Startseite » Männer » Minoxidil » rötliches Gesicht durch Minox
rötliches Gesicht durch Minox [Beitrag #393608] :: Tue, 01 August 2017 09:39 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute,

ich nehme seit nun ca. 6 Monaten 2 mal täglich 1 ml Minox, erst mit 5% angefangen, dann auf 2,5% gestreckt. Zusätzlich noch die Ket-Lotion mit PO und abends RU ins Minox gelöst (s. Signatur)

Ich hatte es immer mal beobachtet, aber nie wirklich drauf geachtet. Mittlerweile fällt mir allerdings verstärkt auf, dass ich ein leicht rötliches Gesicht habe. Die Stirn, die Schläfen und die Augenpartie sind hauptsächlich betroffen.

Auch komme ich gefühlt mit warmen Temperaturen nicht mehr so gut klar, komme schnell stark ins schwitzen.

Hat sonst Jemand schonmal Erfahrungen mit solchen Nebenwirkungen gemacht?

Gehe davon aus, dass Minox der Hauptgrund für die NWs ist. Da Minox quasi mein Hauptmedikament ist.

Werde jetzt mal eine Woche Pause machen und beobachten was passiert... Nur gehen mir dann irgendwie die Behandlungsmöglichkeiten aus, die für mich in Frage kommen ...




aktuelles Regime:
Morgens 1 ml 2,5 % Minox
Abends 1 ml 2,5 % Minox mit 50 mg RU

alle 2-3 Tage Ket-Lotion mit Pirocton Olamin

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: rötliches Gesicht durch Minox [Beitrag #393609 ist eine Antwort auf Beitrag #393608] :: Tue, 01 August 2017 09:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab RU auch vor drei jahren in Minox gemischt. Minox hab ich dann abgesetzt, weils nix brachte ( also kein shedding, Neuwuchs oder sonstiges), und es ging auch ohne sprich nur RU.
(400 mg RU in 20 Bifon und 4,5 PG)
So würde ich es machen. Oder du nimmst Panthrix dazu...

[Aktualisiert am: Tue, 01 August 2017 10:14]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: rötliches Gesicht durch Minox [Beitrag #393612 ist eine Antwort auf Beitrag #393608] :: Tue, 01 August 2017 11:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
klingt nach einem leichten seborrhoischen ekzem.
Jedenfalls taucht es an diesen Stellen gerne auf.

@Sonic Boom, hör bitte auf jeden deinem Lebenslauf aufzudrängen, ohne dabei wirklich auf Fragen einzugehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: rötliches Gesicht durch Minox [Beitrag #393619 ist eine Antwort auf Beitrag #393612] :: Tue, 01 August 2017 12:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe mir gerade mal die Definition des Seborrhoisches Ekzems durchgelesen und Bilder angeguckt, aber so wirklich finde ich mich da nicht wieder.
Es sieht eher wie ein leichter Sonnenbrand aus, welcher aber keiner ist. Von gelblichen Schuppen ist weit uns breit nichts zu sehen.




aktuelles Regime:
Morgens 1 ml 2,5 % Minox
Abends 1 ml 2,5 % Minox mit 50 mg RU

alle 2-3 Tage Ket-Lotion mit Pirocton Olamin

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: rötliches Gesicht durch Minox [Beitrag #393637 ist eine Antwort auf Beitrag #393612] :: Tue, 01 August 2017 17:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
valesk schrieb am Tue, 01 August 2017 11:18
klingt nach einem leichten seborrhoischen ekzem.
Jedenfalls taucht es an diesen Stellen gerne auf.

@Sonic Boom, hör bitte auf jeden deinem Lebenslauf aufzudrängen, ohne dabei wirklich auf Fragen einzugehen.


This




Road2NW1 Very Happy
2-3ml Foligain Minox 5% Abends ED
Sebamed mit Pirocton Olamine ED
Finasterid 1/4 Generika 5mg = 1.25mg/ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: rötliches Gesicht durch Minox [Beitrag #393640 ist eine Antwort auf Beitrag #393608] :: Tue, 01 August 2017 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
keine panik aber

blutdruck Question




„Der Selbstbewusste fühlt sich überlegen, der Unsichere wie ein Wurm. Der Narzisst fühlt sich wie ein überlegener Wurm.“

-Wolfgang Joop-


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: rötliches Gesicht durch Minox [Beitrag #393641 ist eine Antwort auf Beitrag #393640] :: Tue, 01 August 2017 18:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
andal schrieb am Tue, 01 August 2017 17:55
keine panik aber

blutdruck Question



wird durch minox doch gesenkt. müsste eher grau als rot werden ; )

vll sollten mal fotos gemacht werden. Oder noch besser geh zum Arzt. Der wird sicher aber auch von leichten Pilzbefall ausgehen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: rötliches Gesicht durch Minox [Beitrag #393680 ist eine Antwort auf Beitrag #393641] :: Wed, 02 August 2017 09:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles klar, danke Leute, dann werde ich mir wohl einen Arzttermin geben lassen.
Wäre halt nur interessant gewesen ob andere Leute aus dem Forum ähnliche Probleme oder Erfahrungen mit Minox gemacht haben.




aktuelles Regime:
Morgens 1 ml 2,5 % Minox
Abends 1 ml 2,5 % Minox mit 50 mg RU

alle 2-3 Tage Ket-Lotion mit Pirocton Olamin

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: rötliches Gesicht durch Minox [Beitrag #393683 ist eine Antwort auf Beitrag #393680] :: Wed, 02 August 2017 11:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AloSh schrieb am Wed, 02 August 2017 09:35
Alles klar, danke Leute, dann werde ich mir wohl einen Arzttermin geben lassen.
Wäre halt nur interessant gewesen ob andere Leute aus dem Forum ähnliche Probleme oder Erfahrungen mit Minox gemacht haben.


Nein, nur Jucken, aber selbst das is jetzt plötzlich weg Very Happy




Road2NW1 Very Happy
2-3ml Foligain Minox 5% Abends ED
Sebamed mit Pirocton Olamine ED
Finasterid 1/4 Generika 5mg = 1.25mg/ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: rötliches Gesicht durch Minox [Beitrag #393720 ist eine Antwort auf Beitrag #393680] :: Wed, 02 August 2017 23:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
AloSh schrieb am Wed, 02 August 2017 09:35
Alles klar, danke Leute, dann werde ich mir wohl einen Arzttermin geben lassen.
Wäre halt nur interessant gewesen ob andere Leute aus dem Forum ähnliche Probleme oder Erfahrungen mit Minox gemacht haben.



Ja doch ich. Es war genau was ich dir schilderte. Aber egal was man in Foren schreibt. Es ist eh immer falsch!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Minox für Barthaare, was passiert mit den Haaren am Kopf?
Nächstes Thema: 5% Frauen-Schaum als Mann
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 09:16:02 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 2.01797 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE