Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Fin topisch Verständnisfrage
Fin topisch Verständnisfrage [Beitrag #396126] :: Thu, 14 September 2017 20:49
Hallo!

Fin topisch wird ja aktuell klinisch getestet, ob in berlin oder in den staaten. prophezeit wird gleiche wirkung bei weniger nebenwirkungen. soweit so gut.

aber eine sache läutet mir nicht. geteilte finasterid tabletten dürfen ja nicht in die hände von frauen gelangen nachdem diese extrem fruchtschädigend seien können. und wie ist es dann wenn ich fin topisch nonstop in den haaren habe? darf mir meine freundin dann nicht mehr in die haare greifen? oder im bett..angenommen man trägt es abends auf vor dem schlafen gehen. muss ich dann in einen separaten bett schlafen damit meine freundin nicht in kontakt mit meinem fin kontaminierten kissen kommt? Frage Frage


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Habe bald eine OP mit Vollnarkose, muss FIN abgesetzt werden?
Nächstes Thema: 5mg fin täglich?!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 09:34:35 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01143 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE