Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Fin 5 mg
Fin 5 mg [Beitrag #391921] :: Wed, 05 July 2017 19:44 Zum nächsten Beitrag gehen
Habe endlich einen Arzt gefunden der mir die 5 mg Fin verschrieben hat.
Jetzt wollte ich die Studie suchen bei der die "optimale" Menge genommen wurde aber finde sie nicht mehr.

War das nachdem man sie geviertelt hat alle 2 Tage 1,25 mg oder alle 3 Tage 1,25 mg ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin 5 mg [Beitrag #391930 ist eine Antwort auf Beitrag #391921] :: Wed, 05 July 2017 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1 mg ist eigentlich die optimale Menge....
Nimm aber trotzdem so wenig wie möglich. Versuchs mit 0,50 mg ( alle zwei Tage).
Und wenn du schon Fin nimmst, verwende es dann doch lieber topisch. In der Selbsthilfe steht drin, wie es genau gemixt wird.
Good Luck.

[Aktualisiert am: Wed, 05 July 2017 22:09]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin 5 mg [Beitrag #391953 ist eine Antwort auf Beitrag #391921] :: Thu, 06 July 2017 11:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gabs nichtmal ne Studie mit topisch die bei ganz wenig schon Erfolge hatte.

Mazzarella oder so 0,005%
Wären dann 0,05mg auf 1ml oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin 5 mg [Beitrag #391955 ist eine Antwort auf Beitrag #391953] :: Thu, 06 July 2017 13:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SayajinGain schrieb am Thu, 06 July 2017 11:25
Gabs nichtmal ne Studie mit topisch die bei ganz wenig schon Erfolge hatte.

Mazzarella oder so 0,005%
Wären dann 0,05mg auf 1ml oder?


in den staaten fahren viele nach einem bestimmten oralen und topischen muster:

1mg montag mitwoch freitag und samstag und sonntag nur topisch.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin 5 mg [Beitrag #391978 ist eine Antwort auf Beitrag #391930] :: Thu, 06 July 2017 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Wed, 05 July 2017 22:07
1 mg ist eigentlich die optimale Menge....
Nimm aber trotzdem so wenig wie möglich. Versuchs mit 0,50 mg ( alle zwei Tage).
Und wenn du schon Fin nimmst, verwende es dann doch lieber topisch. In der Selbsthilfe steht drin, wie es genau gemixt wird.
Good Luck.


hab es mir schon überlegt aber solang ich keine NW habe die mich einschränken will ich es lieber so nehmen.

Bist du sicher mit dem 1 mg? Ich bin mir ziemlich sicher dass es auch eine Studie gab in denen die gleiche Wirksamkeit mit einer niedrigeren Dose getestet wurde.

Hab auch einen alten Beitrag von Pilos gefunden in dem er meint 1,25 alle 2 Tage. Aber hatte die Studie mit 1,25 alle 3 Tage im Kopf

[Aktualisiert am: Thu, 06 July 2017 19:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Extreme Gesichtsveränderung dank Fin?
Nächstes Thema: Fin-Lösung herstellen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 08:32:55 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01158 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE