Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Bakterielle Prostatis durch Finasterid
Bakterielle Prostatis durch Finasterid [Beitrag #391131] :: Sun, 25 June 2017 21:15 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich bin gerade wirklich verwirrt Frage
Wie schon beschrieben fühle ich ein Ziehen am ,,Pissloch" bei der Ejakulation.
Als ob meine Harnröhre kein Platz hat , und ich einen Tennisball ausscheide bei der Ejakulation..sehr unangenehm...
Nun , meine Recherche hat ergeben das ich Prostatis habe..
Werde die Tage selbstverständlich einen Arzt aufsuchen.
Aber wie kann das sein? Finasterid hilft doch bei einer Prostatis... wie kann ich also dadurch Prostatis kriegen.. ich bin wirklich verzweifelt...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bakterielle Prostatis durch Finasterid [Beitrag #391132 ist eine Antwort auf Beitrag #391131] :: Sun, 25 June 2017 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


das ist keine prostatitis

du hast eine normale Harnwegsinfektion





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bakterielle Prostatis durch Finasterid [Beitrag #391135 ist eine Antwort auf Beitrag #391132] :: Sun, 25 June 2017 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sun, 25 June 2017 21:18


das ist keine prostatitis

du hast eine normale Harnwegsinfektion


Hallo Pilos , vielen lieben Dank für deine Antwort.
Bist du du dir da sicher?
Habe ausserdem ein Brennen beim Urinieren , sowie Probleme beim Wasserlassen ( dauert bis es kommt)
Aber warum wurde es besser als ich im Dezember Fin absetzte? Da verschwanden alle Symptome.... wie kann das sein?
Schmerzen in der Prostata habe ich 0.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bakterielle Prostatis durch Finasterid [Beitrag #391150 ist eine Antwort auf Beitrag #391131] :: Sun, 25 June 2017 23:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das fuckt ab Frown


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bakterielle Prostatis durch Finasterid [Beitrag #391156 ist eine Antwort auf Beitrag #391131] :: Mon, 26 June 2017 08:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Geh doch einfach zum Arzt!

[Aktualisiert am: Mon, 26 June 2017 08:28]




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bakterielle Prostatis durch Finasterid [Beitrag #391157 ist eine Antwort auf Beitrag #391156] :: Mon, 26 June 2017 08:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich hatte am Schluß unter Fin folgendes seltsames Problem, ca 9 Monate lang...
Ich verspürte keinen Harndrang mehr, auch nicht nach 10 Stunden. Das war auch ganz mysteriös.
Aber Schmerzen hatte ich damals wie du, keine.
Ich würde es sofort absetzten. Hab ich damals auch gemacht, und alle Nebenwirkungen sind dann nach wenigen Wochen verschwunden! Auser die Potenz, die brauchte etwas länger. Aber nach 13 1/2 Jahren Fin kann ich überhaupt froh sein, das ich wieder GANZ GESUND WURDE. Um es mal so zusagen.
Urologe wäre in deinem Fall nicht schlecht.
Gute Besserung!

[Aktualisiert am: Mon, 26 June 2017 08:57]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bakterielle Prostatis durch Finasterid [Beitrag #391162 ist eine Antwort auf Beitrag #391157] :: Mon, 26 June 2017 11:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Mon, 26 June 2017 08:56
Also ich hatte am Schluß unter Fin folgendes seltsames Problem, ca 9 Monate lang...
Ich verspürte keinen Harndrang mehr, auch nicht nach 10 Stunden. Das war auch ganz mysteriös.
Aber Schmerzen hatte ich damals wie du, keine.
Ich würde es sofort absetzten. Hab ich damals auch gemacht, und alle Nebenwirkungen sind dann nach wenigen Wochen verschwunden! Auser die Potenz, die brauchte etwas länger. Aber nach 13 1/2 Jahren Fin kann ich überhaupt froh sein, das ich wieder GANZ GESUND WURDE. Um es mal so zusagen.
Urologe wäre in deinem Fall nicht schlecht.
Gute Besserung!

Das hab ich auch , muss ewig warten bis was kommt in der toilette , und dann erst ein Paar Tropfen , und dann gehts erst los...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bakterielle Prostatis durch Finasterid [Beitrag #391172 ist eine Antwort auf Beitrag #391162] :: Mon, 26 June 2017 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
harnwegsverengung ?. dude..geh einfach zum arzt. wtf


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Fin microdosen
Nächstes Thema: Fin topisch = optimale Lösung?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 22:03:04 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00915 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE