Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Durch Fin keine Kinder?
Durch Fin keine Kinder? [Beitrag #393400] :: Sat, 29 July 2017 01:44 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi.

Ich nehme Fin seit ca. 3 Monaten und meine Cousine, Ärztin, hat bei mir eine Packung Fin gefunden, ganz aus Zufall im Auto.

Sie fragte mich natürlich wofür und ich habs ihr erklärt, für die Haare usw...

Sie meinte daraufhin ich solle so schnell wie möglich damit aufhören, weil ich dann später, in 5 Jahren vielleicht, mit hoher Wahrscheinlichkeit, Zeugungsunfähig bin aufgrund von Fin.... Leute diese Aussage macht mir nun Tag und Nacht Angst, bei jeder Einnahme von Fin.... Wie sehr stimmt diese Aussage?

MFg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Durch Fin keine Kinder? [Beitrag #393403 ist eine Antwort auf Beitrag #393400] :: Sat, 29 July 2017 08:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
a7a8sch schrieb am Sat, 29 July 2017 01:44
Hi.

Ich nehme Fin seit ca. 3 Monaten und meine Cousine, Ärztin, hat bei mir eine Packung Fin gefunden, ganz aus Zufall im Auto.

Sie fragte mich natürlich wofür und ich habs ihr erklärt, für die Haare usw...

Sie meinte daraufhin ich solle so schnell wie möglich damit aufhören, weil ich dann später, in 5 Jahren vielleicht, mit hoher Wahrscheinlichkeit, Zeugungsunfähig bin aufgrund von Fin.... Leute diese Aussage macht mir nun Tag und Nacht Angst, bei jeder Einnahme von Fin.... Wie sehr stimmt diese Aussage?

MFg



Es kann passieren dass deine Spermienqualität in den Keller geht. Es oommt drauf an ob du dafür empfänglich bist. Ich War es. Leider ist meine Qualitätnach einem jahr finden von 85% auf 4% gesunken. Oft reguliert es sich nach Beendigung. Bei mir allerdings kaum. Dass muss nicht jedem passieren. Es gibt auch User die normal ein kund unter finden gezeugt haben.ich denke mich hat es einfach härter erwischt. Ich hatte unter finden null Nebenwirkungen. Ansonsten gehst du zum Urologen und sagst dass du seit einem Jahr probierst ein Kind zu zeugen undxes nicht klappt. Dann macht msn 3 spermogramme.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Durch Fin keine Kinder? [Beitrag #393404 ist eine Antwort auf Beitrag #393400] :: Sat, 29 July 2017 08:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke eher nicht.
Mein Bruder hat das Zeug glaub auch 7 oder 8 Jahre geschluckt ( leider ohne Erfolg) und hat drei gesunde Kinder!
Freu dich aber trotzdem nicht zu früh, Fin KANN dafür eine Vielzahl anderer unerwünschter Nebenwirkungen haben!!!
Im schlimmsten Fall ein Leben lang.
Wie gesagt, es kann, muß aber nicht...
Die Wahrscheinlichkeit ist aber recht groß dass es deine Potenz killt... ähm killen kann...

[Aktualisiert am: Sat, 29 July 2017 08:05]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Durch Fin keine Kinder? [Beitrag #393415 ist eine Antwort auf Beitrag #393400] :: Sat, 29 July 2017 11:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorgen macht mir da eher die Ahnungslosigkeit deutscher ÄrztInnen, wenn ich sowas lese......

Kam wahrscheinlich noch nen Kommentar wieviele Frauen auf Glatze stehen und irgendwas mit "Selbstbewußtsein".

Wenn du dir um die Gesundheit Sorgen machst, kannst ja einfach Rauchen aufhören, gesünder essen oder mehr Sport machen.

Ich würde wetten, dass du unter dem Strich dann trotz Finasterid gesünder lebst.




Finasterid: 1,25 mg ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Durch Fin keine Kinder? [Beitrag #393425 ist eine Antwort auf Beitrag #393415] :: Sat, 29 July 2017 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Völliger Blödsinn und sowas von einer Ärztin.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Durch Fin keine Kinder? [Beitrag #393432 ist eine Antwort auf Beitrag #393425] :: Sat, 29 July 2017 19:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Sat, 29 July 2017 15:51
Völliger Blödsinn und sowas von einer Ärztin.


Blödsinn würde ich nicht sagen. Das sperma ist oder kann von der Qualität schon schlechter sein. Kann, muss nicht. Es verändert sich eben durch Einnahme. Viele finler bekommen mehr Mädchen als jungen. Man rät eigtl dass man fin beim kinderwunsch min 6 Monate absetzt. Ich rede jetzt nicht von Ärzten. Sondern von usern die ihre Erfahrungen gemacht haben. Mich hat es leider hart erwischt aber dass muss dem threadstellet nicht wiederfahren


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Durch Fin keine Kinder? [Beitrag #393433 ist eine Antwort auf Beitrag #393400] :: Sat, 29 July 2017 19:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Leute diese Aussage macht mir nun Tag und Nacht Angst, bei jeder Einnahme von Fin


absetzen, Exclamation

oder glaubst du jemand kann dir zu 100% sagen was passiert?? und wenn es einer tut, wie lange bist du damit zufrieden, oder muss es ein bestimmter user sein, vielleicht viele? hat doch keinen sinn, haare behalten wollen, sich gleich fin besorgen, dann nachdenken, sich dann in die hose machen Rolling Eyes , das in die hose machen sollte vorher kommen Laughing

das hat gar nix jetzt mit fin zu tun oder der aussage von irgendwem, btw bezweifel das sehr Rolling Eyes




„Der Selbstbewusste fühlt sich überlegen, der Unsichere wie ein Wurm. Der Narzisst fühlt sich wie ein überlegener Wurm.“

-Wolfgang Joop-


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Durch Fin keine Kinder? [Beitrag #393435 ist eine Antwort auf Beitrag #393404] :: Sat, 29 July 2017 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Sat, 29 July 2017 08:03
Ich denke eher nicht.
Mein Bruder hat das Zeug glaub auch 7 oder 8 Jahre geschluckt ( leider ohne Erfolg) und hat drei gesunde Kinder!
Freu dich aber trotzdem nicht zu früh, Fin KANN dafür eine Vielzahl anderer unerwünschter Nebenwirkungen haben!!!
Im schlimmsten Fall ein Leben lang.
Wie gesagt, es kann, muß aber nicht...
Die Wahrscheinlichkeit ist aber recht groß dass es deine Potenz killt... ähm killen kann...


Und du glaubst as reicht aus wenn es um so eine imminent Frage geht? Confused




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Durch Fin keine Kinder? [Beitrag #393451 ist eine Antwort auf Beitrag #393432] :: Sun, 30 July 2017 01:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
buttkeis schrieb am Sat, 29 July 2017 19:11
Pandemonium schrieb am Sat, 29 July 2017 15:51
Völliger Blödsinn und sowas von einer Ärztin.


Blödsinn würde ich nicht sagen. Das sperma ist oder kann von der Qualität schon schlechter sein. Kann, muss nicht. Es verändert sich eben durch Einnahme. Viele finler bekommen mehr Mädchen als jungen. Man rät eigtl dass man fin beim kinderwunsch min 6 Monate absetzt. Ich rede jetzt nicht von Ärzten. Sondern von usern die ihre Erfahrungen gemacht haben. Mich hat es leider hart erwischt aber dass muss dem threadstellet nicht wiederfahren


Soll das ein Witz sein? Ehrlich, manchmal kann man hier nur mit dem Kopf schütteln?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Durch Fin keine Kinder? [Beitrag #393456 ist eine Antwort auf Beitrag #393400] :: Sun, 30 July 2017 10:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde nicht sagen, dass hier eine Unfruchtbarkeit ausgelöst wird, aber die Qualität der Spermien leidet.

Ich würde daher Fin-Konsum und Kinderwunsch als "nicht miteinander vereinbar" bewerten.

@Sonic: Dein Bruder hat 3 Töchter?

Schon in der Packungsbeilage steht, dass trächtige Frauen den Kontakt (selbst mit "kontaminiertem Sperma") tunlichst vermeiden sollen, da es negative Einflüsse auf männliche Föten haben kann.

Das Risiko, dem Ungebohrenem durch ungeschützen Sex in der Schwangerschaft zu schaden, weil man Fin wirft, würde ich nicht eingehen wollen.





1,25mg Finasterid täglich seit 30.06.2009 - 12/2016
1-2 mal Fin die Woche bis März 2017 (je 1,25mg)
Minox seit Ende 2016 weggelassen
Seit Ende April 2017kein Fin mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Durch Fin keine Kinder? [Beitrag #393457 ist eine Antwort auf Beitrag #393415] :: Sun, 30 July 2017 10:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lexus_LF-A schrieb am Sat, 29 July 2017 11:54
Sorgen macht mir da eher die Ahnungslosigkeit deutscher ÄrztInnen, wenn ich sowas lese......

Kam wahrscheinlich noch nen Kommentar wieviele Frauen auf Glatze stehen und irgendwas mit "Selbstbewußtsein".

Wenn du dir um die Gesundheit Sorgen machst, kannst ja einfach Rauchen aufhören, gesünder essen oder mehr Sport machen.

Ich würde wetten, dass du unter dem Strich dann trotz Finasterid gesünder lebst.


Auch wieder so ein Fin-Apostel. Es liegt doch auf der Hand, dass der Mist für die Gesundheit nicht unbedenklich ist. Wieso redet ihr immer so vehement dagegen und tut so, als ob das nur Gummibärchen sind?

Das mit dem Selbstbewusstsein stimmt übrigens. Gehörst du dann auch zu der Sorte Mann, die felsenfest davon überzeugt sind, dass man nur mit Haaren Frauen haben kann? Dann leb mal weiter in deiner Blase... Lieber riskiert man seine Männlichkeit als mal auf die Haare zu sch*****. Echt top Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Durch Fin keine Kinder? [Beitrag #393460 ist eine Antwort auf Beitrag #393400] :: Sun, 30 July 2017 11:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gsd glaube ich nicht an Horrorgeschichten und kann meine Haare durch Fin behalten, total unterhaltsam der Thread aber Smile




Road2NW1 Very Happy
2-3ml Foligain Minox 5% Abends ED
Sebamed mit Pirocton Olamine ED
Finasterid 1/4 Generika 5mg = 1.25mg/ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Durch Fin keine Kinder? [Beitrag #393463 ist eine Antwort auf Beitrag #393457] :: Sun, 30 July 2017 12:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Piotr schrieb am Sun, 30 July 2017 10:52
Auch wieder so ein Fin-Apostel. Es liegt doch auf der Hand, dass der Mist für die Gesundheit nicht unbedenklich ist. Wieso redet ihr immer so vehement dagegen und tut so, als ob das nur Gummibärchen sind?


Weil wir die Studien kennen und dadurch über den Foren-Tellerrand hinausblicken können.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Durch Fin keine Kinder? [Beitrag #393475 ist eine Antwort auf Beitrag #393463] :: Sun, 30 July 2017 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Sun, 30 July 2017 12:58
Piotr schrieb am Sun, 30 July 2017 10:52
Auch wieder so ein Fin-Apostel. Es liegt doch auf der Hand, dass der Mist für die Gesundheit nicht unbedenklich ist. Wieso redet ihr immer so vehement dagegen und tut so, als ob das nur Gummibärchen sind?


Weil wir die Studien kennen und dadurch über den Foren-Tellerrand hinausblicken können.


Sehr naiv. Smile




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Durch Fin keine Kinder? [Beitrag #393480 ist eine Antwort auf Beitrag #393475] :: Sun, 30 July 2017 18:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
edit

[Aktualisiert am: Sun, 30 July 2017 18:30]




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Durch Fin keine Kinder? [Beitrag #393482 ist eine Antwort auf Beitrag #393460] :: Sun, 30 July 2017 18:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fakt ist dass die spermienqualität leidet. Ob 10% oder 90% ist dahingestellt.
Dass ist so. Auch wenn es einige unterhaltsam finden. Wie gesagt wenn es unter finasterid klappt dann wird es sehr oft ein Mädchen. Schuld daran ist das x Chromosom. Gleiches Prinzip wie bei stoffern


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Durch Fin keine Kinder? [Beitrag #393493 ist eine Antwort auf Beitrag #393400] :: Sun, 30 July 2017 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gut möglich das durch Finasterid keine Kinder entstehen können.

Finasterid greift tief in den sexuellen Hormonhaushalt ein.

Begreifen kann das erst jemand er dieses Medikament einnimmt.

Ich kann lügen oder die Wahrheit sagen, ich spüre die negativen Nebenwirkungen eindeutig vor allem sind diese ersichtlich:

-Vorher normales Sperma, was jetzt noch rauskommt ist irgendetwas wässriges und das Volumen ging um gute 70-90 % zurück.

-Libido stark nachgelassen, vor Finasterid starkes Interesse an Frauen, jetzt sehr stark abgeflacht. Geht teilweise bis zu gar kein Interesse an Frauen.


Da ich sowieso keine Kinder möchte spielt das alles bei mir keine Rolle. Wer jedoch Kinder in naher Zukunft möchte, sollte sich mehrmals überlegen ob er Finasterid einnehmen möchte.

Nicht vergessen DHT ist das stärkste Sexualhormon.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Durch Fin keine Kinder? [Beitrag #393496 ist eine Antwort auf Beitrag #393400] :: Sun, 30 July 2017 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Viele denken es sind horromärchen. Nehmt 1 Jahr fin und macht davor und danach ein spermiogramm. Dann ist es eher ein authentischer Film anstatt Märchen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: FIN 1mg oder 5 mg?
Nächstes Thema: Nebenwirkungen zu Therapiebeginn
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 16:52:44 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02869 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE