017 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

kleines Update.

Ich hab direkt Minox dazugenommen. Ich bin doch etwas ungeduldig. Bisher geht es mir damit gut. Wirkliche Ergebnisse gibt es natürlich noch nicht.
4 Wochen Fin
4 Wochen Ket-Lotion nach pilos
3 Wochen Minox.
2 Wochen Biotin, Omega 3 und Zink

Macht es Sinn RU hinzuzufügen?
Oder vielleicht den Dermaroller?

Viele Grüße
Hendrik

[Aktualisiert am: Sat, 22 July 2017 17:19]




Ket-Lotion + Pirocton-Olamin ED
Minoxidil 5% + Foam
RU 50mg

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lohnt es sich noch etwas zu tun? [Beitrag #392999 ist eine Antwort auf Beitrag #390045] :: Sat, 22 July 2017 17:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meld dich in einem Jahr nochmal


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lohnt es sich noch etwas zu tun? [Beitrag #393004 ist eine Antwort auf Beitrag #392998] :: Sat, 22 July 2017 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hendrik123 schrieb am Sat, 22 July 2017 17:18
Hallo,

kleines Update.

Ich hab direkt Minox dazugenommen. Ich bin doch etwas ungeduldig. Bisher geht es mir damit gut. Wirkliche Ergebnisse gibt es natürlich noch nicht.
4 Wochen Fin
4 Wochen Ket-Lotion nach pilos
3 Wochen Minox.
2 Wochen Biotin, Omega 3 und Zink

Macht es Sinn RU hinzuzufügen?
Oder vielleicht den Dermaroller?

Viele Grüße
Hendrik


Biotin, Omega 3 und Zink kannste weglassen.

Dermaroller ist schmerzhaft und bringt kaum etwas (eigene Erfahrung).
Das würde ich mir nicht antun.

Zudem: Stark geschwächste Haarwurzeln müssen sich erst erholen. Das dauert auf jedenfall >4 Monate bis da überhaupt erst einmal ein leichtes Ergebniss sichtbar ist. Nach 12 Jahren solltest du auf Peak sein (wobei es da auch einzelfälle gibt die Nach 12 Monaten noch weitere Ergebnisse erzielen.).


Sollte nach 12 Monaten keine deutliche Verbesserung / Verschlechterung zu sehen sein kannst du ja auch einmal über eine HT nachdenken.


Mit RU würde ich jetzt nicht anfangen.
Fin sollte generell potenter sein as RU.

Grüße




[Aktualisiert am: Sat, 22 July 2017 19:06]




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lohnt es sich noch etwas zu tun? [Beitrag #393005 ist eine Antwort auf Beitrag #390045] :: Sat, 22 July 2017 19:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja ihr habt ja Recht!
Weiter abwarten und Tee trinken.

@daniel91: Deine Fortschritte sehen ja echt super aus! Richtig gut. Willst du jetzt eine HT angehen?

[Aktualisiert am: Sat, 22 July 2017 19:12]




Ket-Lotion + Pirocton-Olamin ED
Minoxidil 5% + Foam
RU 50mg

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lohnt es sich noch etwas zu tun? [Beitrag #393007 ist eine Antwort auf Beitrag #393005] :: Sat, 22 July 2017 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hendrik123 schrieb am Sat, 22 July 2017 19:11
Ja ihr habt ja Recht!
Weiter abwarten und Tee trinken.

@daniel91: Deine Fortschritte sehen ja echt super aus! Richtig gut. Willst du jetzt eine HT angehen?


Hey ja, aber das ist noch alles Zukunftsmusik, muss erst einmal einen Bildungskredit zurück zahlen und dann das Geld anspraren. In 2-3 Jahren werde ich dann zu Hattingen gehen Wink

Außerdem bin ich sehr gespannt wie es nach 1 Jahr aussieht




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lohnt es sich noch etwas zu tun? [Beitrag #393008 ist eine Antwort auf Beitrag #393004] :: Sat, 22 July 2017 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit RU würde ich jetzt nicht anfangen.
Fin sollte generell potenter sein as RU.




[/quote]


What? Wo hast du denn das her ? Neutral




22 , AGA seit 18, zwischen NW 1.5, Haarlinie angefressen, Status stabil, jedoch starkes Shedding am ganzen Kopf.

Reg: seit 03.2016 Finasterid 1,25 mg/Tag
Juli - Oktober 17; RU 58841: 100 mg auf 4ml Lösung, (10%). Seit Oktober; RU 80mg/Tag auf 3ml Lösung
Bei AGA Verschlimmerung jeweils:CB/Spiro/Enza/Darolutamide
----------------------------------------------------------------
Mit deinen Haaren stirbt auch ein Teil deiner Selbst.
Es sind eben doch mehr als "nur" Haare.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lohnt es sich noch etwas zu tun? [Beitrag #393009 ist eine Antwort auf Beitrag #393008] :: Sat, 22 July 2017 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bloedbalg schrieb am Sat, 22 July 2017 19:37
Mit RU würde ich jetzt nicht anfangen.
Fin sollte generell potenter sein as RU.







Zitat:
What? Wo hast du denn das her ? Neutral

Hairlasstalk + baldtruthtalk polls, bei den RU kaum bei jemanden effektiv gewirkt hat.

Hier in dem Forum wird es zwar gerne Empfohlen sowie Fin Oral aber da sind die anderen Foren ganz anderer meinung.



[Aktualisiert am: Sat, 22 July 2017 20:00]




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lohnt es sich noch etwas zu tun? [Beitrag #393170 ist eine Antwort auf Beitrag #393009] :: Mon, 24 July 2017 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Sat, 22 July 2017 19:56
bloedbalg schrieb am Sat, 22 July 2017 19:37
Mit RU würde ich jetzt nicht anfangen.
Fin sollte generell potenter sein as RU.









Zitat:
What? Wo hast du denn das her ? Neutral

Hairlasstalk + baldtruthtalk polls, bei den RU kaum bei jemanden effektiv gewirkt hat.

Hier in dem Forum wird es zwar gerne Empfohlen sowie Fin Oral aber da sind die anderen Foren ganz anderer meinung.




Richtig. RU hat wohl nur ein Placebo Effekt.




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lohnt es sich noch etwas zu tun? [Beitrag #393172 ist eine Antwort auf Beitrag #393009] :: Mon, 24 July 2017 18:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Sat, 22 July 2017 19:56
bloedbalg schrieb am Sat, 22 July 2017 19:37
Mit RU würde ich jetzt nicht anfangen.
Fin sollte generell potenter sein as RU.







Zitat:
What? Wo hast du denn das her ? Neutral

Hairlasstalk + baldtruthtalk polls, bei den RU kaum bei jemanden effektiv gewirkt hat.

Hier in dem Forum wird es zwar gerne Empfohlen sowie Fin Oral aber da sind die anderen Foren ganz anderer meinung.




Aha und wenn kein RU und kein Fin oral, welcher Meinung ist man dann?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lohnt es sich noch etwas zu tun? [Beitrag #393199 ist eine Antwort auf Beitrag #393172] :: Tue, 25 July 2017 09:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sepple schrieb am Mon, 24 July 2017 18:00
daniel91 schrieb am Sat, 22 July 2017 19:56
bloedbalg schrieb am Sat, 22 July 2017 19:37
Mit RU würde ich jetzt nicht anfangen.
Fin sollte generell potenter sein as RU.







Zitat:
What? Wo hast du denn das her ? Neutral

Hairlasstalk + baldtruthtalk polls, bei den RU kaum bei jemanden effektiv gewirkt hat.

Hier in dem Forum wird es zwar gerne Empfohlen sowie Fin Oral aber da sind die anderen Foren ganz anderer meinung.




Aha und wenn kein RU und kein Fin oral, welcher Meinung ist man dann?

Ich meinte lokal, also das geschmiere.
Wer RU anwenden möchte, für überzogene Preise aus irgendwelchen Privatlaboren ohne eine gewissheit zu haben ob es überhaupt die gewünschte Wirkungsweise hat, kann das ja sehr gerne machen.






Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lohnt es sich noch etwas zu tun? [Beitrag #393203 ist eine Antwort auf Beitrag #393170] :: Tue, 25 July 2017 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Mon, 24 July 2017 15:57
Richtig. RU hat wohl nur ein Placebo Effekt.


Wieder mal seeeehr weit aus dem Fenster gelehnt. Wink




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lohnt es sich noch etwas zu tun? [Beitrag #393209 ist eine Antwort auf Beitrag #390045] :: Tue, 25 July 2017 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit RU ist es so wie mit jedem anderem Mittel. Bei den einen läufts, bei den anderen nicht, und wieder anderen reißt es die Haare vom Schädel. Ganz einfach weil jeder Körper anders funktioniert und anders auf verschiedene Mittel reagiert. Bei mir selbst haben 100mg RU/Tag nach ein paar Wochen Teile meine juvenile hairline zurückgebracht. Sehr wenige haben mit RU soviel Glück.




22 , AGA seit 18, zwischen NW 1.5, Haarlinie angefressen, Status stabil, jedoch starkes Shedding am ganzen Kopf.

Reg: seit 03.2016 Finasterid 1,25 mg/Tag
Juli - Oktober 17; RU 58841: 100 mg auf 4ml Lösung, (10%). Seit Oktober; RU 80mg/Tag auf 3ml Lösung
Bei AGA Verschlimmerung jeweils:CB/Spiro/Enza/Darolutamide
----------------------------------------------------------------
Mit deinen Haaren stirbt auch ein Teil deiner Selbst.
Es sind eben doch mehr als "nur" Haare.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lohnt es sich noch etwas zu tun? [Beitrag #393245 ist eine Antwort auf Beitrag #393209] :: Wed, 26 July 2017 11:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bloedbalg schrieb am Tue, 25 July 2017 16:00
Mit RU ist es so wie mit jedem anderem Mittel. Bei den einen läufts, bei den anderen nicht, und wieder anderen reißt es die Haare vom Schädel. Ganz einfach weil jeder Körper anders funktioniert und anders auf verschiedene Mittel reagiert. Bei mir selbst haben 100mg RU/Tag nach ein paar Wochen Teile meine juvenile hairline zurückgebracht. Sehr wenige haben mit RU soviel Glück.



Nein. Bei RU ist die Wirkungsweise nicht durch Studien bewiesen.




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lohnt es sich noch etwas zu tun? [Beitrag #393253 ist eine Antwort auf Beitrag #393245] :: Wed, 26 July 2017 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Wed, 26 July 2017 11:32
Nein. Bei RU ist die Wirkungsweise nicht durch Studien bewiesen.

Falsch, es gibt Tierstudien.


https://www.infona.pl/resource/bwmeta1.element.elsevier-5d8b8e9a-87d8-3665-a251-1f766eb8cef1

https://www.infona.pl/resource/bwmeta1.element.elsevier-391c502a-853e-3678-ad3c-1984832583e4

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/9415227




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lohnt es sich noch etwas zu tun? [Beitrag #393258 ist eine Antwort auf Beitrag #393253] :: Wed, 26 July 2017 15:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Wed, 26 July 2017 13:21
Tom10 schrieb am Wed, 26 July 2017 11:32
Nein. Bei RU ist die Wirkungsweise nicht durch Studien bewiesen.

Falsch, es gibt Tierstudien.


https://www.infona.pl/resource/bwmeta1.element.elsevier-5d8b8e9a-87d8-3665-a251-1f766eb8cef1

https://www.infona.pl/resource/bwmeta1.element.elsevier-391c502a-853e-3678-ad3c-1984832583e4

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/9415227


Wie aussagekräftig sind für dich Tierstudien?




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lohnt es sich noch etwas zu tun? [Beitrag #393259 ist eine Antwort auf Beitrag #393258] :: Wed, 26 July 2017 15:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Wed, 26 July 2017 15:15
Pandemonium schrieb am Wed, 26 July 2017 13:21
Tom10 schrieb am Wed, 26 July 2017 11:32
Nein. Bei RU ist die Wirkungsweise nicht durch Studien bewiesen.

Falsch, es gibt Tierstudien.


https://www.infona.pl/resource/bwmeta1.element.elsevier-5d8b8e9a-87d8-3665-a251-1f766eb8cef1

https://www.infona.pl/resource/bwmeta1.element.elsevier-391c502a-853e-3678-ad3c-1984832583e4

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/9415227


Wie aussagekräftig sind für dich Tierstudien?


Das interessiert in diesem Fall nicht. Ich wollte nur deinen falschen Post richtig stellen.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lohnt es sich noch etwas zu tun? [Beitrag #393263 ist eine Antwort auf Beitrag #393259] :: Wed, 26 July 2017 16:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Wed, 26 July 2017 15:49
Tom10 schrieb am Wed, 26 July 2017 15:15
Pandemonium schrieb am Wed, 26 July 2017 13:21
Tom10 schrieb am Wed, 26 July 2017 11:32
Nein. Bei RU ist die Wirkungsweise nicht durch Studien bewiesen.

Falsch, es gibt Tierstudien.


https://www.infona.pl/resource/bwmeta1.element.elsevier-5d8b8e9a-87d8-3665-a251-1f766eb8cef1

https://www.infona.pl/resource/bwmeta1.element.elsevier-391c502a-853e-3678-ad3c-1984832583e4

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/9415227


Wie aussagekräftig sind für dich Tierstudien?


Das interessiert in diesem Fall nicht. Ich wollte nur deinen falschen Post richtig stellen.


Bored




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lohnt es sich noch etwas zu tun? [Beitrag #393264 ist eine Antwort auf Beitrag #393245] :: Wed, 26 July 2017 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Wed, 26 July 2017 11:32
bloedbalg schrieb am Tue, 25 July 2017 16:00
Mit RU ist es so wie mit jedem anderem Mittel. Bei den einen läufts, bei den anderen nicht, und wieder anderen reißt es die Haare vom Schädel. Ganz einfach weil jeder Körper anders funktioniert und anders auf verschiedene Mittel reagiert. Bei mir selbst haben 100mg RU/Tag nach ein paar Wochen Teile meine juvenile hairline zurückgebracht. Sehr wenige haben mit RU soviel Glück.



Nein. Bei RU ist die Wirkungsweise nicht durch Studien bewiesen.



Ja, die Wirkung ist "wissenschaftlich" nicht oder nur unzureichend bewiesen, deswegen kann man ja auch nicht wissen wie es bei einem anschlägt, man muss aufs Glück hoffen. Zumindest weiß man immerhin dass RU bei nicht wenigen tolle Ergebnisse liefert.




22 , AGA seit 18, zwischen NW 1.5, Haarlinie angefressen, Status stabil, jedoch starkes Shedding am ganzen Kopf.

Reg: seit 03.2016 Finasterid 1,25 mg/Tag
Juli - Oktober 17; RU 58841: 100 mg auf 4ml Lösung, (10%). Seit Oktober; RU 80mg/Tag auf 3ml Lösung
Bei AGA Verschlimmerung jeweils:CB/Spiro/Enza/Darolutamide
----------------------------------------------------------------
Mit deinen Haaren stirbt auch ein Teil deiner Selbst.
Es sind eben doch mehr als "nur" Haare.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lohnt es sich noch etwas zu tun? [Beitrag #393265 ist eine Antwort auf Beitrag #393264] :: Wed, 26 July 2017 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bloedbalg schrieb am Wed, 26 July 2017 16:54
Tom10 schrieb am Wed, 26 July 2017 11:32
bloedbalg schrieb am Tue, 25 July 2017 16:00
Mit RU ist es so wie mit jedem anderem Mittel. Bei den einen läufts, bei den anderen nicht, und wieder anderen reißt es die Haare vom Schädel. Ganz einfach weil jeder Körper anders funktioniert und anders auf verschiedene Mittel reagiert. Bei mir selbst haben 100mg RU/Tag nach ein paar Wochen Teile meine juvenile hairline zurückgebracht. Sehr wenige haben mit RU soviel Glück.



Nein. Bei RU ist die Wirkungsweise nicht durch Studien bewiesen.



Ja, die Wirkung ist "wissenschaftlich" nicht oder nur unzureichend bewiesen, deswegen kann man ja auch nicht wissen wie es bei einem anschlägt, man muss aufs Glück hoffen. Zumindest weiß man immerhin dass RU bei nicht wenigen tolle Ergebnisse liefert.


Das ist gerade der Punkt. Zumindest hier im Forum sind es wenige. Ansonsten, schwierig zu sagen da es keine aussagekräftige Studien gibt.




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lohnt es sich noch etwas zu tun? [Beitrag #394988 ist eine Antwort auf Beitrag #390045] :: Sun, 27 August 2017 10:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kleines Update:
2 Monate Ket
2 Monate Finasteride
1,5 Monate Minoxidil

Die Tonsur ist deutlich weniger auffällig.
Die Haare sehen insgesamt gesünder und etwas voller aus.
Dies ist sogar schon einem Kumpel aufgefallen.
Kann natürlich auch an den längeren Haare liegen.

Kleine neue Haare in den Geheimratsecken. Hoffentlich werden diese noch deutlich kräftiger.

Fotos will ich nach dem 3. Monat machen.

Ich bin auf jeden Fall zuversichtlich und gerade was die Tonsur angeht, fühle ich mich schon deutlich wohler.

[Aktualisiert am: Sun, 27 August 2017 10:21]




Ket-Lotion + Pirocton-Olamin ED
Minoxidil 5% + Foam
RU 50mg

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lohnt es sich noch etwas zu tun? [Beitrag #394990 ist eine Antwort auf Beitrag #394988] :: Sun, 27 August 2017 10:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Thumbs Up




09 2016 - Ru 70mg // 11 2016 - Fin 1mg //
2019 - Ru 40mg // Fin 1mg alle 2 bis 3 Tage

Pilos Selbsthilfe:https://www.alopezie.de/fud/index.php/f/10/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lohnt es sich noch etwas zu tun? [Beitrag #395000 ist eine Antwort auf Beitrag #390045] :: Sun, 27 August 2017 14:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hört sich gut an. Wahrscheinlich verbessert sich der Status nach 6 bis 12 Moanten noch.
Pass mir aber mit Fi ( über Jahre) auf.
Good Luck!




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lohnt es sich noch etwas zu tun? [Beitrag #397415 ist eine Antwort auf Beitrag #390045] :: Tue, 03 October 2017 04:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich bin zur Zeit 5 Tage off Finasteride. Heute ging es mir ab 16 Uhr sehr gut. Ich fühle mich sehr leicht und befreit. Aber leider kommen jezt wieder Zukünftsängste was die Haare angeht durch.

Ich bin die letzte Zeit doch sehr depressiv und ängstlich gewesen. Teilweise Empfindungen von Depersonalisation, Schlafstörungen (3-4h), starke Unruhe und leichter Brain Fog.

Ich muss dazu sagen, dass ich vor Finasteride schon depressiv war, nicht mehr als 6 Stunden schlafen konnte und sehr unruhig war. Es fühlt sich aber anders an und ist wohl auf die Unterdrückung von Neurosteroide im Gehirn zurückzuführen.

Was die Haare angeht, fühle ich mich seit über zwei Jahren erst mal wieder wohl. Ich geh endlich wieder ohne Cap raus und fühle mich einfach viel wohler in meiner Haut.

Wie geht es nun weiter? Was würdet ihr mir empfehlen?

RU?
Seti?
Fin topisch?
Fin 0.5mg E3D, 0.2mg ED probieren mit 3on/1off?
allopregnanolone versuchen zu steigern (http://anabolicapex.com/2017/01/30/allopregnanolone/)

Bilder mache ich morgen mal. Der Unterschied ist schon sehr beachtlich. Auch wenn ich wohl ein guter Minox Responder bin, was ich auf vermehrte Behaarung an den Unterarmen und Händen, den Augenbrauen und den Backen und Bart festgestellt habe.

Viele Grüße
Hendrik




Ket-Lotion + Pirocton-Olamin ED
Minoxidil 5% + Foam
RU 50mg

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lohnt es sich noch etwas zu tun? [Beitrag #397418 ist eine Antwort auf Beitrag #397415] :: Tue, 03 October 2017 08:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann Probiers eben mit RU. Hat damals bei mir sogar schneller gewirkt als Fin.
Ket auf jeden Fall dazu, und dann abwarten ob es bei dir passt.




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lohnt es sich noch etwas zu tun? [Beitrag #397430 ist eine Antwort auf Beitrag #397418] :: Tue, 03 October 2017 13:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Hendrik, mir scheint, du liest etwas zuviel im Internet über Krankheiten und Fin NW und machst dich dadurch verrückt.

[Aktualisiert am: Tue, 03 October 2017 13:12]




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Haare am Hinterkopf
Nächstes Thema: Transgender: Haarausfall durch Testosterongabe
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 13:05:13 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01056 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE