Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Tonsur oder Wirbel ? (Tonsur?)
Tonsur oder Wirbel ? [Beitrag #394422] :: Wed, 16 August 2017 18:59 Zum nächsten Beitrag gehen
Vor einem Monat hatte ich mir die Haare auf 3mm getrimmt um nach möglichen Lücken in meinen haar zu gucken.
Nach circa einem Monat habe ich wieder dichte und voluminöse Haare bekommen,jedoch ist mir am Hinterkopf,im Bereiich der tonsur aufgefalle.
Ich weiß nicht ob ich eine falsche Wahrnehmung habe oder einfach unter einer Warnvorstellung leide.
Im Anhang lade ich Bilder mit und ohne Blitz hoch.
Naja,da ich unter einem Wahn leide vermutlich habe ich mir ein paar Haare rausgezogen hinten wegen diesem Wahn.Deswegen fehlen dort ein paar Haare vermute ich
Bin 21 Jahre alt und mein Vater hat erst im späteren alter HA gehabt und mein Bruder,der 6 Jahre älter ist hat volles Haar aber GHE.

Auf hilfreiche antworten würde ich mich freuen Smile

Meine Frage wäre jetzt:
Ist das eine Tonsur oder ein Wirbel?
Sind meine Haare dünner geworden in dem Bereich?


  • Anhang: IMG_0268.JPG
    (Größe: 176.81KB, 526 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tonsur oder Wirbel ? [Beitrag #394423 ist eine Antwort auf Beitrag #394422] :: Wed, 16 August 2017 19:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: IMG_0269.JPG
    (Größe: 177.51KB, 356 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tonsur oder Wirbel ? [Beitrag #394424 ist eine Antwort auf Beitrag #394422] :: Wed, 16 August 2017 19:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: IMG_0270.JPG
    (Größe: 268.89KB, 304 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tonsur oder Wirbel ? [Beitrag #394425 ist eine Antwort auf Beitrag #394422] :: Wed, 16 August 2017 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: IMG_0271.JPG
    (Größe: 187.92KB, 300 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tonsur oder Wirbel ? [Beitrag #394426 ist eine Antwort auf Beitrag #394422] :: Wed, 16 August 2017 19:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles gut ist ein Wirbel sieht halt nur so aus weil deine Haare so kurz sind nichts ungewöhnliches !





Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tonsur oder Wirbel ? [Beitrag #394427 ist eine Antwort auf Beitrag #394422] :: Wed, 16 August 2017 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wirbel! weiter schlafen!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tonsur oder Wirbel ? [Beitrag #394442 ist eine Antwort auf Beitrag #394422] :: Wed, 16 August 2017 23:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Herr Fero schrieb am Wed, 16 August 2017 18:59
Vor einem Monat hatte ich mir die Haare auf 3mm getrimmt um nach möglichen Lücken in meinen haar zu gucken.

Lücken, die Du erst bei einer Haarlänge von 3mm erkennen kannst, sind keine Lücken. So einfach ist das.




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tonsur oder Wirbel ? [Beitrag #394453 ist eine Antwort auf Beitrag #394422] :: Thu, 17 August 2017 08:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ganz normaler Wirbel, alles bestens.
Trotzdem hier hin und wieder mitlesen. Du bist noch sehr jung und willst auch noch sicherlich volles Haar mit über 40 haben! Smile
Der HA kann immer kommen, und wenn es dann mal soweit ist, kann man sofort handeln um die Haartracht zu erhalten! Thumbs Up




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Trockene Kopfhaut nach ket Lotion.
Nächstes Thema: Seb. Ekzem ket, stieprox, kelual ds, selsun, xamiol
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 20:13:09 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04230 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE