Startseite » Off topic » Alles über die Foren-Software » das Forum hat mal wieder eine Macke
das Forum hat mal wieder eine Macke [Beitrag #393297] :: Thu, 27.07.17 07:33 Zum nächsten Beitrag gehen


man loggt sich ein

geht vom pn-fenster auf auf "Home" ..tut er so als ob man ausgelogt wäre

ist man aber nicht

auch erscheinen nicht mehr


neue beiträge seit dem letzten

bzw ungelesene beiträge

..weil angeblich ausgeloggt





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: das Forum hat mal wieder eine Macke [Beitrag #393298 ist eine Antwort auf Beitrag #393297] :: Thu, 27.07.17 07:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


zumindest im testing modus





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: das Forum hat mal wieder eine Macke [Beitrag #393300 ist eine Antwort auf Beitrag #393298] :: Thu, 27.07.17 08:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tja Pilos, das Forum ist ja schon längst so etwas wie unser Zuhause geworden, da sieht man über ein paar Macken hinweg.
Hab mir schon überlegt, was passieren würde, wenn der Laden nun ganz dicht wäre!!! Dead Thumbs Down
An der Stelle auch mal ein kleines Dankeschön an alle Mods und Betreiber des Forums! Nod Thumbs Up
Bin ja nun auch schon über 10 Jahre hier.
Und ohne Forum hätte ich bestimmt weniger Haare! Confused

[Aktualisiert am: Thu, 27 July 2017 08:35]




Jahr 2000: 13 1/2 Jahre Propecia (von 27 bis 40), dann
für immer abgesetzt!
Ab Mitte März 2014 RU in Bifon + PG & Ket. Haare wieder dicht!
Ab August 2019 Dermaroller ( 1mm).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: das Forum hat mal wieder eine Macke [Beitrag #393328 ist eine Antwort auf Beitrag #393297] :: Thu, 27.07.17 17:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Thu, 27 July 2017 07:33


man loggt sich ein

geht vom pn-fenster auf auf "Home" ..tut er so als ob man ausgelogt wäre

ist man aber nicht

auch erscheinen nicht mehr


neue beiträge seit dem letzten

bzw ungelesene beiträge

..weil angeblich ausgeloggt


Hab ich nicht ganz verstanden. Man befindet sich im Posteingang der PN-Ordner, oder?
Und wo klickst du dann?

Was meinst du mit "Home"?
Oben in der Leiste der Forenbuttons auf "Allgemeines Forum" klicken, oder wie? Confused


[Aktualisiert am: Thu, 27 July 2017 17:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: das Forum hat mal wieder eine Macke [Beitrag #393334 ist eine Antwort auf Beitrag #393328] :: Thu, 27.07.17 19:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mona schrieb am Thu, 27 July 2017 18:27


Was meinst du mit "Home"?
Oben in der Leiste der Forenbuttons auf "Allgemeines Forum" klicken, oder wie? Confused







  • Anhang: home.png
    (Größe: 112.70KB, 103 mal heruntergeladen)


Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: das Forum hat mal wieder eine Macke [Beitrag #393335 ist eine Antwort auf Beitrag #393334] :: Thu, 27.07.17 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Den Button habe ich in mehr als 11 Jahren nie benutzt. Very Happy

Aber klar, viele Wege führen nach Rom,
habe deinen Weg jetzt mit unserem "Test-Account" probiert und es wird bei mir alles korrekt angezeigt. Könntest du es vielleicht probehalber mal mit einem anderen Browser probieren, damit wir etwas mehr Aufschluss bekommen?

Danke dir! Smile

[Aktualisiert am: Thu, 27 July 2017 20:17]




Viele Grüße, Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: das Forum hat mal wieder eine Macke [Beitrag #393341 ist eine Antwort auf Beitrag #393335] :: Thu, 27.07.17 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mich stört auch eine "neue" macke Confused

seit dem letzten großen update funktioniert "zum ersten ungelesenen beitrag" nicht mehr (das ist das bei den ungelesenen abonierten beiträgen der pfeil nach unten-symbol)

pfeil nach rechts geht natürlich schon..zum letzten beitrag .. aber das ist lästig, da man immer zurück scrollen muss wo man zuletzt aufgehört hat





Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ich schreibe prägnant/wiederhole mich ungerne
PN bitte kurz halten

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: das Forum hat mal wieder eine Macke [Beitrag #393384 ist eine Antwort auf Beitrag #393297] :: Fri, 28.07.17 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kenne das Problem auch, passiert manchmal.
Ursache ist mir leider völlig unklar.

Es gibt wieder ein neues Software-Release, wenn das eingespielt ist schauen wir halt mal




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: das Forum hat mal wieder eine Macke [Beitrag #414666 ist eine Antwort auf Beitrag #393297] :: Fri, 06.07.18 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ist das Forum langsam oder liegt es an mir und meinem Laptop? 


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Erfolgsberichte -> letzte 10 Themen
Nächstes Thema: Neues Theme "Testing" (als Ersatz für "Default")
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Nov 21 03:43:29 CET 2019

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03228 Sekunden
Letzte 10 Themen





Medizinische Beratung



Dr. Jessica Ellis



Partner Hairforlife FUE EUROPE