Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Finasterid lösen
Finasterid lösen [Beitrag #391096] :: Sun, 25 June 2017 11:17
Ich will nun zwecks microdosing Finasterid lösen.

Fragen:
1.) In Pilos' Thread dazu steht ja, dass Wodka ok ist: https://www.alopezie.de/fud/index.php/m/269819/#msg_269819 Hätte höherprozentiger Alkohol irgendwelche Vorteile? Längere Haltbarkeit?

2.) Wie lange ist so eine Fin-Alk-Lösung haltbar?
Ich würde ja aus Kostengründen am liebsten 5mg in 100ml Vodka lösen, aber dann müsste die Lösung auch 100 Tage haltbar sein.

3.) Im Kühlschrank oder Gefrierfach lagern?
Hab irgendwo (glaub von Pilos) gelesen, dass es Sinn macht, wenn ich so eine Lösung für 100 Tage erstelle, immer nur einen kleinen Teil davon im Kühlschrank aufzubewahren und den Rest dann halt einzufrieren.

4.) Wie lange sind die normalen Pillen haltbar?
Die 5mg-Pillen würden für mich bei einer Tagesdosis ja wahrsch. keinen Sinn machen, weil sie dann über 8 Jahre haltbar sein müssten.


Edit:
Hab zur Haltbarkeit und Lagerung das hier gefunden: https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwix9IrCkaTPAhVBT2MKHVnSDbIQFggnMAE&url=http%3A%2F%2Fwww.abcam.com%2FFinaste ride-ab141277.pdf&usg=AFQjCNEag0jl6j3Q9OUj8upZz-yUq5gJLQ&bvm=bv.133700528,d.cGc
Die empfehlen, WENN man überhaupt ne Lösung lagern will, die bei -20°C zu lagern und meinen SELBST DANN sei die nur bis zu einem Monat haltbar. Das scheint mir ein bisschen übervorsichtig zu sein.

[Aktualisiert am: Sun, 25 June 2017 11:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Kann ich dieses Finasterid benutzen
Nächstes Thema: Fin microdosen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 23 11:19:57 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01861 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE