Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Stoppeln die nicht wachsen?
Stoppeln die nicht wachsen? [Beitrag #393837] :: Fri, 04 August 2017 19:30 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey!
Ich hatte vor ungefähr 2 Jahren für 2-4 Wochen Haarausfall. Dabei hat sich meine Front etwas gelichtet. Ich habe mir vor einem halben Jahr dann für ungf. 3 Monate Amitamin genommen, das waren also Vitaminpillen mit Biotin, Zink, usw. Nach 2 Monaten sind überall Haare gewachsen, ich fühle auch an der Front überall Stoppeln, generell überall da wo man halt erblich bedingten Haarausfall hat. Nur diese Stoppeln wachsen einfach nicht. Ich habe mittlerweile seit einigen Monaten die Vitaminpillen abgesetzt. Noch immer sind all diese Stoppeln spürbar, aber wachsen tun sie nicht.

Sollte man jetzt mal Minox oder Fin ausprobieren oder ist das sinnlos? Hat jemand mit sowas mal Erfahrungen gemacht?

mfG,
mark


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoppeln die nicht wachsen? [Beitrag #393840 ist eine Antwort auf Beitrag #393837] :: Fri, 04 August 2017 19:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
megaman7 schrieb am Fri, 04 August 2017 19:30
Hey!
Ich hatte vor ungefähr 2 Jahren für 2-4 Wochen Haarausfall. Dabei hat sich meine Front etwas gelichtet. Ich habe mir vor einem halben Jahr dann für ungf. 3 Monate Amitamin genommen, das waren also Vitaminpillen mit Biotin, Zink, usw. Nach 2 Monaten sind überall Haare gewachsen, ich fühle auch an der Front überall Stoppeln, generell überall da wo man halt erblich bedingten Haarausfall hat. Nur diese Stoppeln wachsen einfach nicht. Ich habe mittlerweile seit einigen Monaten die Vitaminpillen abgesetzt. Noch immer sind all diese Stoppeln spürbar, aber wachsen tun sie nicht.

Sollte man jetzt mal Minox oder Fin ausprobieren oder ist das sinnlos? Hat jemand mit sowas mal Erfahrungen gemacht?

mfG,
mark



Ein paar Bilder wären gut. Wäre in der Tat etwas merkwürdig wenn alle diese Stoppeln einfach gar nicht wachsen. Selbst Haare die immer mehr abkrüppeln wachsen ein wenig und selbst wenn sie am Ende sehr fein und schwach sind, wachsen sie noch ein kleines Stück.




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Haarausfall durch Mineralstoffmangel als AGA?
Nächstes Thema: Kollagenase-Salbe= neues Wundermittel gegen AGA?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 04:06:27 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01391 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE