Startseite » Allgemein » Haarersatz » lockaler Dienstleider nur für das Verkleben (von Fremdprodukt?)
lockaler Dienstleider nur für das Verkleben (von Fremdprodukt?) [Beitrag #392794] :: Tue, 18 July 2017 19:27 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich lese und poste hier ja schon viele Jahre, hab in der Zeit ein Lernkurve hinter mir, bin aber seit dem nötigen Umstieg auf Full Cap täglich recht unglücklich. Die Frisur und die Perücke an sich ist 100% top (und FALLS mal bei Lieferung etwas nicht top ist, hab ich Wege gelernt, es top zu machen).

Die Verklebung allerdings frisst gerade einiges meines Alltags, zumal ich es (nachdem ich viele Tapes und Flüssigkleber durch habe) einfach nicht hinbekomme, dass ich es z.B. 14 Tage tragen kann (sieht bei mir schon nach 4 Tagen furchtbar aus, und v.a. im Nackenbereich hat bisher JEDER Kleber angefangen, schon am 3. Tag zu jucken).

Welche Studios im Raum NRW/Ruhrgebiet kann man empfehlen, bei denen ich (ähnlich einem Friseurbesuch) zuverlässig SO rasieren und verkleben lasse, dass es 14 bis 21 Tage HÄLT und NICHT verschmiert, so dass ich täglich endlich mal (zufrieden) was anderes machen kann, als mich um schmierendes oder juckenden Kleber zu kümmern. Das kann doch nicht NUR an meiner Körperchemie liegen, dass mein Kleber nach kürzester Zeit schmierig wird. Hab schon mit und ohne Scalp Protector durch, mit verschiedensten Pflegeprodukte usw...

Will sagen: Sehr vieles stimmt = alle Faktoren, die mit der Perücke an sich zu tun haben. Jetzt fehlt "nur noch", dass es mal ein paar Wochen problemlos und perfekt klebt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: lockaler Dienstleider nur für das Verkleben (von Fremdprodukt?) [Beitrag #392828 ist eine Antwort auf Beitrag #392794] :: Wed, 19 July 2017 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
SOrry, meiner Einschätzung nach Du wirst nicht glücklich werden. 14 Tage "perfekt" sind völlig unrealistisch. Nackenbereich ist bei FUll Caps schon immer ein Problem. Unter vier Augen geben Träger das gern zu, im Internet das Gegenteil, weilm an glänzen möchte. Alte Geschcihte. In anderen (Produkt/Lebens-)Bereichen das Gleiche.

Hege keine zu hohen Erwartungen an ein Superstudio, dann ist die Entäuschung später nicht so groß. Arrangiere Dich mit 3 bis 5 Tagen und gut ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Bester Zeitpunkt für Haarteil ?
Nächstes Thema: Haarstudio Frankfurt am Main
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 02:12:08 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02728 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE