Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Ginsenoside F2 vs Fin
Ginsenoside F2 vs Fin [Beitrag #391032] :: Sat, 24 June 2017 13:58 Zum nächsten Beitrag gehen
Soll genauso gut wirken als Fin!

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/24789999

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/24613976



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ginsenoside F2 vs Fin [Beitrag #391033 ist eine Antwort auf Beitrag #391032] :: Sat, 24 June 2017 14:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Marks1987 schrieb am Sat, 24 June 2017 13:58
Soll genauso gut wirken als Fin!

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/24789999

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/24613976



Und sobald ich "mouse" lese hör ich auf zu lesen...




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ginsenoside F2 vs Fin [Beitrag #391034 ist eine Antwort auf Beitrag #391032] :: Sat, 24 June 2017 15:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Marks1987 schrieb am Sat, 24 June 2017 14:58
Soll genauso gut wirken als Fin!

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/24789999

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/24613976



märchen Question




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ginsenoside F2 vs Fin [Beitrag #391035 ist eine Antwort auf Beitrag #391033] :: Sat, 24 June 2017 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Sat, 24 June 2017 14:44


Und sobald ich "mouse" lese hör ich auf zu lesen...



Ich weiß nicht, ob Labormäuse, mit denen Mittel gegen Haarausfall getestet werden, üblicherweise mit DHT vollgepumpt werden. Darauf habe ich bisher nicht geachtet.

Bei den hier verwendeten Mäusen wäre die (bzw. eine) Ursache des Haarausfalls doch dieselbe wie bei AGA (zumindest annäherungsweise).

Ich finde, dass man diese Studie dann schon ernster nehmen könnte! Interessanter Ansatz!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ginsenoside F2 vs Fin [Beitrag #391036 ist eine Antwort auf Beitrag #391035] :: Sat, 24 June 2017 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Interessanter, da mit Menschen, ist für mich die Vergleichsstudie mit Sägepalme.

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/23298508




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ginsenoside F2 vs Fin [Beitrag #391041 ist eine Antwort auf Beitrag #391036] :: Sat, 24 June 2017 16:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Wenigstes ein Vergleich gegen Fin, sonst ja meißtens
mit Minox an Mäusen und ein anderer Ansatz, der beim Mensch so wie
bei der Maus noch kaum was zu finden ist.
Also in etwa acnemittel sb 204 nur auf natürlichem Wege!



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ginsenoside F2 vs Fin [Beitrag #391042 ist eine Antwort auf Beitrag #391041] :: Sat, 24 June 2017 16:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Marks1987 schrieb am Sat, 24 June 2017 16:07

Wenigstes ein Vergleich gegen Fin, sonst ja meißtens
mit Minox an Mäusen und ein anderer Ansatz, der beim Mensch so wie
bei der Maus noch kaum was zu finden ist.
Also in etwa acnemittel sb 204 nur auf natürlichem Wege!


Ja, besser als nichts. Smile




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Minox+Ket-Creme: Wie füge ich am besten PO hinzu?
Nächstes Thema: Studie: Spray?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 11:52:19 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01121 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE