Startseite » Off topic » Off topic allgemein » blutiges Sperma
blutiges Sperma [Beitrag #393559] :: Mon, 31 July 2017 16:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen. Hab seit ca. 8 Monaten immer wieder Blut im Sperma gehabt und mittlerweile ist das Sperma komplett flüssig.
Hab mich überwunden zum Urologen zu gehen, aber der stellte nichts fest an der Prostata. Das Sperma selber wurde auch untersucht, aber es wurde keine Infektion gefunden. Er meinte ich sollte es einfach dabei belassen, das wäre normal...
Hat einer noch eine Idee, woran es liegen könnte? Kann ja nicht sein, dass Monate lang irgendwelche Äderchen platzen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: blutiges Sperma [Beitrag #393562 ist eine Antwort auf Beitrag #393559] :: Mon, 31 July 2017 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Könnte chronische Prostataentzündung sein. Die geht und kommt halt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: blutiges Sperma [Beitrag #393564 ist eine Antwort auf Beitrag #393559] :: Mon, 31 July 2017 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Beim pissen auch, oder nur beim Sperma?

Könnte ja auch ne Harnweg-Entzündung sein. Das müsste man beim Morgenstrahl glaub ich am besten sehen.





1,25mg Finasterid täglich seit 30.06.2009 - 12/2016
1-2 mal Fin die Woche bis März 2017 (je 1,25mg)
Minox seit Ende 2016 weggelassen
Seit Ende April 2017kein Fin mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: blutiges Sperma [Beitrag #393566 ist eine Antwort auf Beitrag #393559] :: Mon, 31 July 2017 19:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab sowas auch schon mal bei Hodenkrebs gehört. Das wir der Urologe aber sicher per Ultraschall überprüft haben oder?




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: blutiges Sperma [Beitrag #393569 ist eine Antwort auf Beitrag #393559] :: Mon, 31 July 2017 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von der Logik her muss es kann es Niere, blase, Hoden oder Prostata sein.

Denke dass ist die Prostata. Rückfluss. I'm nebenhoden reift es.wenn zu lange dann gelb. Wenn Verletzung im Hoden oder Prostata dann rosa bis rote Färbung.

Wechsel den Arzt. Und dann Augenmerk auf sie Hoden. Nicht verrückt machen. Also nicht warten und Ultraschall +Blutabnahme


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: blutiges Sperma [Beitrag #393596 ist eine Antwort auf Beitrag #393564] :: Tue, 01 August 2017 00:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Antidote schrieb am Mon, 31 July 2017 19:13
Beim pissen auch, oder nur beim Sperma?

Könnte ja auch ne Harnweg-Entzündung sein. Das müsste man beim Morgenstrahl glaub ich am besten sehen.



Ne, nur beim Sperma und Bakterien wurden ja auch nicht nachgewiesen.

An den Hoden selber war er gar nicht zugange.
Muss ich wohl zum nächsten Arzt rennen. Uh Oh


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: blutiges Sperma [Beitrag #393598 ist eine Antwort auf Beitrag #393596] :: Tue, 01 August 2017 01:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chribe schrieb am Tue, 01 August 2017 00:31
Antidote schrieb am Mon, 31 July 2017 19:13
Beim pissen auch, oder nur beim Sperma?

Könnte ja auch ne Harnweg-Entzündung sein. Das müsste man beim Morgenstrahl glaub ich am besten sehen.



Ne, nur beim Sperma und Bakterien wurden ja auch nicht nachgewiesen.

An den Hoden selber war er gar nicht zugange.
Muss ich wohl zum nächsten Arzt rennen. Uh Oh


Mach das am Besten noch die Woche. Einfach auch, damit du beruhigt bist und weißt, dass es nichts Schlimmeres ist.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: blutiges Sperma [Beitrag #393605 ist eine Antwort auf Beitrag #393598] :: Tue, 01 August 2017 08:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Uruloge ist schon mal ne gute Wahl, und wenn der nichts findet, mal abwarten. Notfalls noch ne zweite Meinung hinzuziehen....




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: blutiges Sperma [Beitrag #393606 ist eine Antwort auf Beitrag #393559] :: Tue, 01 August 2017 09:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
unbedingt ein Blutbild machen lassen!!

LG




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: blutiges Sperma [Beitrag #393607 ist eine Antwort auf Beitrag #393605] :: Tue, 01 August 2017 09:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Tue, 01 August 2017 08:19
Uruloge ist schon mal ne gute Wahl, und wenn der nichts findet, mal abwarten. Notfalls noch ne zweite Meinung hinzuziehen....


Da war ich ja schon, nur hat er nichts feststellen können. Kann mir halt nicht vorstellen, dass sowas über Monate normal sein soll.

Mein Blut wird eigentlich auch regelmäßig überprüft wegen meiner Schilddrüse und dort war auch immer alles in Ordnung.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: blutiges Sperma [Beitrag #393786 ist eine Antwort auf Beitrag #393559] :: Thu, 03 August 2017 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vieleicht hilft dir das!!!
Hatte mein vater(57)letztes Jahr auch.Doofes Thema..puh...mein papa...sex...sperma...ich mag da gar nicht drüber reden.... Very Happy
Jedenfalls ging das über monate wenn nicht gar jahre...er war auch bei unzähligen ärtzen...wie dem auch sei.

Er hatte nach all dem theater sich dann nen richtigen speziallisten gesucht...im sankt georg.Da wurde ne blasenspiegelung gemacht...ich verstehe das jetzt auch nicht blase...sperma...hääää Frage aber jedenfals hatte er in der blase ein gefäss was probleme machte....das wurde wohl gleich entfernt und seid dem iss alles gut.mehr kann ich auch nicht dazu sagen....vieleicht hilft dir das....gute besserung...




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: blutiges Sperma [Beitrag #393787 ist eine Antwort auf Beitrag #393559] :: Thu, 03 August 2017 22:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
Achja....mein vater hatte zuvor auch mrt machen lassen..usw usw...nie was gefunden.Erst bei der blasenspiegelung.




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Hygiene beim Friseur
Nächstes Thema: Drink Water || Lose Weight 10 Kgs in 1 Month
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 23 10:33:29 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02638 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE