Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Prostaglandin:PGD2 Blocker (Ueberproduktion des Enzyms PGD2 http://imgur(punkt)com/zy2LKNB)
Prostaglandin:PGD2 Blocker [Beitrag #393506] :: Sun, 30 July 2017 23:45
Hi Forum

Ich habe mir das durchgelesen und moechte es ausprobieren. Wie ist eure Meinung dazu?

swisstemples(punkt)blogspot(punkt)de/2015/09/my-progress.html?m=1

Hier die Zutatenliste:

swisstemples(punkt)com/what-to-buy-and-use/

Unter anderem in der Liste ist:

-Rizinusöl (Oral und Topisch)
-Sulfasalazine ( Oral ueber einen "kurzen Zeitraum" ca 6 Monate, wegen der Nebenwirkungen auch)
-Lithium Chloride(topisch)
-DermaPen 1,5 mm nadeln 1xdie Woche
-Minoxidil fuer PGE1 morgens
und abends Rizinusöl, da die Kombination zwar gut ist, aber PGE1 und PGE2 "both are beneficial for hair but they antagonize each other."

Bevor du nur kurz ueber die Zutaten drueberliest, sollte man sich meiner Meinung nach auch die Hintergrundgeschichte dazu durchlesen und dann urteilen, ob das alles sinnvoll fuer einen ist.

Ich musste die "." in den Links mit "(punkt)" ersetzen, da ich noch keine 5 Beitraege geschrieben habe. War bisher immer stiller Mitleser.

[Aktualisiert am: Sun, 30 July 2017 23:48]


  • Anhang: zy2LKNB.jpg
    (Größe: 671.86KB, 133 mal heruntergeladen)


AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HILFE

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Blutwerte kritisch?
Nächstes Thema: New Hair Loss Treatments Pipeline @hairlosstalk
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 19:44:08 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00849 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE