Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Finasterid Magenschmerzen / verteilte Einnahme
Finasterid Magenschmerzen / verteilte Einnahme [Beitrag #390276] :: Wed, 14 June 2017 21:32
Hallo Zusammen,
ich habe vor 10 Monaten zum ersten Mal Finasterid eingenommen. Leider bekam ich nach wenigen Tagen heftige Magenschmerzen. In der hoffnung, dass es entweder nicht mit dem Medikament zu tun hat oder sich ein Gewöhnungseffekt einstellt, habe ich die Einnahme für 4 Wochen fortgesetzt. Das Resultat war eine Magenschleimhautentzündung, die bei einer Magenspiegelung festgestellt wurde.

Durch Einnahme von Medikamenten und bewusster Ernährung ist die Entzündung in einem Monat zurückgegangen. Zwei Monate später wollte ich einen erneuten Versuch mit Finasterid starten. Die Magenschmerzen tauchten leider wieder auf, sodass ich die Einnahme wieder beendet habe.

Auch bei einem dritten Versuch mit Finasterid von einem anderen Hersteller (unterschiedlicher Füllstoff) ergab sich selbiger Effekt.

Nun zu meiner Frage:
Hat jemand Erfahrung, ob die Wirkung dadurch beeinträchtigt ist, dass man die Einnahme über den Tag verteilt um den Magen zu schonen? Ich habe nun begonnen 4*0,25mg einzunehmen. Bei Interesse berichte ich gerne, ob sich nun in der nächsten Zeit wieder Probleme ergeben.

Über mögliche Erfahrungen zu diesem Problem würde ich mich sehr freuen.

Beste Grüße
Bastian


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Fin ergänzen zu Ru?
Nächstes Thema: Finasterid, Nebenwirkungsfreie Formel
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 19:45:30 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02909 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE