Startseite » Allgemein » Haarersatz » VHair Kunstfaser
VHair Kunstfaser [Beitrag #396507] :: Tue, 19 September 2017 18:51 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend
mich würde interessieren, ob jemand von Euch Erfahrungen mit dem Produkt VHair gemacht hat. Dies ist ein Haarteil mit Haaren aus Kunstfasern, die sich natürlich anfühlen und auch so aussehen. Es ähnelt dem Produkt Cyberhair, ist aber immer wieder anders frisierbar, was bei dem Cyberhair ja nicht so ist.
Was für mich reizvoll ist, ist die Farbbeständigkeit der Haare. Mich nervt es nämlich, dass die Farbe meines Haarteils nach einigen Wochen leider seine Farbe verliert und der Kontrast zu dem vorhandenen Eigenhaar sichtbar wird. Das ist für mich momentan der einzige Kritikpunkt, der aber nicht herstellerbezogen ist sondern bei allen so ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
INFO: Farbveränderung Echthaar, Kunstfaser an sich KOMMENTAR [Beitrag #396552 ist eine Antwort auf Beitrag #396507] :: Wed, 20 September 2017 10:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
Zitat:

Was für mich reizvoll ist, ist die Farbbeständigkeit der Haare. Mich nervt es nämlich, dass die Farbe meines Haarteils nach einigen Wochen leider seine Farbe verliert und der Kontrast zu dem vorhandenen Eigenhaar sichtbar wird.


Je nach persönlichem Trageprofil könnte es später auch überraschenderweise dazu kommen, dass die Farbveränderung des biologischen Eigenhaars zur unerwünschten Herausforderung wird.


Zitat:

Das ist für mich momentan der einzige Kritikpunkt, der aber nicht herstellerbezogen ist sondern bei allen so ist.


Falls es wirklich wichtig wäre, könnte dies größtenteils umgangen werden, wäre allerdings mit deutlich anderen Kosten im Vergleich zu den üblichen Günstigangeboten verbunden.


Mit freundlichen Grüßen,
Tolle & Locke Team

[Aktualisiert am: Wed, 20 September 2017 14:32]




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de | Instagram: Galerie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: CS hält nicht! Lace System besser?
Nächstes Thema: Mit dem HT aufhören - Vorgehen und Ratschläge
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 15:08:12 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03555 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE