Startseite » Allgemein » Haarersatz » Wie steht ihr zu Streuhaar?
Wie steht ihr zu Streuhaar? [Beitrag #395004] :: Sun, 27 August 2017 16:40 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute bin 22 und mir schadet der HA. Meinem Selbstbewusstsein. Frauen in dem Alter stehen nun mal auf haare zu dem bin ich 1.73 und wiege 60 Kh bin schmall keine gute Kombi.

Meine Tonsur dünnt aus und vorne habe ich eine kahle Stelle, doch mit Streuhaar ist es gut zu verstecken.

Zurzeit benutze ich nur Minox 1x am Tag möchte aber bald mit Fin 1 MG anfangen, hoffentlich passiert da was und ich verliere auch sehr viele Haare täglich ca. 80-100 vielleicht.

Findet ihr streuhaar gut oder schlecht immerhin ist das wie ein "Fake"


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie steht ihr zu Streuhaar? [Beitrag #395012 ist eine Antwort auf Beitrag #395004] :: Sun, 27 August 2017 17:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
streuhaar ist halt fake. zu überbrückung ok,
aber dauerhaft wirst du dich eh nicht
durchschummeln können.

wenn dir die haare wichtig sind

S O F O R T

mit FIN, MINOX & KET

A N F A N G E N

wünsche viel erfolg!
chess


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie steht ihr zu Streuhaar? [Beitrag #395025 ist eine Antwort auf Beitrag #395004] :: Mon, 28 August 2017 08:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Streuhaar hatte ich noch vor 17 Jahren verwendet, das war gerade zu meinen Fin und Minox Anfangszeiten.
Da Fin aber nach einem Jahr so gut gewirkt hat, brauchte ich es dann nicht mehr.
Bringt aber nur was, wenn man noch viele Haare hat und ist keine Dauerlösung. Außerdem, wenn dir jemand auf die Haare langt, bist der gearschte! Very Happy

[Aktualisiert am: Mon, 28 August 2017 08:36]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie steht ihr zu Streuhaar? [Beitrag #395074 ist eine Antwort auf Beitrag #395004] :: Tue, 29 August 2017 09:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Benutze Streuhaar seit 4 Jahren. Wüsste nicht, was ich ohne machen würde. Ist definitiv eine Dauerlösung, wenn man noch ein paar Haare hat und es fällt auch keinem auf.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie steht ihr zu Streuhaar? [Beitrag #395075 ist eine Antwort auf Beitrag #395004] :: Tue, 29 August 2017 09:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
für meine psyche wär das nix...

die angst vor enttarnung(schwimmen, sport, schwitzen allg.)
gilt auch für sonstigen haaersatz...
ich bin absolut dafür das beste aus sich rauszuholen, das geht mir persönlich aber zu tief....

bei anderen stört es mich aber nicht Smile




„Der Selbstbewusste fühlt sich überlegen, der Unsichere wie ein Wurm. Der Narzisst fühlt sich wie ein überlegener Wurm.“

-Wolfgang Joop-


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie steht ihr zu Streuhaar? [Beitrag #395080 ist eine Antwort auf Beitrag #395075] :: Tue, 29 August 2017 11:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
andal schrieb am Tue, 29 August 2017 09:44
für meine psyche wär das nix...

Man gewöhnt sich daran. Smile

Zuerst hatte ich auch ein komisches Gefühl mit dem Zeug im Haar, was sich nach und nach gelegt hat. Benutze es inzwischen nur noch für die Tonsur. Man sollte mithilfe von Betrachtungen im Spiegel bei verschiedenen Lichtverhältnissen (auch mal bei Sonnenlicht) sicherstellen, dass es nicht zu sehr auffällt. In dem Fall weniger verwenden/ gleichmäßiger, besser verteilen.

[Aktualisiert am: Tue, 29 August 2017 11:02]




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie steht ihr zu Streuhaar? [Beitrag #395085 ist eine Antwort auf Beitrag #395074] :: Tue, 29 August 2017 15:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Tue, 29 August 2017 09:23
Benutze Streuhaar seit 4 Jahren. Wüsste nicht, was ich ohne machen würde. Ist definitiv eine Dauerlösung, wenn man noch ein paar Haare hat und es fällt auch keinem auf.

Ein paar ist gut. Ich glaub du hast mehr Haare als ich Nemesis. Und ich hab ja schon zuviel! Razz




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie steht ihr zu Streuhaar? [Beitrag #395086 ist eine Antwort auf Beitrag #395080] :: Tue, 29 August 2017 15:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Tue, 29 August 2017 11:01
andal schrieb am Tue, 29 August 2017 09:44
für meine psyche wär das nix...

Man gewöhnt sich daran. Smile

Zuerst hatte ich auch ein komisches Gefühl mit dem Zeug im Haar, was sich nach und nach gelegt hat. Benutze es inzwischen nur noch für die Tonsur. Man sollte mithilfe von Betrachtungen im Spiegel bei verschiedenen Lichtverhältnissen (auch mal bei Sonnenlicht) sicherstellen, dass es nicht zu sehr auffällt. In dem Fall weniger verwenden/ gleichmäßiger, besser verteilen.


Die einfachste Methode, man erzählt es einfach engen Freunden. Habe ich nach 3 Jahren oder so getan und keiner hatte nie auch nur einen Verdacht, obwohl alle von meinem Haarausfall wissen, da ich das immer offen erzählt habe. Daher gehe ich davon aus, dass es Leuten definitiv nicht auffällt.

@Sonic

Bin gerade wieder auf nem Tief.

[Aktualisiert am: Tue, 29 August 2017 15:11]




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie steht ihr zu Streuhaar? [Beitrag #395098 ist eine Antwort auf Beitrag #395004] :: Tue, 29 August 2017 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemesis, du hast doch echt recht dichte Haare, oder?

ICH mach von TAFT das schwarze Haarspray und Haarschaum rein. Damit kann man die Haare etwas optisch aufpeppen. Sieht dann dichter aus, Thumbs Up

[Aktualisiert am: Tue, 29 August 2017 20:54]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie steht ihr zu Streuhaar? [Beitrag #395114 ist eine Antwort auf Beitrag #395080] :: Wed, 30 August 2017 01:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Findest du das es auffällt?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie steht ihr zu Streuhaar? [Beitrag #395115 ist eine Antwort auf Beitrag #395080] :: Wed, 30 August 2017 01:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Tue, 29 August 2017 11:01
andal schrieb am Tue, 29 August 2017 09:44
für meine psyche wär das nix...

Man gewöhnt sich daran. Smile

Zuerst hatte ich auch ein komisches Gefühl mit dem Zeug im Haar, was sich nach und nach gelegt hat. Benutze es inzwischen nur noch für die Tonsur. Man sollte mithilfe von Betrachtungen im Spiegel bei verschiedenen Lichtverhältnissen (auch mal bei Sonnenlicht) sicherstellen, dass es nicht zu sehr auffällt. In dem Fall weniger verwenden/ gleichmäßiger, besser verteilen.


Findest du das es auffällt


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie steht ihr zu Streuhaar? [Beitrag #395155 ist eine Antwort auf Beitrag #395004] :: Wed, 30 August 2017 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich halte es auch maximal für eine Übergangslösung. Hab es zwar knapp 3 Jahre benutzt, aber vor allem am Ende sah es einfach nur schrecklich aus. Kommt wohl aber auch auf deinen aktuellen Status an, wenn dir schon recht viel Haare fehlen und du weiter ausdünnst (so wie es bei mir der Fall war), wirst du schnell Probleme bekommen. Das Zeug legt sich zwar gut auf die Kopfhaut, bei Sonnenlicht schimmert es aber irgendwie blau und man sieht es sofort. Außerdem wirst du immer einen tragbaren Spiegel brauchen wenn du es aufträgst, weil du einfach eine 360 Grad Sicht brauchst.
Regen und Wind werden zu deinen natürlichen Feinden Smile
Aber wie gesagt, Abends in Bars, Discos oder generell schlecht ausgeleuchteten Räumen könnte man es tragen. Sonnenlicht und ein minimal längerer Blick verraten dich aber. Also bei genereller Ausdünnung in manchen Situationen zu gebrauchen, ab NW 3 aber rausgeschmissenes Geld.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie steht ihr zu Streuhaar? [Beitrag #395169 ist eine Antwort auf Beitrag #395004] :: Wed, 30 August 2017 23:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dass man noch Resthaar braucht, ist klar. Es ist besonders gut für Leute, die diffus ausdünnen. Wenn du Geheimratsecken hast, bringt es natürlich nichts. Es funktioniert nur da, wo wenigstens noch ein paar Haare sind und im Haaransatz sollten es nicht zu wenige sein, sonst fällt es sofort auf.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon14.gif   Aw: Wie steht ihr zu Streuhaar? [Beitrag #395662 ist eine Antwort auf Beitrag #395004] :: Sat, 09 September 2017 01:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://youtu.be/WGzUXMXN6kI?t=1m52s

Interessantes Zeug. Nicht unbedingt für den Alltag, aber für bestimmte Anlässe (Hochzeit, Ball, Geburtstage, Fotoshooting) sicherlich ganz brauchbar...




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie steht ihr zu Streuhaar? [Beitrag #395711 ist eine Antwort auf Beitrag #395004] :: Sat, 09 September 2017 22:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von welchem Zeug sprichst du? Von dem Streuhaar? Wir haben bereits festgestellt, dass es für den Alltag sehr wohl brauchbar ist. Nutze es mindestens 4 Jahre täglich im Alltag. Und ich bin bei Weitem nicht der Einzige.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie steht ihr zu Streuhaar? [Beitrag #395716 ist eine Antwort auf Beitrag #395711] :: Sat, 09 September 2017 23:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Sat, 09 September 2017 22:12
Von welchem Zeug sprichst du? Von dem Streuhaar?

Klar Wink

Nemesis schrieb am Sat, 09 September 2017 22:12
Wir haben bereits festgestellt, dass es für den Alltag sehr wohl brauchbar ist. Nutze es mindestens 4 Jahre täglich im Alltag. Und ich bin bei Weitem nicht der Einzige.

jedem das seine. Ich hätte da jetzt nicht unbedingt Bock drauf mir das jeden Tag aufs neue draufzustreuen und abends wieder auszuwaschen ^^




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie steht ihr zu Streuhaar? [Beitrag #395909 ist eine Antwort auf Beitrag #395004] :: Tue, 12 September 2017 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe das Zeug bestellt und heute Abend kam die Lieferung. Sofort ausprobiert. Nicht nur auf die Haaren sondern auch auf dem Bart. Sieht beides richtig toll. Sowohl die Haare als auch der Bart sind ideal dafür geeignet. Beide sind überall und keine Geheimratsecken, nur nicht überall dicht genug. Mit dem Zeug aber schon überall!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie steht ihr zu Streuhaar? [Beitrag #396022 ist eine Antwort auf Beitrag #395716] :: Wed, 13 September 2017 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MM87 schrieb am Sat, 09 September 2017 23:47


Nemesis schrieb am Sat, 09 September 2017 22:12
Wir haben bereits festgestellt, dass es für den Alltag sehr wohl brauchbar ist. Nutze es mindestens 4 Jahre täglich im Alltag. Und ich bin bei Weitem nicht der Einzige.

jedem das seine. Ich hätte da jetzt nicht unbedingt Bock drauf mir das jeden Tag aufs neue draufzustreuen und abends wieder auszuwaschen ^^


Spaß macht mir das auch nicht. Wenn ich sagen würde, dass ich nicht lieber aus der Dusche steigen und einfach meine Haare trocknen und dann losgehen können würde, dann würde ich lügen. Natürlich geht mir das Streuhaar aufn Keks. Habe mich aber dran gewöhnt und so sieht wenigstens keiner den Haarausfall.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie steht ihr zu Streuhaar? [Beitrag #396043 ist eine Antwort auf Beitrag #395004] :: Wed, 13 September 2017 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ich denke auch dass streuhaar nur was zur überbrückung ist. das raubt dir jede spontanität und wenn einer bemerkt dass du damit kaschierst fühlst du dich vielleicht noch schlechter. wenn, dann würde ich es minimal verwenden, sodass du jederzeit zurückrudern kannst auf nicht-verwendung.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie steht ihr zu Streuhaar? [Beitrag #396048 ist eine Antwort auf Beitrag #395004] :: Wed, 13 September 2017 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieso muss man sich schlecht fühlen? Ich war heute zum ersten Mal damit am Arbeitsplatz und keiner der Kollegen hat was gesagt. Ich weiss es nicht, ob sie was gemerkt haben, auf die Haare habe ich ganz wenig gemacht, mehr ist nicht nötig, dem Bart hatte ich viel Streuhaare, so dass viel dichter war als gestern. Und dabei dunkler, weil die Farbe schwarz ist, mein Bart ist aber eher dunkelbraun. Auch wenn sie hinter meinem Rücken diskutieren ist es mir egal. Wenn es mir peinlich sein sollte, würde ich nicht so in die Firma kommen. Fühlt sich doch gut.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie steht ihr zu Streuhaar? [Beitrag #396054 ist eine Antwort auf Beitrag #395004] :: Thu, 14 September 2017 00:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schränkt zumindest die Spontanität stark ein.
"Extremer" Haarausfall schränkt jedoch ganz andere Sachen ein.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie steht ihr zu Streuhaar? [Beitrag #396090 ist eine Antwort auf Beitrag #395004] :: Thu, 14 September 2017 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Irgendwie läuft in diesem Forum was schief, nicht nur, dass seit Jahren immer wieder die gleichen Fragen zu Fin, Minox und Ru gestellt werden, jetzt gehts auch um Streuhaar, dass von vielen seit 10 Jahren genutzt wird. Man hätte fast das Gefühl es wäre jetzt brandneu.





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon12.gif   Aw: Wie steht ihr zu Streuhaar? [Beitrag #396182 ist eine Antwort auf Beitrag #396090] :: Fri, 15 September 2017 11:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jürgen87 schrieb am Thu, 14 September 2017 14:25
Irgendwie läuft in diesem Forum was schief, nicht nur, dass seit Jahren immer wieder die gleichen Fragen zu Fin, Minox und Ru gestellt werden,

Naja, es kommen Neulinge rein und die haben Fragen Wink




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie steht ihr zu Streuhaar? [Beitrag #396449 ist eine Antwort auf Beitrag #396182] :: Tue, 19 September 2017 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit. Siehe https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&th=30987&goto=396453&#msg_396453 ***


[Aktualisiert am: Tue, 19 September 2017 13:42] vom Moderator




Gewerblicher User - kosmetische Haarverdichtungen und Haarteil-Zubehör
http://www.Fidentia-Lifestyle.de/
Inh. Michael Mallek und Samuel Weihrauch
Email: info@fidentia-hair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie steht ihr zu Streuhaar? [Beitrag #396896 ist eine Antwort auf Beitrag #395004] :: Mon, 25 September 2017 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi, ich verwende streuhaar schon seit jahren und hat immer wunderbar geklappt...aber da meine haare leider immer weniger werden...suche ich schon nach Alternativen... weil es langsam schon auffällt... wenn du noch viele haare hast funktioniert es wunderbar

[Aktualisiert am: Mon, 25 September 2017 14:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie steht ihr zu Streuhaar? [Beitrag #396901 ist eine Antwort auf Beitrag #396896] :: Mon, 25 September 2017 15:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tam84 schrieb am Mon, 25 September 2017 13:49
hi, ich verwende streuhaar schon seit jahren und hat immer wunderbar geklappt...aber da meine haare leider immer weniger werden...suche ich schon nach Alternativen... weil es langsam schon auffällt... wenn du noch viele haare hast funktioniert es wunderbar



Hey, ja so ist das halt ...

Benutzt du nichts anderes, um die Haare zuhalten/ optisch gut aussehen zulassen ?

Ich hab only Minox benutzt, klappte sehr gut Haare wieder dicht und dann aufeinmal wieder schlechter.. das alles in 6 Monaten, hab grad eine Minox Pause und werde demnächst mit Fin und Minox starten Fin 0.5 mg oder 1 mg pro Tag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie steht ihr zu Streuhaar? [Beitrag #397798 ist eine Antwort auf Beitrag #395004] :: Wed, 11 October 2017 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch ich nutze Schütthaar schon Jahre mit gutem Erfolg. Auch beim Sport im Fitnessstudio gibts keine Probleme. Man braucht halt nur den richtigen Fixierer, bzw. Haarspray.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie steht ihr zu Streuhaar? [Beitrag #397831 ist eine Antwort auf Beitrag #397798] :: Wed, 11 October 2017 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
scooter44 schrieb am Wed, 11 October 2017 12:54
Auch ich nutze Schütthaar schon Jahre mit gutem Erfolg. Auch beim Sport im Fitnessstudio gibts keine Probleme. Man braucht halt nur den richtigen Fixierer, bzw. Haarspray.




Ich nutze gar kein haarspray und hab keine Probleme damit. Aber wenn man ohne streuhaar ist „schmerzt" es schon die Ausdünnung zu sehen...

Mal n andere frage bringt Fin was gegen Ausdünnung am ganzen oberkopf ? Dachte/ denke bringt nur was für tonsur


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie steht ihr zu Streuhaar? [Beitrag #397842 ist eine Antwort auf Beitrag #397831] :: Thu, 12 October 2017 00:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Marko12 schrieb am Wed, 11 October 2017 22:08
scooter44 schrieb am Wed, 11 October 2017 12:54
Auch ich nutze Schütthaar schon Jahre mit gutem Erfolg. Auch beim Sport im Fitnessstudio gibts keine Probleme. Man braucht halt nur den richtigen Fixierer, bzw. Haarspray.




Ich nutze gar kein haarspray und hab keine Probleme damit. Aber wenn man ohne streuhaar ist „schmerzt" es schon die Ausdünnung zu sehen...

Mal n andere frage bringt Fin was gegen Ausdünnung am ganzen oberkopf ? Dachte/ denke bringt nur was für tonsur


Fin bringt an jeder Stelle des Kopfen etwas ob Tonsur, Oberkopf, Geheimratsecken oder Donor. Die Frage ist eher ob Fin bei einem auch wirkt. Jeder Mensch ist unterschiedlich. Bei einigen bringts garnichts, bei anderen sprießen überall neue Haare. Man muss aber bedenken, dass wenn man Fin nimmt es nicht automatisch heißt man bekomme jetzt Neuzuwachs oder stärkere Haare. Allein schon der Stopp des Haarausfalls oder die extreme Verlangsamung ist schon ein großer Erfolg. Fin und auch Minox wirken bei den meisten Menschen am besten in der Tonsur und am Donor...wenn man Glück hat dann sogar auch am Oberkopf oder ein wenig an den Geheimratsecken(kommt immer auf vorherstatus an)
Wenn jemand zB nur Geheimratsecken hat, kann es sein dass er durch Fin diese verkleinern kann, wenn aber jemand einen fast Kahlen Oberkopf hat wird sich kaum was an den Geheimratsecken tun, sondern nur wenn überhaupt erstmal am Donor und am Oberkopf.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie steht ihr zu Streuhaar? [Beitrag #397880 ist eine Antwort auf Beitrag #396901] :: Thu, 12 October 2017 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Marko12 schrieb am Mon, 25 September 2017 15:36
tam84 schrieb am Mon, 25 September 2017 13:49
hi, ich verwende streuhaar schon seit jahren und hat immer wunderbar geklappt...aber da meine haare leider immer weniger werden...suche ich schon nach Alternativen... weil es langsam schon auffällt... wenn du noch viele haare hast funktioniert es wunderbar



Hey, ja so ist das halt ...

Benutzt du nichts anderes, um die Haare zuhalten/ optisch gut aussehen zulassen ?

Ich hab only Minox benutzt, klappte sehr gut Haare wieder dicht und dann aufeinmal wieder schlechter.. das alles in 6 Monaten, hab grad eine Minox Pause und werde demnächst mit Fin und Minox starten Fin 0.5 mg oder 1 mg pro Tag


hey,
doch ich verwende Haarspray und Haargel und stell meine Haare auf... bei mir ist das Problem vorne und hat paar jahre super funktioniert... aber da die Haare mit der Zeit leider immer weniger werden... bringt es bald nix mehr... weil ich vorne nur mehr wenige haare hab Crying or Very Sad ich habe früher auch Minox und Fin verwendet... leider hab ich nach ca. 1,5 Jahren Fin schon extreme Nebenwirkungen gespürt (Potenzprobleme) und Minox wollte ich auch nach 2 Jahren nicht mehr verwenden weil das jeden tag auftragen ist mir auf die Nerven gegangen...

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie steht ihr zu Streuhaar? [Beitrag #397887 ist eine Antwort auf Beitrag #397880] :: Thu, 12 October 2017 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
[quote title=tam84 schrieb am Thu, 12 October 2017 12:49]Marko12 schrieb am Mon, 25 September 2017 15:36
tam84 schrieb am Mon, 25 September 2017 13:49
hi, ich verwende streuhaar schon seit jahren und hat immer wunderbar geklappt...aber da meine haare leider immer weniger werden...suche ich schon nach Alternativen... weil es langsam schon auffällt... wenn du noch viele haare hast funktioniert es wunderbar



Hey, ja so ist das halt ...

Benutzt du nichts anderes, um die Haare zuhalten/ optisch gut aussehen zulassen ?

Ich hab only Minox benutzt, klappte sehr gut Haare wieder dicht und dann aufeinmal wieder schlechter.. das alles in 6 Monaten, hab grad eine Minox Pause und werde demnächst mit Fin und Minox starten Fin 0.5 mg oder 1 mg pro Tag[/


hey,
doch ich verwende Haarspray und Haargel und stell meine Haare auf... bei mir ist das Problem vorne und hat paar jahre super funktioniert... aber da die Haare mit der Zeit leider immer weniger werden... bringt es bald nix mehr... weil ich vorne nur mehr wenige haare hab Crying or Very Sad ich habe früher auch Minox und Fin verwendet... leider hab ich nach ca. 1,5 Jahren Fin schon extreme Nebenwirkungen gespürt (Potenzprobleme)


und Minox wollte ich auch nach 2 Jahren nicht mehr


verwenden weil das jeden tag auftragen ist mir auf die Nerven



gegangen...




Hey, ja verstehe was du meinst.

Vlt versuchst du fin nochmal und dosierst runter
Und 1x Minox vorm schlafen gehen finde ich nicht als zu problematisch. HÄ ist echt schlimm...

lg



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Krass
Nächstes Thema: Airflex Bonding Klebestreifen Großloch nicht mehr produziert?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 14:49:01 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02724 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE