Startseite » Männer » Minoxidil » Minoxidil nach HT (Minox nach HT?)
Minoxidil nach HT [Beitrag #391579] :: Fri, 30 June 2017 22:36 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen

Ich hatte vor 2 Wochen meine 1. HT. Schwerpunkt war die Front, die Tonsur wurde nicht bearbeitet.

Die Tonsur ist jedoch auch licht, habe mittig viele jedoch eher dünnere Haare. Ich nehme seit 10 Jahren Fin (ohne Nebenwirkungen), Status seit da stabil. Hatt vor ca. 5 Jahren Minox 5% zusätzlich versucht (Regain) morgen und abends) - leider viele Schuppen und roten Ausschlag erhalten. Habe dies nach ca. 2 Monaten abgesetzt.

Wie ich hier lese kann dieses Problem mittels Ket etc. behoben werden
Mein Plan ist es die Tonsur mittels Minox wieder dichter werden zu lassen und ggf. nur diese zu behandeln (beginn ca 4 Wochen nach HT).

Welches Minox würdet Ihr empfelen? Anfangs 2% dann auf 5% steigern....und von welchem Hersteller? Oder gibt es bessere Lösungen?

Lese hier im Forum seit 10 Jahren mit jedoch meist nur im Bereich HT's. Über Minox/Ket usw. habe ich die letzte Zeit viel gestöbert jedoch hats eine grosse Menge an Beiträgen und Meinungen das es schon wieder fast verwirrend ist.

Grüsse und Danke für eure Hilfe

Shampoo



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil nach HT [Beitrag #391583 ist eine Antwort auf Beitrag #391579] :: Sat, 01 July 2017 01:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Als wachstumsbooster ist minoxidil eig recht gut. Also wenn du es nicht verträgst würde ich es mal mit verdünnen versuchen - Rezepte findest du hier.

Ansonsten könntest du es auch mal mit RU versuchen falls noch nicht probiert.




Aktuelles Regimen:
1,5 ml RU täglich (gelöst in Bifon & PG)
Voltaren Spray täglich (2-3 Spritzer auf jede GHE)
PO-Shampoo 3 - 4 mal die Woche
Multi-Ket Lotion 1 - 2 mal die Woche

NEM:
täglich Biotin
täglich Sikapur Kieselsäuregel

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Macht Minox die Haare kaputt?
Nächstes Thema: Weißer Schweiß von Minox
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 21:14:27 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01168 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE