Startseite » Männer » Minoxidil » 5% Frauen-Schaum als Mann
5% Frauen-Schaum als Mann [Beitrag #393741] :: Thu, 03 August 2017 11:44 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen!

Eigentlich wollte ich mit der 2% Version des Schaums beginnen - dieser war ja seinerzeit nur für Frauen zu bekommen, die Männerversion hatte ja 5% soweit ich weiß.

Aktuell gab es in der Apotheke meines Vertrauens allerdings den Frauenschaum auch nur noch in 5% - dieser war auch vorrätig und ich habe ihn mitgenommen.

Nun zu meiner Frage:

Ist es ein Problem das es sich hierbei um die Frauenversion des 5%igen Schaums handelt? Wirkt es bei einem Mann genauso?

Des Weiteren soll man diesen ja generell nur 1x am Tag auftragen (hatte ich sowieso eigentlich vor, damit ich morgens die Haare auch vernünftig stylen kann) - reicht das aus, oder wirkt es dann nicht wirklich?

Vielen Dank im Voraus an die Experten!! Wink

Zusatzinfo nebenbei: Nebenwirkungen habe ich nach 2 Wochen absolut garkeine (außer eventuell etwas shedding) und die Fin-Thematik habe ich auch auf dem Schirm, kommt für mich aber nicht in Frage - ich unterstütze das ganze mit 1-2x Ket-Shampoo die Woche.

[Aktualisiert am: Thu, 03 August 2017 11:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 5% Frauen-Schaum als Mann [Beitrag #393743 ist eine Antwort auf Beitrag #393741] :: Thu, 03 August 2017 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

es ist imme das gleich drin





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 5% Frauen-Schaum als Mann [Beitrag #393746 ist eine Antwort auf Beitrag #393741] :: Thu, 03 August 2017 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okay, vielen Dank schonmal.

Also könnte ich es auch, wie den Männerschaum 2x am Tag auftragen? In der Packungsbeilage steht hier ja max. 1x am Tag!

Ist es auch möglich/sinnvoll es auch nur zwischendurch 2x am Tag aufzutragen? z.B. am Wochenende, wo man nicht direkt danach morgens die Haare frisieren muss? Oder wäre dieser Wechsel zwischen 1x unter der Woche und hin und wieder 2x am Wochenende kontraproduktiv? Kann man das abschätzen?

Danke nochmals! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 5% Frauen-Schaum als Mann [Beitrag #393753 ist eine Antwort auf Beitrag #393741] :: Thu, 03 August 2017 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frauenschaum = Männerschaum, nur in noch teurer Shocked Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 5% Frauen-Schaum als Mann [Beitrag #393754 ist eine Antwort auf Beitrag #393753] :: Thu, 03 August 2017 14:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zaptek schrieb am Thu, 03 August 2017 14:13
Frauenschaum = Männerschaum, nur in noch teurer Shocked Very Happy


Okok, Dankeschön! Smile

...ist fürs erste egal, Hauptsache es wuchert irgendwann wieder besser da oben. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 5% Frauen-Schaum als Mann [Beitrag #393873 ist eine Antwort auf Beitrag #393741] :: Sat, 05 August 2017 15:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ja kannst du als Mann natürlich auch verwenden. Sind die gleichen Inhaltsstoffe. Minoxidil ist Minoxidil Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: rötliches Gesicht durch Minox
Nächstes Thema: Minoxidil
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 12:40:11 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01249 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE