Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Komische oder gute Shampoo Regime?
Komische oder gute Shampoo Regime? [Beitrag #392823] :: Wed, 19 July 2017 11:44 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ich habe von jemanden erfahren
Das er seine Regime Schampoo so mischt

2x 120ml Ket
100ml SYOSS Repair 01
200ml Ducray Anaphase Schapoo und zusatzlich 2.5gr RU und eine Tube Voltaren in so einer 1000ml behälter mischt

Er konnte damit ein TOP Ergebnis erzielen
was haltet ihr davon

[Aktualisiert am: Wed, 19 July 2017 11:45]




Täglich

2x 1ml Minoxidil + DUT + FIN + RU
1mg Fin
5mg Biotin
MSM
900mg OPC
VITAMIN C
Omega 3,6,9
Astaxanthin

April 2017 Haartransplatation
Mission 2018 NW0 - 1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Komische oder gute Shampoo Regime? [Beitrag #392824 ist eine Antwort auf Beitrag #392823] :: Wed, 19 July 2017 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
MichaelMZ schrieb am Wed, 19 July 2017 12:44
Hallo ich habe von jemanden erfahren
Das er seine Regime Schampoo so mischt

2x 120ml Ket
100ml SYOSS Repair 01
200ml Ducray Anaphase Schapoo und zusatzlich 2.5gr RU und eine Tube Voltaren in so einer 1000ml behälter mischt

Er konnte damit ein TOP Ergebnis erzielen
was haltet ihr davon



nix





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Männer mit Glatze haben deutlich weniger SOD im Blut!
Nächstes Thema: Niacin topisch
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 18:03:19 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04592 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE