Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Kann ich dieses Finasterid benutzen
Kann ich dieses Finasterid benutzen [Beitrag #391076] :: Sat, 24 June 2017 22:10 Zum nächsten Beitrag gehen
Entschuldigt bitte vielmals eine erneute Threaderöffnung
Mein Fin ist mir ausgegangen , und bevor ich am Montag zum Arzt gehe habe ich einfach meinen Vater gefragt ob er FIN hat ( er hat Prostataprobleme)
Und siehe da 2 Packungen der Marke Heumann und Finural sind da , zusammen ca 150 Tabs die übrig sind.. da ich diese Marken aber nicht kenne wollte ich euch fragen , ob ich sie benutzen kann.
Würden ca 3 Jahre reichen dann Very Happy
Weiß garnicht was ich mit soviel Fin machen soll.




21 Jahre, Diffuse Ausdünnung , KEINE Ghe's
Regime: Fin 0,75 mg alle 3 Tage
Ket Lotion nach Pilos
--------------
Status: NW 1 mit Ausdünnung

_____________________________________
Aga ist eine Krankheit , ein schlimmer Gendefekt.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kann ich dieses Finasterid benutzen [Beitrag #391078 ist eine Antwort auf Beitrag #391076] :: Sat, 24 June 2017 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://www.alopezie.de/fud/index.php/t/11625/

Gerücht 4


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kann ich dieses Finasterid benutzen [Beitrag #391079 ist eine Antwort auf Beitrag #391078] :: Sat, 24 June 2017 23:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat er irgendwelche NWs bei 5mg daily ?




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kann ich dieses Finasterid benutzen [Beitrag #391080 ist eine Antwort auf Beitrag #391079] :: Sat, 24 June 2017 23:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Blackster schrieb am Sat, 24 June 2017 23:09
Hat er irgendwelche NWs bei 5mg daily ?

Mein Vater?
Hat leichten Pflaum bekommen an der 25 Jahre Alten Glatze haha.

[Aktualisiert am: Sat, 24 June 2017 23:17]




21 Jahre, Diffuse Ausdünnung , KEINE Ghe's
Regime: Fin 0,75 mg alle 3 Tage
Ket Lotion nach Pilos
--------------
Status: NW 1 mit Ausdünnung

_____________________________________
Aga ist eine Krankheit , ein schlimmer Gendefekt.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Schmerzhafte Ejakulation durch Finasterid
Nächstes Thema: Finasterid lösen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 15:05:54 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00893 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE