Startseite » Männer » Minoxidil » Minox und Fin gleichzeitig starten?
Minox und Fin gleichzeitig starten? [Beitrag #392575] :: Sat, 15 July 2017 14:50 Zum nächsten Beitrag gehen
Moin,
ich will jetzt die "Big 3" starten - entweder alles gleichzeitig oder nacheinander.

Gerade habe ich keinen starken Haarausfall, aber seeehr viele miniaturisierte Haare an den GHE's. Deshalb würde ich am liebsten sofort Minox starten.

Hier wird oft gesagt, dass Minox ohne Fin nicht zu empfehlen sei, weil es das DHT erhöht. (?)

Also Minox und Fin gleichzeitig starten?
Pro:
- eigentlich ist es wäre es besser alles so schnell wie möglich zu nehmen

Contra:
- könnte NW's nicht auseinanderhalten, aber: bei Minox und Fin gibt es ja bis aufs shedding keine überlappenden NWs und Shedding wäre für mein weiteres Vorgehen völlig egal - ich müsste ja sowieso weitermachen, ob es nun vom Fin oder Minox kommt

Also:
Was spricht dagegen alles gleichzeitig zu starten?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox und Fin gleichzeitig starten? [Beitrag #392588 ist eine Antwort auf Beitrag #392575] :: Sat, 15 July 2017 17:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DHT96 schrieb am Sat, 15 July 2017 14:50

Also:
Was spricht dagegen alles gleichzeitig zu starten?


z.B. Das du keine Ahnung hast was bei dir letztendlich wirkt. Es könnte ja sein das Fin bei dir voll anschlägt aber Minox null Wirkung zeigt. Trotzdem würdest du es dir wahrscheinlich jahrelang auf den Schädel schmieren und Geld, Zeit etc. dafür verbraten.

Heißt nicht, dass ich dein Vorgehen für extrem schlecht halte. Trotzdem muss man sich darüber im Klaren sein, dass es hierbei den ein oder anderen Nachteil gibt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox und Fin gleichzeitig starten? [Beitrag #392590 ist eine Antwort auf Beitrag #392588] :: Sat, 15 July 2017 17:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Würde ich genau so auch sagen.

Ich hab vor acht Monaten oder so Fin gestartet und werde jetzt Minox dazu nehmen. Positiv ist sicher, dass ich die Wirkung einschätzen kann, negativ, dass ich quasi ein Jahr verschwendet hab, in dem meine Haare nicht so toll waren.

Wenn du mit deinem Status noch zufrieden bist würde ich erstmal mit Fin starten, oder vllt sogar nur mit Ru.





09 2016 - Ru 70mg // 11 2016 - Fin 1mg //
2019 - Ru 40mg // Fin 1mg alle 2 bis 3 Tage

Pilos Selbsthilfe:https://www.alopezie.de/fud/index.php/f/10/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Mein Minoxidilerfahrungsbericht - mit Video
Nächstes Thema: 1x Minox lichtet das Haar
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 19:42:13 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01287 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE